Kalender/Besprechungseinladungen und Sync Kalender/Besprechungseinladungen und Sync
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich moechte folgendes tun:
    Auf den Arbeitsstationen wird mit Outlook gearbeitet, so kann jeder jedem eine Besprechungsanfrage oder einfach einen Termin eintragen.
    Beim Windows Mobile Kalender kann auch eine zustaendige Person fuer einen Termin eingetragen werden. Aber funktioniert dies auch? und wie wird das bewerkstelligt damit auch alle Kalender (mobil und Outlook) harmonieren?
    Besten Dank fuer euere Feedbacks!
    0
     

  2. Das weiss ich auch nicht, kann diese Funktion auch nicht gebrauchen.
    Warum machst du keinen Testeintrag und spielst damit bis du weiss, was und wie funktioniert?
    0
     

  3. Weil es nicht klappt und ich nicht weiss über welche Verbindung das laufen kann (Exchange bei Sync Station oder direkt über PPC nötig... aber wahrscheinlich ist eh ein zusätzliches Tool nötig
    0
     

  4. Ich nutze diese Funkation wöchentlich. Er sendet die Termin Anfragen via ActiveSync Mail Synchronisation. Egal bo du via Exchange oder am PC die Mails synchronisierst... er versendet die Anfragen einfach via ActiveSync.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kalender?!
    Von jero im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 15:44
  2. Sync-Problem mit SPV M3000 und Kalender
    Von Florian Lüthy im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 10:56
  3. Kalender
    Von mdor im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 18:15
  4. Kalender View's
    Von ReneL im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 10:58
  5. Kalender-Bugs
    Von yjeanrenaud im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 12:39

Stichworte