Wlan problem mit SPV M3000 Wlan problem mit SPV M3000
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen

    Ich habe das SPV M3000 von orange, vor kurzem habe ich das ROM update, von der orange website, gemacht. Seitdem kämpfe ich mit WLan problemen.
    Wenn ich das Wi-Fi einschalte, werden die drahtlosen netzwerke erkannt und mir dem status “verfügbar“ angeizeigt, sobald ich mich mit einem netzwerk verbinden will, verliere ich die verbindung und der status setzt sich auf “nicht verfügbar“.
    Zuerst dachte ich es liege am Netwerkschlüssel, doch auch wenn ich die verschlüsselung deaktiviere habe ich die gleiche situation.
    Vor dem ROM update, hat das wlan wunderbar funktioniert…

    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
    0
     

  2. H2 Gast
    ich habe das gleiche problem. es ist aber nicht immer, manchmal gehts, dann wieder nicht. verfügbar steht dann auch. verbinden geht nicht. wenn ich meinen w-lan accsess point (d-link dwl 900 ap+) aus-und wieder einschalte funzts wieder. (bis zum nächsten mal)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPV M3000 Probleme mit Wlan (Zyxel 650 HW-11)
    Von clarion im Forum HTC Wizard
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 19:29
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 11:33
  3. QTek M3000 via WLan synchronisieren
    Von crivi_nicht_eingeloggt :) im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 10:15
  4. Sync-Problem mit SPV M3000 und Kalender
    Von Florian Lüthy im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 10:56
  5. MMS-Problem Orange beim SPV M3000
    Von Mr_raab im Forum HTC Wizard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 17:31

Stichworte