ActiveSync 4.2 lässt sich nicht installieren
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo

    ich habe mir ein Orange SPV M3100 gekauft und bin bisher sehr zufrieden, nur kann ich es nicht mit dem PC synchronisieren, was für mich eine extrem wichtige Funktion darstellt.

    Nun das Problem ist, dass ich ActiveSync 4.2 nicht installieren kann. Sei es von der Orange CD oder mit dem Setup von Microsoft. Interessanterweise hat die Installation von Active Sync 3.6 funktioniert.

    Ich habe einen PC mit XP SP2, die Fehlermeldung seht ihr im Attachment.

    Ich bin langsam am Ende und würde mich über Support sehr freuen.

    MFG Khanh
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -fm_activesync_4.2.jpg  
    0
     

  2. cojack Gast
    Mir geht es ähnlich, allerdings bricht die Installation schon sehr früh mit der Mitteilung ab: Der Assistent wurde unterbrochen, bevor Microsoft ActiveSync vollständig installiert werden konnte.
    Ich könnte als ebenfalls Hilfe dringend gebrauchen.
    0
     

  3. Gast
    Hallo,
    ich habe ebenfalls Probleme Active Sync 4.2 zu installieren.. Habe es es schon bei 2 Rechnern erfolglos probiert, Das Installationspaket habe ich ebenfalls mehrfach heruntergeldaden. Fehlermeldung: Kann data1.cab nicht finden. Die Installation von 4.2 ist wohl Glückssache....
    Gibt es irgendwo Infos?
    Grüße
    VoxelMan
    http://www.archi.de
    0
     

  4. Hast du schon versucht, den Fehler einzugrenzen?
    - AS deinst und wieder inst. bzw reparieren
    - neues AS downloaden und inst.
    - Firewall abgeschaltet
    - USB-Anschluss OK?
    - USB-Kabel OK?
    - ev auch weitere
    0
     

  5. Im Ordner Systemordner "system32" die Datei "mapi32.dll" löschen. Dann unter Start/Ausführen fixmapi.exe eingeben und auf OK. Fertig. Wichtig ist, die alten VErsionen von mapi32.dll erst zu löschen, evetuell auch weitere Backupversionen (zu erkennen an der Endung BAK o.ä.) die sich in dem Ordner bfinden.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Mein Gott, wie lange hab ich danach gesucht. Großartig, vielen Dank!
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Es funktioniert auch, wenn man sich einfach einen aktuellen Windows Installer herunterlädt...
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    hey leute ich habe kein plan was ich für ein programm brauche
    ich will mein handy mit dem pc verbinden über usb aber habe kein plan halt wie das geht
    könnte ihr mir vllt weiter helfen wäre echt net bitte an die email ardersse cod-zocker22@gmx.de und den download link wäre nett
    ich habe das handy htc p4350
    und pc windows 7 ultimate

    wäre echt cool wenn es schnell gehen würde
    sry für mein hoch deutsch
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Ab Vista/Windows7 heisst das Ding "Windows Mobile Center" -> gibts auf der Microschrott-Hompage zum herunterladen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPB GPRS Monitor lässt sich nicht Updaten
    Von pbonderer im Forum HTC P3600
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 17:12
  2. SPV 500 lässt sich nicht einschalten
    Von brybi im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 23:01
  3. Tom Tom 5 lässt sich nicht installieren auf M5000
    Von durango105 im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 07:29
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 06:37
  5. Batterie lässt sich nicht aufladen
    Von Flodi im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 12:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

active sync kann nicht auf dem PC installiert werden

activesync installieren

htc sync data1.cab

ActiveSync 4.2 auf windows 7

activesync auf windows 7 installieren

Activesync auf pocket PC installieren

microsoft activesync 4.2 windows 7

microsoft activesync windows 7

wie kann ich activesync windows 7 installieren

activesync installation fehler

active-sync cab.

ActiveSync Cover App

active sync 4.2 windows 7

activesync win 7 abbruch der installation

activesync kann nicht installiert werden

activesync kann man nicht Installieren unter windows 7

active sync htc p 3600 mit windows 7

active sync with windows 7

Stichworte