Hallo zusammen

Ich hoffe, ich darf diese Frage hier stellen:
Suche nämlich das original ROM (inkl. Radio und Extended ROM) von Orange für meinen M2000.

Hintergrund:
Hatte mal ein Update auf Windows Mobile 5.0 gemacht und war absolut unzufrieden, weil viel zu langsam. Jetzt hab ich ein ROM von einem Deutschen Anbieter drauf, aber ich schaffe es einfach nicht, die GPRS-Settings so hinzubekommen, dass alles funktioniert wie mit dem Original Orange-ROM.

Da ich das Gerät bald verkaufen will, soll es in den Originalzustand zurück.

Gibt es eine Möglichkeit, an so ein ROM zu kommen?
(Ein Kollege von mir hat zB einen ungebrandeten Qtek 9090 gekauft und dann ein offizielles Swisscom-ROM draufgeladen, also sollte sowas ja auch von Orange erhältlich sein denke ich...)

Vielen Dank für euere Hilfe!