Orange SPV M2000 --> Termine synchronisieren ! Orange SPV M2000 --> Termine synchronisieren !
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. monzoon Gast
    Hallo Zusammen !

    Habe da ein SEHR KOMISCHES Sympton: Wenn ich mein SPV M2000 synchronisiere (Outlook 2003, WinXP, ActiveSync 3.71) funktioniert das perfekt und einwandfrei - allerdings sind danach KEINE TERMINE auf dem Gerät, resp. die Termine sind alle vorhanden und können sogar über die SUCHEN-Funktion gefunden werden - werden aber NIERGENDS im Kalender angezeigt !

    Sogar wenn ich einen Hardreset mache und auf das "jungfräuliche .." Gerät einen Termin manuel eintrage, wird dieser nicht angezeigt !!!

    Dritthersteller Software (Heute-Bildschirme etc.) können problemlos auf die Termininformationen zugreifen ?!?!

    Kennt jemand dieses Problem ??? Vielen Dank für Eure Hilfe ...

    Gruss,
    Marc
    0
     

  2. Aha endlich meldet sich einer! Ich kenne noch jemanden, der das selbe Problem hat... Aber anscheinend sind nur sehr wenige Leute, die dieses Problem haben...

    Sollte jamand die selben Probleme haben, bitte auch hier eintragen.

    Momentan ist mir noch keine Lösung bekannt aber ich bin noch dran...

    gruss marco
    0
     

  3. monzoon Gast
    ... ist echt unglaublich ! Habe unterdessen wirklich verdammt viel probiert -geht aber leider immer noch ned !!! Ein Kollege bei uns im Geschäft hatte unterdessen das gleiche Problem, nach einem Hardreset gings allerdings wieder.

    Ich habe unterdessen mindestens 10 Hardresets gemacht - keine Chance !

    Gruss,
    Marc
    0
     

  4. Hausi Gast
    Hallo M2000 Benützer,
    auch bei meinem M2000 hats nicht geklappt ???? laut synch - Programm wurde alles synchronisiert, aber auf dem Gerät waren keine Termine vorhanden ( alle Exel Dateien und Adressen waren Sicht - u. Benützbar vorhanden. Auch die direkte Eingabe von Terminen auf dem Gerät funktioniert nicht, alle Hardware Reset haben nichts genützt, habe sogar das Orginal CD Synchprogramm neu Instaliert.
    Ebenfalls die gleichen Macken hatte das 2. Austausch Gerät.
    Beim 3. Gerät ( Ausstellungsmodell vom Orange Shop ) hats dann endlich geklappt, aber......aber leider musste ich später feststellen das nicht alle Geburtstage drauf sind.
    So eine Sch......... aber was solls, das Gerät sieht doch wircklich gut aus.
    Und noch etwas, bis jetzt hatte ich 3 PDA und die haben alle perfekt funktioniert und das allerwichtigste das SVP c500 das ich auch synchronisiere hat wirklich alles 100% übernommen.
    0
     

  5. Hausi Gast
    Hallo M2000 Benützer,
    eine weitere Überraschung, bei mehrmaligem Synchronisieren hitereinander, beim 5. mal erkennt der PC das Gerät nicht mehr, richtig verstanden Gerät in die Konsole stecken synchronisieren lassen --Gerät ausstecken...wieder aufstecken usw...... beim 5. mal ko.
    Abhilfe: PC ausschalten Gerät aufstecken und mit aufgestecktem Gerät einschalten und siehe da er fängt an mit dem synchronisieren.

    Gruss Hans
    0
     

  6. monzoon Gast
    Hi !

    Habe von Orange ne Info bekommen, dass es scheinbar ein Update für dieses Problem geben soll ... ich werde Montags oder Dienstag mal vorbei gehen und sehen, ob das Problem danach aus der Welt geschaft ist, WAS ICH WIRKLICH SCHWER HOFFE !!!

    Ein PocketPC-Device wo KEINE TERMINE gespeichert werden können ... ist ja echt unglaublich um nicht zu sagen eine kleine Zumutung - das Gerät ist ja auch ned gerade günstig !!!

    Gruss,
    Marc
    0
     

  7. monzoon Gast
    ... noch kurz also Zusatzinfo: Mit der Software Agenda Fusion (www.developerone.com/agendafusion) werden die Termine problemlos angezeigt - mit der PP-Eigenen Kalender Software nicht ...

    Gruss,
    Marc
    0
     

  8. Hausi Gast
    ...Terminanzeige ist das eine???
    und was ist mit der dierekten Eingabe am Gerät die ja nicht funktioniert.

    Gruss Hausi
    0
     

  9. Gast
    ... ja ist klar, das soll ja auch nicht DIE LOESUNG darstellen !!! Die Lösung ist realtiv simpel: Orange muss umgehend einen Patch dafür veröffentlichen, resp. ne neue Firmware absegnen - und genau da bin ich auch drannen.

    Gruss,
    M.
    0
     

  10. Gast
    ... ich hab's tatsächlich geschaft - MEIN GERÄT ZEIGT TERMINE AN !!!

    Folgendes habe ich gemacht:

    Einstellungen System: Programm "Dauerhaft Speichern" starten und Termine anklicken. Danach wieder Häckchen rausnehmen.

    Danach habe ich noch die Uhr neu gestellt, ging eine Stunde nach (keine Ahnung ob das noch einen Einfluss hatte ...) - und siehe da: Alle Termine waren nun ersichtlich !!!

    Cheers,
    Marc
    0
     

  11. jhuuu ich hab meines auch

    Also der Fehler kann wie folgt behoben werden: Einfach die Uhrzeit verstellen und speichern! Danach funktioniert der Kalender

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPV M2000 Original Orange ROM
    Von zanthos im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 10:32
  2. orange SPV M2000 update = Bluetooth probleme
    Von prisca43 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 08:19
  3. Ein paar fragen zum Orange SPV M2000
    Von lädi im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 17:01
  4. SPV M2000 Heute im Orange-Werbeblatt !
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 08:18
  5. Nur gewisse Termine synchronisieren
    Von Loooox im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 13:26

Stichworte