Kein Update für SPV M2000 mehr von Orange
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen

    Wie mir der Support von Orange heute per Mail mitteilte, wird es kein Update auf eine aktuellere Version von WM2003 fürs SPV M2000 mehr geben

    Allerdings hatte mir dieser Support ein Update für Ende September 2005 versprochen...

    Naja, kann man Orange so noch Ernst nehmen mit Ankündigungen wie "mit uns sind Sie immer aktuell" oder ähnlich (kann mich nicht genau erinnern).

    Jedenfalls gibt es von den deutschen Anbietern aktuelle Versionen, die mit ein bisschen basteln auch laufen. Ich werde mich gelegentlich daran machen, ein aktuelles ROM mit Einstellungen etc. von Orange zu basteln.
    weiteres zwischenzeitlich unter http://forum.xda-developers.com/

    Gruss
    zanthos
    0
     

  2. Hoy zanthos

    habe mich gerade vorhin mit Salvatore uber das sein oder nicht sein von Orange Update unterhalten.
    Eigentlich sind es ja nur die GPRS und MMS Einstelungen die beim Qte 9090 nachgführt werden müssen. um ein gleichen Standart wie SPV2000 zu erhalten..

    Aber das Thema ROM aufboren und zu Verenderen.. JUP, dies würd mich echt Intressieren
    Wer doch mal schön wen uns da jemand dies genauer erkleren kan, wie man dies macht.
    hab nemlich grosses vor.. also eine art "Unatendet Inst" direkt ins ROM zu Fixen/Brennen. so das ein Backup mit allen Progis hinfehlig wird.
    Vorteil.. Spart Speicher und eine Unatendet Inst ist fehler frei im gegen satzt zu jeder nachtreglichen Inst.. ist ja das gleiche wie beim Desktop PC
    0
     

  3. Updates von Orange gibts seit Dezember 2005 hier:
    http://www.orange.ch/vrtmobilephones...=1080297420247
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPV M2000 nach ROM Update funktioniert nix mehr!
    Von Orca5 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 22:19
  2. SPV M2000: hintergrundlicht geht nicht mehr aus
    Von fredo70 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 13:23
  3. orange SPV M2000 update = Bluetooth probleme
    Von prisca43 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 08:19
  4. kein kalender mehr
    Von vta im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 10:37
  5. Sendo klagt gegen Orange bald kein SPV mehr?
    Von enpx im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 17:35

Stichworte