SPV M2000 Heute im Orange-Werbeblatt ! SPV M2000 Heute im Orange-Werbeblatt !
Ergebnis 1 bis 17 von 17


  1. Ohne Abo 1199.- Fr.
    Lieferbar ab Anfang November


    MFG Rafael Niggli
    0
     

  2. *kribel* juhuuu
    0
     

  3. ist ein bischen teuer ohne abbo, wen man es mit dem mdaIII vergleicht, der ist ja 200 sfr billiger bei handit.de wne man die mws abzieht......

    hab gestern im orangeshop mit einem verkauffer geredet, der hat gesagt in 1-2 wochen soll das ding da sein.....
    0
     

  4. Yep die Lieferung kommt glaube ich am 2. November... danach Verteilung in die Orange Shops innert 1-2 Tagen...
    0
     

  5. Hallo

    Da ich von meinem Pocket PC auf ein Smartphone umstellen werde, wollt Ihr mit bitte folgende Fragen beantworten:

    - Wo gibt es eine ausführliche Beschreibung dieses Geräts ?
    - Wer stellt es her ?
    - Gibt es auch bei Swisscom Mobile Angebote ?
    - Was für Konkurrenzgeräte können auch empfohlen werden ?

    Vielen Dank und Grüsse

    CL
    0
     

  6. Hi

    Eine ausführliche Beschreibung des Orange SPV M2000 gibt's noch nicht da er noch nicht auf dem Markt ist.

    Hergestellt wird es von HTC (Die auch die iPAQs und andere SPVs machen), Codename Blue Angel

    Das M2000 läuft nur mit Orange (Da von Orange gebrandet und vertrieben

    Vergleichsgerät mit super Testbericht: Qtek 9090

    Gruess

    Sven
    0
     

  7. Was die Hardware angeht gilt:

    Qtek 9090 == SPV M2000 == MDAIII

    oder nicht?
    0
     

  8. Zitat Zitat von djdd
    Was die Hardware angeht gilt:

    Qtek 9090 == SPV M2000 == MDAIII

    oder nicht?
    Jou das stimmt
    Nur die Software underscheidet sich bei denn verschiedenen Anbietern

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  9. Und jetzt ist es auch auf der Homepage drauf. Guckt hier.

    Gruss
    SPV
    0
     

  10. Zitat Zitat von räfu
    Ohne Abo 1199.- Fr.
    Lieferbar ab Anfang November


    MFG Rafael Niggli
    Ich kann wie gesagt eine Sammelbestellung lancieren - unter die 1199.- komme ich sicher

    Ist dann halt ein Qtek 9090, also schon baugleich mit M2000, aber ohne Orange-Software...
    0
     

  11. Zitat Zitat von Fermin
    Ich kann wie gesagt eine Sammelbestellung lancieren - unter die 1199.- komme ich sicher

    Ist dann halt ein Qtek 9090, also schon baugleich mit M2000, aber ohne Orange-Software...
    Hallo Fermin

    Könnte mir schon noch vorstellen mich an einer Sammelbestellung zu beteiligen. Kommt latürnich auf den Preis an ...
    Da ich sonst eigentlich mit meinem e800 und VGA Display zufrieden bin. Das einige was mir beim Toshi fehlt ist das integrierte Phone.


    MfG
    LJ
    0
     

  12. Das Qtek9090 interessiert mich auch aber der Wechsel zu Orange nicht. Für mich der zentrale Punkt: Kann das meine Notizen in Outlook synchronisieren? Kann das das Qtek S100 auch?

    Sonst bin ich Sammelbestellung-Interessiert (ich liebe mein C500 aber ohne Notizen unbrauchbar - und das AddOn synct meine Kategorien nicht *GGR*)
    0
     

  13. Prinzipiell kannst du mit dem Qtek 9090 sowie S100 die Notizen synchronisieren. Jedoch das mit den Kategorien etc... ist nicht so toll unterstützt...
    0
     

  14. Danke für die Antwort, Marco.

    Eigentlich will ich nur mein Outlook zuhause mit meinem Outlook im Büro abgleichen d.h. gleiche Daten AUSSER E-Mail. Mit all den Palm Geräten funktioniert das tadellos. Und wenn das C500 die Notizen syncen könnte, dann wäre ich glücklich - unterwegs brauche ich eigentlich keinen Zugriff auf die Daten. Any other ideas?
    0
     

  15. hilft dir ev. diese Software weiter: http://www.smartphone.net/software_detail.asp?id=185

    gruss marco
    0
     

  16. Nein, habe ich installiert. Macht mir eine Kopie der Notizen in das C500 aber wenn ich dann synchronisere zuhause, erstellt er mir alle Notzizen neu OHNE Kategorie. Hier ist aber der Haken. Daher will/muss ich auf ein anderes Telefon wechsel, obschon ich das C500 toll finde.
    0
     

  17. hm ok
    andere Möglichkeiten kenne ich leider nicht
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kein Update für SPV M2000 mehr von Orange
    Von zanthos im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 01:48
  2. SPV M2000 Original Orange ROM
    Von zanthos im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 10:32
  3. orange SPV M2000 update = Bluetooth probleme
    Von prisca43 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 08:19
  4. Ein paar fragen zum Orange SPV M2000
    Von lädi im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 17:01
  5. Orange SPV M2000 --> Termine synchronisieren !
    Von monzoon im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 11:31

Stichworte