Sprachsteuerung/-aufzeichnung klappt nicht. Mikroproblem? Sprachsteuerung/-aufzeichnung klappt nicht. Mikroproblem?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,

    habe einn Problem mit meinem Mikro am Lumia 920.

    [FONT=Segoe UI]- Telefonieren geht. Mikro ist also nicht grundsätzlich defekt.[/FONT]
    [FONT=Segoe UI]- Sprachsteuerung über Windows-Taste geht nicht ("Leider nichts gehört"). Man sieht auch keinen Pegelausschlag. Sprachpaket ist installiert.[/FONT]
    [FONT=Segoe UI]- Mini Recorder Free geht nicht. Es wird kein Ton aufgenommen.[/FONT]
    [FONT=Segoe UI]- Sprachnachricht auf whatsapp geht nicht. Es wird kein Ton aufgenommen.[/FONT]

    Jemand eine Idee? danke.
    0
     

  2. 20.02.2014, 19:18
    #2
    hmmm ... Neustart schon versucht?

    Neustart,
    Zurücksetzten,
    Service Anrufen
    0
     

  3. Habe gesehen, dass hier jemand das gleiche Problem hatte und es durch Öffnen und Säubern des Gerätes gelöst hat. Werde das demnächst auch probieren.
    0
     

  4. Also wenn du zur gleichen Zeit wie ich, das gleiche Problem hast, dann könnte es sehr wohl sein, dass es schon durch einen Neustart/ Soft Reset behoben wird. Den hab ich nämlich nicht gemacht.

    Könnte natürlich auch ein sehr dummer Zufall sein und bei uns beiden ist das Mikro zur gleichen Zeit mit Staub zu.
    0
     

  5. nene, Neustart brachte nichts.
    Wenn ich unten gegen die Stirnseite drücke, bekomme ich auch immer wieder ein Audiosignal.

    War grade in derWerkstatt unseres Insituts. Der Kollege hat's aufgemacht und durchgeblasen.
    Momentan funktioniert alles wieder. Hoffe das bleibt so.
    0
     

  6. habe jetzt genau das gleiche problem. das telefon kam vor 2 wochen aus der reperatur und wurde komplett neu gemacht.

    anrufen geht ohne probleme, und whatsapp sprachnachrichten gehen nicht.

    das gibts doch nicht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 17:40
  2. synchronisieren via bluetooth klappt nicht...
    Von nik im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 21:06
  3. Bluetooth mit neuem ROM klappt nicht?
    Von gholzer im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 12:53
  4. Verbindung mit AS 3.7 klappt nicht
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 06:34
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 18:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 930 whatsapp sprachnachrichten

lumia 930 sprachnachricht whatsapp

lumia 930 whatsapp sprachnachricht

lumia 930 sprachaufnahme

nokia lumia 930 sprachaufnahme

nokia lumia 930 whatsapp sprachnachricht

lumia 930 mikrofon defekt

lumia 930 mikrofon leise

lumia 930 mikrofon problem

nokia lumia 930 mikrofon defekt

nokia lumia sprachnachrichten geht nicht

lumia 920 sprachnachrichten werden nicht aufgenommensprachaufnahme lumia 930lumia 930 sprachnachrichtwhatsapp Sprachnachrichten lumia 930nokia lumia sprachnachrichtnokia lumia 930 whatsapp sprachnachrichtenlumia 930 whatsapp sprachnachrichten gehen nichtnokia lumia 930 sprachnachrichtenlumia 930 sprachnachricht leisewindows phone mikrofon funktioniert nichtnokia lumia 930 mikrofonnokia lumia 920 whatsapp sprachnachricht geht nichtnokia 930 sprachaufnahme funktioniert nichtlumia 930 mikrofon kaputt