Update Vers 1.2.4.3 klappt nicht, was mache ich falsch? Update Vers 1.2.4.3 klappt nicht, was mache ich falsch?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. -Habe jetzt 5x versucht den Update zu laden, weil der Kundendienst mir mitteilt, dass dann alle meine Probleme(auch die Empfangsqualitäten) behoben sein sollten.
    -Aber immer nachdem ich vom SPV(angeschlossen an meinem Notebook) das Update erfolgreich runtergeladen habe und die Installationsroutine auf dem SPV gestartet wird, kommt nach dem Extrahieren die Meldung >>aktuelle ROM Version ist 1.2.4.3, passt nicht mit dem Gerät bzw. seinen Einstellungen überein, obwohl ich als Region Schweiz(Deutsch) eingestellt habe.
    -Der Kundendienst meinte dann, ich sollte doch den UPDATE nicht über das Internetnetzwerk des Notebooks, sondern vom SPV losgelöst machen, was aber auch nicht funktioniert, da wegen schwacher Empfangsqualität, das Netz immer zusammenbricht.
    -Weiss jemand Rat?
    -Wie ermittle ich die bei mir installierte Version, bzw welche Einstellungen könnten noch bei mir verkehrt sein?
    0
     

  2. Schau mal unter Programme -> Einstellungen -> Info welche Versionen du hast! Du musst etwas nach unten scrollen. Dann siehst du die ROM Version des Operators. Hast du ev. dort schon die neuste?

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GPS-Treiberinstallation klappt nicht!?
    Von DaniM2 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 09:00
  2. Software Update E200 Vers. 2.7.5.1
    Von Gerry2 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 02:18
  3. synchronisieren via bluetooth klappt nicht...
    Von nik im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 21:06
  4. Bluetooth mit neuem ROM klappt nicht?
    Von gholzer im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 12:53
  5. Verbindung mit AS 3.7 klappt nicht
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 06:34

Stichworte