Ergebnis 661 bis 680 von 743
-
Gehöre zum Inventar
- 05.02.2014, 13:10
- #661
Bei meinem gekauften lumia waren die tasten weiss. Ich würde dies trotzdem reklamieren wenn diese auf einmal gelb sind.
Zu meinem Gerät habe ich bei avarto nachgefragt und die meinten das mein Gerät zu Nokia geschickt wurde und die nun warten müssen was Nokia dazu sagt. Wahrscheinlich bekomme ich jetzt ein neues Gerät?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8S by HTC aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 05.02.2014, 13:15
- #662
Meins wurde auch zur zweiten Kompetenzstufe weitergeleitet. Deswegen bin ich auch gespannt was dabei rauskommt... Wenns denn nun endlich mal kommen würde. Langsam verliere ich echt die Geduld und finde es irgendwie nurnoch zum heulen...
-
- 05.02.2014, 15:23
- #663
-
Fühle mich heimisch
- 05.02.2014, 15:25
- #664
Nen bissl OT:
Hattest du auch, so wie ich, in der Zeit GAR KEIN Handy?
-
- 05.02.2014, 15:54
- #665
-
Fühle mich heimisch
- 05.02.2014, 16:16
- #666
Naja, besser als ich... Ich hatte dann jetzt ganze 11-12 Tage so garkein garkein garkein Handy^^... Aber immerhin nen Tablet
Bin ja schon gespannt wieviel Whatsappnachrichten dann nachher auf mich warten
Und um zum Thema zurück zu kommen... Ob auch alles zu meiner Zufriedenheit repariert wurde.
-
Fühle mich heimisch
- 05.02.2014, 22:12
- #667
Ich habs wieder!!!!! Sieht gut aus. Ist noch das alte Gerät aber, Display wurde ausgewechselt Vibration ist normal, nicht so wie bei dir Chris
, Staub vor der Frontkamera weg und weiß nicht ob die den Akku mitgemacht haben oder die Mitteilung auf dem Lieferschein normal ist das der Akku mitgeliefert wurde?!
Also rundum zufrieden und hatte knapp 550 Whatsapp nachrichten
-
gangstagnu Gast
Ich hab's auch wieder.
Und wow. Toll. Super. Nicht.
Das Back-Cover wurde ausgetauscht, genau wie der SIM-Karten Einschub. Weder um den Staub in der Innenkamera, noch um das lockere Innenleben hat man sich gekümmert. Das Schlimmste: Die Lautstärketasten haben jetzt einen unglaublich schlechten Druckpunkt und lassen sich nur noch mit Gewalt betätigen -> Morgen wird's wieder zur Reparatur gegeben.
Klar das dein Akku mitgeliefert war, BadScorpion, den kann man ja nicht aus dem Gerät entfernen als Otto-Normal-Verbraucher.
-
Fühle mich heimisch
- 06.02.2014, 18:59
- #669
Ja eben... Das wunderte mich, das ist ja kein Grund um es dann nochmal extra aufzulisten
-
Gehöre zum Inventar
- 07.02.2014, 11:34
- #670
meins wurde immer noch nicht los geschickt. sollte laut vorhersage auf avarto gestern kommen.
Ich denke es wird gegen ein neues ausgetauscht und deswegen dauert das ganze so lange.
man man man... :-8
-
- 09.02.2014, 14:51
- #671
Habe mir vor kurzem ein 920 bei eBay ersteigert und ich werde es wohl einschicken müssen:
- Der Vibrationsalarm rasselt
- Das Display flackert gelegentlich, manchmal sieht es auch ganz komisch aus als würde zum Teil die Farbe wegbleiben
Das Problem ist nur dass ich keinen Kaufbeleg habe. Das Gerät war wegen einem flackernden Display schon mal von der Telekom eingeschickt, den Beleg der Avarto Reparatur wurde mir damals beigelegt. Meint ihr der Reparaturbeleg reicht als Kaufbeleg aus, sodass ich die Garantie nutzen kann?
-
Arcelor Gast
Ist die Garantie nicht grundsätzlich immer noch vorhanden, weil das 920 noch nicht so alt ist?
Falls falsch, bitte um Korrektur anderer Nutzer.
Habe jetzt nicht selber gelesen, aber schau mal hier:
http://www.nokia.com/de-de/support/f...topic=FA133221
http://www.nokia.com/de-de/support/onlinereparatur/
Gruß,
Arcelor
-
- 10.02.2014, 07:26
- #673
Normalerweise müsste diese Argumentation fruchten. Eigentlich braucht Nokia nur den "Beweis", dass eben der Garantiezeitraum noch läuft. Fehlt der Kaufbeleg, würde ich das mal so versuchen. Ich habe es einmal mit der gleichen Argumentation bei einem andere Gerät geschafft.
-
Gehöre zum Inventar
- 10.02.2014, 13:11
- #674
habe heute Morgen eine mail an avarto geschickt was den nun mit meinem gerät ist, da der status ja seit dem 4.01.14 nicht geändert hatte, promt haben die mir schon eine email gesendet das mein gerät ausgetauscht wurde und es heute mit UPS auf dem weg geht, auch eine tracking nummer habe ich bekommen (natürlich weil ich danach verlangt habe)
bin mal gespannt ob diesmal was gescheites ankommt
-
- 10.02.2014, 16:13
- #675
Naja, mir bleibt da wohl nichts anderes Übrig als es zu testen. ich werde es jetzt mal einsenden und dann hier berichten ob ich Erfolg hatte
-
Gehöre zum Inventar
- 12.02.2014, 09:53
- #676
So mein Neues Lumia ist da.
Vibration Super, Tasten Leuchten Weiss... ich bin erstmal zufrieden
-
Bin hier zuhause
- 13.02.2014, 13:42
- #677
hallo,
mal eine frage:
meine gesprächspartner hören mich nicht mehr bzw nur noch sehr sehr leise.
Ich möchte das lumia daraufhin einschicken.
Kann ich danach die develeper preview weiterhin nutzen oder bin ich dann aus dem programm rausgeflogen?
p.s. kann ich dann gleich das kameralicht reparieren lassen und sagen, dass die windwostaste oft nicht mehr funktioniert, bis ich das handy neu gesperrt und entsperrt habe?
gruss
-
Gehöre zum Inventar
- 13.02.2014, 14:44
- #678
1. Ja du musst Dan leglich das eine Verifizierungs Programm aktivieren am Gerät und kannst dann die preview wieder Runterladen
2. Gib am besten alle Bugs an die du hast
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 18.02.2014, 18:02
- #679
eben die email vom support bekommen. mein handy habe ich montag los geschickt und es wurde heute schon wieder zurück geschickt und soll donnerstag da sein.
könnt ihr mir sagen, was nun genau gemacht wurde?
Fehler Code: Mechanischer Fehler [201] Material: NOK/DISPLAY MODULE ASSEMBLY
Fehler Code: HW oder mechanische Upgrades [220]
Material: NOK/Proxy boot
Material: NOK/USB ASSEMBLY
Material: NOK/MSM8960 cover
Material: NOK/MSM-graphite heat spreader
Fehler Code: Elektrischer Fehler [291]
Material: NOK/AV-FLEX ASSEMBLY
Fehler Code: Refurbished [350]
Material: NOK/Display connector support for TDF
Material: NOK/SCREW RF1.4X3.0 TORX PLUS 4I
Material: NOK/SCREW RF1.4X3.0 TORX PLUS 4I
Material: NOK/SCREW RF1.4X3.0 TORX PLUS 4I
Material: NOK/SCREW MG 1.20x0.25x2.60 MM 2
Material: NOK/SCREW MG 1.20x0.25x2.60 MM 2
Material: NOK/SCREW MG 1.20x0.25x2.60 MM 2
Material: NOK/USB CONNECTOR SUPPORT
-
Fühle mich heimisch
- 21.02.2014, 01:01
- #680
Ich glaube mein Lumia möchte mal wieder in den Service...
Das Display fängt manchmal übel an zu flackern. Hatte das ganze vor nem dreiviertel Jahr schon einmal, damals gabs nen neues Display. Wieso der Schei* jetzt wieder anfängt weiß ich nicht. Hoffe das weitere Hersteller Windows Phones weiter entwickeln, mein nächstes Gerät wird ganz sicher kein Nokia Gerät mehr sein
Oder gibt's jemand der nen Tipp bezgl. des Flackerns hat?
Ähnliche Themen
-
Sensation bei Arvato Reparaturservice
Von Fredchen84 im Forum HTC Sensation / Sensation XEAntworten: 7Letzter Beitrag: 23.11.2011, 09:38 -
Reparaturservice in Hamburg
Von Dragon79 im Forum HTC Touch 3GAntworten: 6Letzter Beitrag: 19.05.2011, 10:08 -
o2-Reparaturservice: Jemand ne Ahnung, was die Reparatur der Displayeinheit kostet?
Von OsirisOne im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 0Letzter Beitrag: 08.03.2011, 10:53 -
Der Zubehör Sammelthread
Von EpicRookie im Forum HTC 7 MozartAntworten: 32Letzter Beitrag: 06.03.2011, 08:34 -
Sammelthread vom Akkuverbrauch der NAND Android ROMS
Von halavart im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 28Letzter Beitrag: 05.01.2011, 23:52
Pixel 10 Serie mit Problemen:...