Ergebnis 641 bis 660 von 743
-
Fühle mich heimisch
- 30.01.2014, 12:51
- #641
Bei mir sollte am 15. die Reparatur abgeschlossen sein. Als ich dann am 20. noch keine weitere Info sehen konnte, habe ich mit dem Nokia Support gechattet und sofort hat sich dann der Status am nächsten Tag geändert.
Am 23. war es dann bei mir. Irgendwie scheint Arvato gerne auf den Telefonie zu sitzen.
Bitte nicht an dem langen Zeitraum zwischen Serviceauftrag erstellen und Eingang stören. Ich hatte zwischenzeitlich andere Sorgen, als das Telefon einzuschicken.
-
Fühle mich heimisch
- 30.01.2014, 13:03
- #642
Das Klopfen hat nichts gebracht, Vibration ist immer noch so laut, aber es gibt schlimmeres 😉
Sent from my Lumia 920 using Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 30.01.2014, 13:56
- #643
Nagut... Wenn sich heute Abend noch nichts getan hat, werde ich die wohl mal anrufen
-
gangstagnu Gast
Ich habe mein Lumia vor zwei Wochen in die Reparatur (über meinen Anbieter geben lassen), ist das zweite mal insgesamt. Dieses mal hatte ich Staub unter der Frontkamera, der Körper hatte sich unter den Sim Karten Einschub gedrückt und das Innenleben hat mitgewackelt, wenn man das Lumia geschüttelt hat.
Der Mitarbeiter bei mobilcom-debitel hatte von 3 Wochen geredet, die es braucht und dann bekomme ich es wohl ersetzt.
Hatte schon beim ersten Einsenden gute Erfahrungen gemacht, hoffe das wiederholt sich auch bei diesem mal.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 31.01.2014, 08:30
- #645
Heute soll es zurück kommen. 20 Tage nach der Abgabe im Vodafone Laden!!
Das ist das 2. mal das ich es Reparieren/Umtauschen musste.
So langsam denke ich das kein Gerät die 2 Jahre ohne Reparatur schafft.
Mein altes Nokia N73 habe ich seit 5 Jahren jeden Tag in Benutzung und das ohne eine Reparatur.
Es ist immer noch der erste Akku und das N73 schafft gute 4 Tage ohne nachladen.
-
Mich gibt's schon länger
- 31.01.2014, 22:03
- #646
Ist ein neues Nokia 920 geworden. Bis setzt keine Fehler festgestellt.
-
Gehöre zum Inventar
- 03.02.2014, 10:50
- #647
wie sieht es mit dem aktualisierungen der seite bei avarto aus?
werde fortschritte sofort altualisiert? oder ist das alles etwas zeitverzögert?
Mein Gerät ist bereits am Freitag dort angekommen jedpch wurde derstatus nicht geändert auf der Seite das dass gerät angekommen ist.
-
Fühle mich heimisch
- 03.02.2014, 14:26
- #648
Also bei mir wurde es immer sofort angezeigt. Hat der Typ von Nokia auch erklärt, als ich mit dem telefoniert hatte.
Aber Freitag wurde es versendet und bis dato immer noch nicht da
-
Gehöre zum Inventar
- 03.02.2014, 14:32
- #649
Ruf da an und lass dir eine Tracking Nummer geben. Habe ich bei der letzten Reparatur auch gemacht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8S by HTC aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 03.02.2014, 19:12
- #650
Die haben ja bekloppte Öffnungszeiten... Bis 18 Uhr, ich glaube es hackt. 10 nach 6 natürlich schon abgeschaltet... Rufe dann gleich dort morgen früh an.
Handy ist NATÜRLICH heute nicht gekommen... Ich könnte sowas von kotzen. So langsam ist aber auch mal gut ohne Handy/Smartphone.
Hast du bei Arvato oder Nokia angerufen Chris?
-
Gehöre zum Inventar
- 03.02.2014, 19:44
- #651
Ich habe bei Nokia angerufen und wurde sann weitergeleitet. Das scheint die schnellste möglichkeit zu sein um jemanden richtigen zu erreichen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8S by HTC aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 04.02.2014, 13:20
- #652
So, Anruf bei Nokia hat was gebracht. Und zum Glück habe ich dann die Tracking Nummer bekommen.
Aber es ist zum verrückt werden. Bei UPS war garkeine Hausnummer hinterlegt, sonst wäre es gestern schon da gewesen... Nun heißt es noch bis morgen warten, aaaaah, grr....
Also habe ich mit deinem Hinweis Glück gehabt Chris, sonst hätte ich, wer weiß noch wie lange warten können...
-
Gehöre zum Inventar
- 04.02.2014, 13:42
- #653
Werde morgen auch nochmal anrufen, da die Reparatur fertig ist und ich dann gespannt bin was ich dieses mal bekomme
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8S by HTC aus geschrieben.
-
gangstagnu Gast
Ich bekomme mein Lumia 920 nach Plan am Donnerstag zurück und ich hoffe mal, dass auch alles ausgemerzt wurde oder ich gleich ein neues Gerät bekomme.
- 3 Wochen ohne mein Lumia sind auf jeden Fall schon nervig-
-
- 05.02.2014, 08:20
- #655
-
- 05.02.2014, 09:49
- #656
Das Handy ist gerade angekommen, ein neues Display wurde eingesetzt, man Respekt Arvato!
---------- Hinzugefügt um 10:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:51 ----------
So die Touch Softkeys sind leider gelb, kann man das iwie wieder "weiss" machen hat jemand ne Ahnung?
-
Arcelor Gast
Wenn Du meinst, das die weiß sein müssen, wieder reklamieren.
-
- 05.02.2014, 10:40
- #658
Naja so krass stört mich das nicht, ich lass es so.
-
Arcelor Gast
Sind die leider beim 1520 auch nicht mehr so wie beim 920.
Aber das hat scheinbar andere Gründe.
-
Fühle mich heimisch
- 05.02.2014, 13:03
- #660
Meins ist immer noch nicht in Sicht... Ich weiß schon warum ich alle anderen Paketdienste außer DHL nicht mag...
Ähnliche Themen
-
Sensation bei Arvato Reparaturservice
Von Fredchen84 im Forum HTC Sensation / Sensation XEAntworten: 7Letzter Beitrag: 23.11.2011, 09:38 -
Reparaturservice in Hamburg
Von Dragon79 im Forum HTC Touch 3GAntworten: 6Letzter Beitrag: 19.05.2011, 10:08 -
o2-Reparaturservice: Jemand ne Ahnung, was die Reparatur der Displayeinheit kostet?
Von OsirisOne im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 0Letzter Beitrag: 08.03.2011, 10:53 -
Der Zubehör Sammelthread
Von EpicRookie im Forum HTC 7 MozartAntworten: 32Letzter Beitrag: 06.03.2011, 08:34 -
Sammelthread vom Akkuverbrauch der NAND Android ROMS
Von halavart im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 28Letzter Beitrag: 05.01.2011, 23:52
Pixel 10 Serie mit Problemen:...