Nokias Reparaturservice - Der Sammelthread Nokias Reparaturservice - Der Sammelthread - Seite 35
Seite 35 von 38 ErsteErste ... 343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 743
  1. 21.02.2014, 09:33
    #681
    Zitat Zitat von shb Beitrag anzeigen
    Habe mir vor kurzem ein 920 bei eBay ersteigert und ich werde es wohl einschicken müssen:

    • Der Vibrationsalarm rasselt

    • Das Display flackert gelegentlich, manchmal sieht es auch ganz komisch aus als würde zum Teil die Farbe wegbleiben


    Das Problem ist nur dass ich keinen Kaufbeleg habe. Das Gerät war wegen einem flackernden Display schon mal von der Telekom eingeschickt, den Beleg der Avarto Reparatur wurde mir damals beigelegt. Meint ihr der Reparaturbeleg reicht als Kaufbeleg aus, sodass ich die Garantie nutzen kann?
    Die Reparatur ging echt flott: Letzten Dienstag eingesendet, diesen Dienstag war es schon wieder hier! Laut Reparaturbericht habe ich ein neues Gerät und einen neuen Akku bekommen. Das Display
    funktioniert wunderbar, die Vibration rasselt nicht mehr, ist aber lauter als bei meinem L800...

    Ich bin soweit zufrieden!
    1
     

  2. meins ist ach wieder da.

    neuer bildschirm, neue hülle...und bis jetzt funktioniert es prima!
    0
     

  3. blaubarschboy94 Gast
    Zitat Zitat von shb Beitrag anzeigen
    Die Reparatur ging echt flott: Letzten Dienstag eingesendet, diesen Dienstag war es schon wieder hier! Laut Reparaturbericht habe ich ein neues Gerät und einen neuen Akku bekommen. Das Display
    funktioniert wunderbar, die Vibration rasselt nicht mehr, ist aber lauter als bei meinem L800...

    Ich bin soweit zufrieden!
    Versteh ich nicht ganz: Neues Gerät + neuer Akku? Wenn das Gerät neu ist, ist der Akku ja autom. auch neu.
    0
     

  4. 22.02.2014, 14:16
    #684
    Wurde jedenfalls beides explizit aufgelistet. Ich vermute sie haben ein neues Innenleben in die Hülle meines alten Geräts gesteckt, eine Macke an der Ecke ist jedenfalls noch da Das Display ist definitiv neu (ein Kratzer ist weg) und eine neue IMEI Nummer hat es auch ...
    0
     

  5. 22.02.2014, 14:58
    #685
    Der Support tauscht immer nur das innen leben und Display aus, wenn man aber drauf hinweist das man ein neues haben will (weil man es schon mehrmals hinschicken musste) wird es direkt an Nokia gesendet und es wird gegen ein neues ausgetauscht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  6. So heute den Auftrag an Avarto erstellt, geht morgen in die Post.
    Mal sehen wie lange es dauert.
    0
     

  7. 24.02.2014, 09:25
    #687
    was meint ihr: Ob ich mein Nokia Lumia 925 Ladegerät einschicken kann?

    Das Ladegerät war nur in der Kiste, also fast neu, einmal hab ich damit geladen und dann hat es aufgehört zu funktionieren .... Hab es auch mit anderen USB Kabeln versucht - vergeblich...

    Kann es sein, dass eine Schweizer Steckdose das Teil gegrillt hat? Andere EU Ladegeräte funktionieren dort 1A.
    0
     

  8. Also bisher ging es schnell Montag 24.02. eingeschickt, heute repariert, konnte auch bei Avarto schon den Lieferschein sehen.
    Kann allerdings mit den ganzen Bezeichnungen nicht viel anfangen.
    Könnt ihr da sagen was ungefähr getauscht wurde?
    Screw ist klar, das sind wohl die kleinen Schrauben.
    So wie es Aussieht auch das ganze Gehäuse.

    Das Gerät wurde auf Garantie bearbeitet.
    Leistung: Altdaten gelöscht
    Settings gesetzt
    Funktionstest durchgeführt
    fehlerhafte Bauteile getauscht
    Software Update durchgeführt

    Fehler Code: Mechanischer Fehler [201]
    Material: NOK/OK/UNIBODY ASSEMBLY BLACK
    Material: NOK/SIM DOOR 2 BLACK
    Material: NOK/WPC RX MODULE 37x37x1.05

    Fehler Code: HW oder mechanische Upgrades [220]
    Material: NOK/USB ASSEMBLY
    Material: NOK/MSM8960 cover
    Material: NOK/MSM-graphite heat spreader
    Material: NOK/Proxy boot

    Fehler Code: Elektrischer Fehler [291]
    Material: NOK/DISPLAY MODULE ASSEMBLY

    Fehler Code: Refurbished [350]
    Material: NOK/Display connector support for TDF
    Material: NOK/SCREW RF1.4X3.0 TORX PLUS 4I
    Material: NOK/SCREW RF1.4X3.0 TORX PLUS 4I

    Material: NOK/SCREW RF1.4X3.0 TORX PLUS 4I
    Material: NOK/SCREW MG 1.20x0.25x2.60 MM 2
    Material: NOK/SCREW MG 1.20x0.25x2.60 MM 2
    Material: NOK/SCREW MG 1.20x0.25x2.60 MM 2
    Material: NOK/USB CONNECTOR SUPPORT
    0
     

  9. So das Phone war gestern schon wieder da.
    Alles zusammen dann vier Tage, ich finde eine Top Leistung von Arvato.
    Ausgetauscht auf jeden Fall alles außen inkl. Display.
    Der Vibra Alarm ist auf jedenfall etwas leiser geworden.
    Staub unter der Frontkamera ist auch weg.

    Bin zufrieden.
    0
     

  10. mein lumia zickt zur zeit wieder rum.

    whatsapp sprachnachrichten...nix zu hören beim abspielen...musikfinder wie shazam funktoniert...telefonieren geht aber...

    ist das mikrofon nur halb kaputt`?
    0
     

  11. 05.03.2014, 13:09
    #691
    wenn es sound wiedergeben kann sollte das problem doch an whatsapp liegen
    0
     

  12. habe mich oben verschrieben..shazam etc geht nicht...voicerekorder geht auch nicht..

    er nimmt zwar scheinbar auf...aber beim abspielen ist nichts zu hören..

    habe es jetzt eingeschickt..leider scheint es diesmal nicht so schnell zu gehen wie sonst...kommt erst gegen ende der nächsten woche wieder.
    0
     

  13. 07.03.2014, 17:30
    #693
    Habe meins auch wieder am Mittwoch los geschickt. Leider bei arvato immer noch kein update auf der Seite.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    0
     

  14. Hab bei Arvato ne Zeit lang gearbeitet. Der laden ist leider teilweise total überlastet. Überall herrscht Zeitdruck. Ich könnte noch so viel eher schlechtes Schreiben, aber das lass ich mal
    Auf jeden kann sich jeder der ein Austauschgerät oder zu 100% erfolgreiche und Zufriedenstellende Reparatur bekommen hat, Freuen

    Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
    0
     

  15. 11.03.2014, 15:11
    #695
    Zitat Zitat von shb Beitrag anzeigen
    Die Reparatur ging echt flott: Letzten Dienstag eingesendet, diesen Dienstag war es schon wieder hier! Laut Reparaturbericht habe ich ein neues Gerät und einen neuen Akku bekommen. Das Display
    funktioniert wunderbar, die Vibration rasselt nicht mehr, ist aber lauter als bei meinem L800...

    Ich bin soweit zufrieden!
    Scheinbar ist mein Austauschgerät doch nicht 100 pro in Ordnung. Im Freien/Sonnenlicht verliert das Display immer an Farbe oder Farbsättigung, ist schwierig zu beschreiben. Das Display scheint Probleme zu haben die Helligkeit zu regulieren, als wäre der Helligkeitssensor defekt...

    Hatte jemand sowas schon mal?
    0
     

  16. nach dem mein jetzt genau 7 tage zur reparatur ist, habe ich heute mal angerufen.
    mir wurde gesagt, dass mein lumia zu nokia geschickt wurde und entweder dort repariert wird oder gegen ein neugerät ausgetauscht.
    ich bin ja wirklich mal gespannt was wird
    0
     

  17. 12.03.2014, 07:31
    #697
    Zitat Zitat von shb Beitrag anzeigen
    Scheinbar ist mein Austauschgerät doch nicht 100 pro in Ordnung. Im Freien/Sonnenlicht verliert das Display immer an Farbe oder Farbsättigung, ist schwierig zu beschreiben. Das Display scheint Probleme zu haben die Helligkeit zu regulieren, als wäre der Helligkeitssensor defekt...



    Hatte jemand sowas schon mal?



    Kann es nicht auch einfach sein, dass die hohe Kontrast bei Sonnenlichtfunktion an hast? Da werden die kontraste geändert, um die Lesbarkeit zu erhöhen.





    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
    2
     

  18. 12.03.2014, 09:30
    #698
    Ich werde es mal testen, danke für den Hinweis!

    Edit: Habe es ausgeschaltet und es taucht jetzt tatsächlich nicht mehr auf, danke!
    0
     

  19. 12.03.2014, 13:38
    #699
    Ich habe auch mal nach gefragt wie es mit meinem Gerät aussieht. Die haben dies auch nach Nokia gesendet und morgen bekommen die es zurück und senden es sofort los an mich.
    Na das kann noch dauern.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    0
     

  20. so habe jetzt auf der plattform eine neue datei mit dem lieferschein. Also wird es morgen rausgehen denke ich.
    kann ich dort schon erkennen, ob es ein neues Gerät ist?
    0
     

Seite 35 von 38 ErsteErste ... 343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sensation bei Arvato Reparaturservice
    Von Fredchen84 im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 09:38
  2. Reparaturservice in Hamburg
    Von Dragon79 im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 10:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 10:53
  4. Der Zubehör Sammelthread
    Von EpicRookie im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 08:34
  5. Sammelthread vom Akkuverbrauch der NAND Android ROMS
    Von halavart im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 23:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 920 reparatur

lumia 920 reparatur

arvato nokialumia 920 defektlumia 920 reperaturarvato nokia reparaturnokia reparaturnokia reparaturservicelumia 920 staubreparatur nokia lumia 920lumia 920 Reklamation lumia 920 auseinanderbauenlumia 920 w-support069 66800990nokia lumia 920 reperaturnokia lumia 920 updatenokia support reparaturlumia 920 black screennokia lumia defektnokia lumia 920 display reparaturerfahrungen cohrs arvato supportlumia 920 reparatur swisscomnokia lumia 820 display reparaturnokia lumia 920 defekt