Nokias Reparaturservice - Der Sammelthread Nokias Reparaturservice - Der Sammelthread - Seite 17
Seite 17 von 38 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 743
  1. 18.04.2013, 18:37
    #321
    Darf ich mal fragen wer der w-Support ist? Ist das arvato? Danke für die aufklärung
    0
     

  2. 18.04.2013, 19:12
    #322
    w-Support ist eine Reperaturservice, ähnlich wie Arvato
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  3. Kann ich nur empfehlen, hat bei mir super schnell und tadellos geklappt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  4. 18.04.2013, 21:32
    #324
    Wenn ihre euer lumia zur Reparatur einschickt, lasst ihr alles so auf dem lumia wie ihr es konfiguriert habt, oder setzt ihr das Handy auf werkseinstellung zurück?

    Frage ist nur, weil wenn ich das Handy resete, dann sind ja die Voraussetzungen ganz andere und der Fehler tritt dann vielleicht gar nicht mehr auf. Aber andererseits währen dann natürlich sämtliche daten bei denen. Wer weiß, was die damit anstellen könnten.
    0
     

  5. Natürlich setze ich es zurück, sonst haben die ja alle meine Daten!

    Vorher überprüfe ich, ob SW Fehler o.ä. nach einem Reset noch da sind, und setze es dann nochmal zurück und verschicke es dann zurückgesetzt!

    Wenn der Fehler nach einem Reset nicht mehr da ist, brauchst du es doch sowieso nicht einschicken! App Probleme sind doch sowieso nicht eine Reparaturangelegenheit, sondern sollten dem Entwickler mitgeteilt werden!!
    0
     

  6. 18.04.2013, 22:03
    #326
    Mit einem app Problem ist schon klar.

    Mein Problem was ich habe ist, dass mein Handy im standby einfach irgendwann abstürzt und nur durch ein softreset wieder zum leben erweckt werden kann.

    Es wird ja viel über das Problem gemunkelt ob hardwarefehler oder softwarefehler. Deswegen die frage ob alles installiert sein sollte, wegen nachvollziehen des fehlers.

    Aber du hast natürlich recht dass die dann alles von dir haben und damit dann auch mist bauen können.
    0
     

  7. Setze das Gerät mal komplett zurueck und nutze es einen Tag ohne zusaetzliche Apps. Wenn es dann immer noch auftritt, zuruecksetzen und einschicken!
    0
     

  8. Ich habe eine frage: wenn ich mein lumia bei w-Support wegen staub in der frontkamera, knarrendes gehäuse und große spaltmaße zwischen Display und gehäuse einschicke, bekomme ich dann vor rüber gehend ein ersatzhandy? Weil ich hab jetzt zu Hause kein Handy wo die kleine sim-Karte reinpasst....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  9. 19.04.2013, 06:00
    #329
    Hi, bei meinem freundlichen Mobilfunkanbieter (im Geschäft) hab ich kostenlos einen Adapter für die kleine SIM bekommen. Einfach mal nachfragen...

    Gesendet von meinem Xperia Z
    0
     

  10. Habe mein 7 Tage altes L920 zu arvato geschickt, nach einer Woche kam es zurück.
    Gerät gegen refurbished getaucht.

    Eingeschickt hatte ich es wegen einem Klappern beim Vibra.
    Zurück kam es mit einem Klappern beim Vibra. Aber, meine Softtasten sind nun fast weiß und nicht mehr gelb und ich habe ein zusammen gefrickeltes Gerät, Ikk freu mir
    0
     

  11. Hallo zusammen,
    Ich würde nie wieder mein lumia von arvato reparien lassen. Habe es da zwei mal über mobilcom hin geschickt und es kam 2 mal mit mehr fehlern wieder als eingeschickt. Zum Glück hat mobilcom mir mein lumia darauf hin durch ein neues lumia ersetzt. Und jetzt kann ich mich nicht mehr beschweren das neue lumia ist klasse. Habe es jetzt seit Februar und es läuft einfach wie ein Schweizer Uhrwerk
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Nokia920 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Ich würde nie wieder mein lumia von arvato reparien lassen. Habe es da zwei mal über mobilcom hin geschickt und es kam 2 mal mit mehr fehlern wieder als eingeschickt. Zum Glück hat mobilcom mir mein lumia darauf hin durch ein neues lumia ersetzt. Und jetzt kann ich mich nicht mehr beschweren das neue lumia ist klasse. Habe es jetzt seit Februar und es läuft einfach wie ein Schweizer Uhrwerk
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.

    Na dann ma Glückwunsch hoffe wenn meins vom wsupport kommt dass es auch einwandfrei funktioniert !!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  13. Lohnt es sich das Lumia 920 einzuschicken wenn der Akku maximal 3-4 Stunden läuft? Hintergrundaufgaben fast alle beendet usw...

    Oder hat man da beim Akku keine Chance? Das Teil ist noch keine vier Wochen alt...
    0
     

  14. Sooooooooooooooooooooooo,

    hatte Montag das Gerät zum 6ten mal eingeschickt. Diesmal nicht zum W-Support sondern Averto. Das Gerät wurde beim 4ten Reparieren getauscht. Mir ist das Gerät ein mal runter gefallen und hatte einen Sichel-Förmigen Kratzer auf dem Display, gleich über der Home Taste. Gestern habe ich bei Averto Angerufen, weil ich aus versehen meine Sim-Karte nicht aus dem Gerät entfernt habe. Dann Teilte mir der Herr am Telefon mit, dass das Gerät in zwei Wochen erst Repariert werden kann, da Nokia noch keine Ersatzteile geliefert hat. Dann hat er sich genau mein Problem angeschaut und hat gesehen, dass ich das Gerät öfters eingesendet habe. Aus Toleranz und weil ich so mittlerweile vom Gerät frustriert war, hat er mir gesagt, dass er das Gerät austauschen wird, damit ich nicht so lange warten muss. Er hat alles Persönlich vorher getestet und hat es noch vor 17 Uhr zum DHL Shop gebracht bzw. zu deren Versandabteilung. Heute Morgen kam das Teil auch an und einfach Spitze. Es läuft endlich Perfekt und jetzt liebe ich es einfach. Ich danke dem guten Herr so sehr, dass ich es kaum in diesem Satz erwähnen kann. Nach drei Monaten hin und her habe ich endlich das, was ich will. Nur meine Sim Karte haben die leider verloren. Dies ist aber nicht so tragisch.

    ---------- Hinzugefügt um 20:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:57 ----------

    Zitat Zitat von momdiavlo Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich das Lumia 920 einzuschicken wenn der Akku maximal 3-4 Stunden läuft? Hintergrundaufgaben fast alle beendet usw...

    Oder hat man da beim Akku keine Chance? Das Teil ist noch keine vier Wochen alt...
    Setz das Handy ein mal zurück und wenn es immer noch so ist, ab zur Post und Sende es ab.
    0
     

  15. User102958 Gast
    Zitat Zitat von momdiavlo Beitrag anzeigen

    Oder hat man da beim Akku keine Chance? Das Teil ist noch keine vier Wochen alt...
    doch klar. auch auf Verschleißteile gibt es zunächst mal Garantie, nur ist die eben verkürzt. aber innerhalb 4 Wochen ist das klar ein einsende Grund, da du ja auch keine andere Möglichkeiten hast beim l920

    sent from 'Sotmax JB Ultimate Stock' powered S3 using tapatalk 5 HD
    0
     

  16. Auf akkus hast du glaub ich 6-12monate garantie
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  17. Ich dachte bei geräten wo man den Akku nicht selber wechseln kann hat man länger drauf garantie. Mind. 1jahr.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  18. Moin moin , wisst ihr ob die vom wsupport auch samstags arbeiten ? Auf der Seite bei Kontakt steht was von Montag bis Freitag, oder bezieht sich das nur auf die Hotline ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  19. So, heute hatte ich mein L920 wieder. Bisher scheint das Flackern weg zu sein. Bisher nichts.
    Man merkt, dass am Display gewerkelt wurde, da am oberen Gehäuserand, wo das Display beginnt, ein paar Unfeinheiten sind. Es wirkt wie wenn das Plastik vom Gehäuse etwas abgescherbelt ist, so "Plastikfäden" hängen unterm Gehäuse minimal in den Displayrand rein. Man sieht es kaum übern Display, aber trotzdem sind sie vorhanden. Mich störts kaum, deshalb werde ich es sicher nicht wieder einschicken. Aber für andere evtl. eine Unfeinheit, die nicht sein sollte.
    0
     

  20. Arcelor Gast
    Falls Du es Dir zutraust, schraube das Gehäuse auf (darauf achten, das der Schraubendreher kraftschlüssig genutzt wird! ---- Garantie....) und entferne dieses Gefiesel mit einem Tapeziermesser o.Ä.



    Videos



    http://www.ebay.de/sch/Ersatzteile-W...&_skc=50&rt=nc



    http://www.ebay.de/itm/Werkzeug-T4-T5-T6-Tool-Fur-Nokia-C6-5800-N97-E71-E72-X6-Lumia-800-920-/170958441724?pt=DE_Handy_Organizer_Ersatzteile_Werkzeuge&hash=item27cdeaccfc



    Gruß,
    Arcelor
    2
     

Seite 17 von 38 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sensation bei Arvato Reparaturservice
    Von Fredchen84 im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 09:38
  2. Reparaturservice in Hamburg
    Von Dragon79 im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 10:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 10:53
  4. Der Zubehör Sammelthread
    Von EpicRookie im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 08:34
  5. Sammelthread vom Akkuverbrauch der NAND Android ROMS
    Von halavart im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 23:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 920 reparatur

lumia 920 reparatur

arvato nokialumia 920 defektlumia 920 reperaturarvato nokia reparaturnokia reparaturnokia reparaturservicelumia 920 staubreparatur nokia lumia 920lumia 920 Reklamation lumia 920 auseinanderbauenlumia 920 w-support069 66800990nokia lumia 920 reperaturnokia lumia 920 updatenokia support reparaturlumia 920 black screennokia lumia defektnokia lumia 920 display reparaturerfahrungen cohrs arvato supportlumia 920 reparatur swisscomnokia lumia 820 display reparaturnokia lumia 920 defekt