Ergebnis 321 bis 340 von 743
-
Mich gibt's schon länger
- 18.04.2013, 18:37
- #321
Darf ich mal fragen wer der w-Support ist? Ist das arvato? Danke für die aufklärung
-
Mich gibt's schon länger
- 18.04.2013, 19:12
- #322
w-Support ist eine Reperaturservice, ähnlich wie Arvato
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
- 18.04.2013, 19:59
- #323
Kann ich nur empfehlen, hat bei mir super schnell und tadellos geklappt
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 18.04.2013, 21:32
- #324
Wenn ihre euer lumia zur Reparatur einschickt, lasst ihr alles so auf dem lumia wie ihr es konfiguriert habt, oder setzt ihr das Handy auf werkseinstellung zurück?
Frage ist nur, weil wenn ich das Handy resete, dann sind ja die Voraussetzungen ganz andere und der Fehler tritt dann vielleicht gar nicht mehr auf. Aber andererseits währen dann natürlich sämtliche daten bei denen. Wer weiß, was die damit anstellen könnten.
-
Bin hier zuhause
- 18.04.2013, 21:49
- #325
Natürlich setze ich es zurück, sonst haben die ja alle meine Daten!
Vorher überprüfe ich, ob SW Fehler o.ä. nach einem Reset noch da sind, und setze es dann nochmal zurück und verschicke es dann zurückgesetzt!
Wenn der Fehler nach einem Reset nicht mehr da ist, brauchst du es doch sowieso nicht einschicken! App Probleme sind doch sowieso nicht eine Reparaturangelegenheit, sondern sollten dem Entwickler mitgeteilt werden!!
-
Mich gibt's schon länger
- 18.04.2013, 22:03
- #326
Mit einem app Problem ist schon klar.
Mein Problem was ich habe ist, dass mein Handy im standby einfach irgendwann abstürzt und nur durch ein softreset wieder zum leben erweckt werden kann.
Es wird ja viel über das Problem gemunkelt ob hardwarefehler oder softwarefehler. Deswegen die frage ob alles installiert sein sollte, wegen nachvollziehen des fehlers.
Aber du hast natürlich recht dass die dann alles von dir haben und damit dann auch mist bauen können.
-
Bin hier zuhause
- 18.04.2013, 22:44
- #327
Setze das Gerät mal komplett zurueck und nutze es einen Tag ohne zusaetzliche Apps. Wenn es dann immer noch auftritt, zuruecksetzen und einschicken!
-
Bin neu hier
- 18.04.2013, 23:23
- #328
Ich habe eine frage: wenn ich mein lumia bei w-Support wegen staub in der frontkamera, knarrendes gehäuse und große spaltmaße zwischen Display und gehäuse einschicke, bekomme ich dann vor rüber gehend ein ersatzhandy? Weil ich hab jetzt zu Hause kein Handy wo die kleine sim-Karte reinpasst....
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 19.04.2013, 06:00
- #329
Hi, bei meinem freundlichen Mobilfunkanbieter (im Geschäft) hab ich kostenlos einen Adapter für die kleine SIM bekommen. Einfach mal nachfragen...
Gesendet von meinem Xperia Z
-
Fühle mich heimisch
- 19.04.2013, 11:29
- #330
Habe mein 7 Tage altes L920 zu arvato geschickt, nach einer Woche kam es zurück.
Gerät gegen refurbished getaucht.
Eingeschickt hatte ich es wegen einem Klappern beim Vibra.
Zurück kam es mit einem Klappern beim Vibra. Aber, meine Softtasten sind nun fast weiß und nicht mehr gelb und ich habe ein zusammen gefrickeltes Gerät, Ikk freu mir
-
Bin neu hier
- 19.04.2013, 14:55
- #331
Hallo zusammen,
Ich würde nie wieder mein lumia von arvato reparien lassen. Habe es da zwei mal über mobilcom hin geschickt und es kam 2 mal mit mehr fehlern wieder als eingeschickt. Zum Glück hat mobilcom mir mein lumia darauf hin durch ein neues lumia ersetzt. Und jetzt kann ich mich nicht mehr beschweren das neue lumia ist klasse. Habe es jetzt seit Februar und es läuft einfach wie ein Schweizer Uhrwerk
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 19.04.2013, 15:38
- #332
Na dann ma Glückwunschhoffe wenn meins vom wsupport kommt dass es auch einwandfrei funktioniert !!!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 19.04.2013, 19:42
- #333
Lohnt es sich das Lumia 920 einzuschicken wenn der Akku maximal 3-4 Stunden läuft? Hintergrundaufgaben fast alle beendet usw...
Oder hat man da beim Akku keine Chance? Das Teil ist noch keine vier Wochen alt...
-
Bin hier zuhause
- 19.04.2013, 19:58
- #334
Sooooooooooooooooooooooo,
hatte Montag das Gerät zum 6ten mal eingeschickt. Diesmal nicht zum W-Support sondern Averto. Das Gerät wurde beim 4ten Reparieren getauscht. Mir ist das Gerät ein mal runter gefallen und hatte einen Sichel-Förmigen Kratzer auf dem Display, gleich über der Home Taste. Gestern habe ich bei Averto Angerufen, weil ich aus versehen meine Sim-Karte nicht aus dem Gerät entfernt habe. Dann Teilte mir der Herr am Telefon mit, dass das Gerät in zwei Wochen erst Repariert werden kann, da Nokia noch keine Ersatzteile geliefert hat. Dann hat er sich genau mein Problem angeschaut und hat gesehen, dass ich das Gerät öfters eingesendet habe. Aus Toleranz und weil ich so mittlerweile vom Gerät frustriert war, hat er mir gesagt, dass er das Gerät austauschen wird, damit ich nicht so lange warten muss. Er hat alles Persönlich vorher getestet und hat es noch vor 17 Uhr zum DHL Shop gebracht bzw. zu deren Versandabteilung. Heute Morgen kam das Teil auch an und einfach Spitze. Es läuft endlich Perfekt und jetzt liebe ich es einfach. Ich danke dem guten Herr so sehr, dass ich es kaum in diesem Satz erwähnen kann. Nach drei Monaten hin und her habe ich endlich das, was ich will. Nur meine Sim Karte haben die leider verloren. Dies ist aber nicht so tragisch.
---------- Hinzugefügt um 20:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:57 ----------
Setz das Handy ein mal zurück und wenn es immer noch so ist, ab zur Post und Sende es ab.
-
User102958 Gast
-
Bin neu hier
- 19.04.2013, 23:26
- #336
Auf akkus hast du glaub ich 6-12monate garantie
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 20.04.2013, 06:42
- #337
Ich dachte bei geräten wo man den Akku nicht selber wechseln kann hat man länger drauf garantie. Mind. 1jahr.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 20.04.2013, 08:13
- #338
Moin moin , wisst ihr ob die vom wsupport auch samstags arbeiten ? Auf der Seite bei Kontakt steht was von Montag bis Freitag, oder bezieht sich das nur auf die Hotline ?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 20.04.2013, 15:35
- #339
So, heute hatte ich mein L920 wieder. Bisher scheint das Flackern weg zu sein. Bisher nichts.
Man merkt, dass am Display gewerkelt wurde, da am oberen Gehäuserand, wo das Display beginnt, ein paar Unfeinheiten sind. Es wirkt wie wenn das Plastik vom Gehäuse etwas abgescherbelt ist, so "Plastikfäden" hängen unterm Gehäuse minimal in den Displayrand rein. Man sieht es kaum übern Display, aber trotzdem sind sie vorhanden. Mich störts kaum, deshalb werde ich es sicher nicht wieder einschicken. Aber für andere evtl. eine Unfeinheit, die nicht sein sollte.
-
Arcelor Gast
Falls Du es Dir zutraust, schraube das Gehäuse auf (darauf achten, das der Schraubendreher kraftschlüssig genutzt wird! ---- Garantie....) und entferne dieses Gefiesel mit einem Tapeziermesser o.Ä.
Videos
http://www.ebay.de/sch/Ersatzteile-W...&_skc=50&rt=nc
http://www.ebay.de/itm/Werkzeug-T4-T5-T6-Tool-Fur-Nokia-C6-5800-N97-E71-E72-X6-Lumia-800-920-/170958441724?pt=DE_Handy_Organizer_Ersatzteile_Werkzeuge&hash=item27cdeaccfc
Gruß,
Arcelor
Ähnliche Themen
-
Sensation bei Arvato Reparaturservice
Von Fredchen84 im Forum HTC Sensation / Sensation XEAntworten: 7Letzter Beitrag: 23.11.2011, 09:38 -
Reparaturservice in Hamburg
Von Dragon79 im Forum HTC Touch 3GAntworten: 6Letzter Beitrag: 19.05.2011, 10:08 -
o2-Reparaturservice: Jemand ne Ahnung, was die Reparatur der Displayeinheit kostet?
Von OsirisOne im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 0Letzter Beitrag: 08.03.2011, 10:53 -
Der Zubehör Sammelthread
Von EpicRookie im Forum HTC 7 MozartAntworten: 32Letzter Beitrag: 06.03.2011, 08:34 -
Sammelthread vom Akkuverbrauch der NAND Android ROMS
Von halavart im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 28Letzter Beitrag: 05.01.2011, 23:52
Verbindungsstärke beim Qtek S100?