Ergebnis 541 bis 560 von 743
-
Fühle mich heimisch
- 09.07.2013, 20:50
- #541
Hmm meins liegt auf der Post und ich kann es nun nach einer Woche Reparatur wieder abholen.
Ich hoffe soo sehr, dass ich jetzt den Staubfix drin habe und kein Bildschirm flackern.
Werde morgen berichten wie es ist :-/ *angst hab*
-
Fühle mich heimisch
- 10.07.2013, 09:31
- #542
So habe meines nun zurück. Der Display ist der selbe.
Der Staub ist jedoch nun wesentlich besser weg und das Gehäuse liegt nun ganz satt oben am Display. Denke sie haben nun was verbaut. Habe aber keine Lust oben wieder reinzuschauen. Denke, soweit ist es ok. Mal schauen in einem Monat.
-
Arcelor Gast
Du hast ein verkratztes Display und meinst, das es auf Garantie getauscht wird?
Na Du wirst doch andere Personen nicht an deren Sprachkenntnissen und Rechtschreibung beurteilen?
Glaubst Du, oder woran erkennt man den Unterschied, das die Kamera rausgeblasen wurde?
Du hast doch immer so genau geschaut. Warum jetzt nicht mehr, wenn es denn eigentlich so einfach und schnell geht?
Wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg mit dem Lumia.
-
Mich gibt's schon länger
- 10.07.2013, 10:47
- #544
@ Luc e
Könntest du bitte ein Foto von deinem Display oben machen? Möchte mir gerne anschauen, wie das bei dir geändert ausschaut. Ein kleiner Spalt ist wahrscheinlich baubedingt gar nicht zu vermeiden.
Habe mein graues Lumia 920 aber auch erst seit Samstag. Hoffe das bei mir der Staubfix schon mit eingebaut ist, da das Lumia 920 in Grau und Cyan erst seit April zu kaufen sind.
Grüße Marf
Edit: So schaut meins aus:
-
Fühle mich heimisch
- 10.07.2013, 13:16
- #545
Nein das nicht. Aber habe schon von Leuten gehört, dass beim Staubfix die komplette Display Einheit getauscht wurde.
Es geht mir weniger um seine Sprachkenntnisse. Mehr um das Verhalten gegenüber dem Kunden. Wenn man selbst vom Fach ist und dann von einem Laien bedient wird, welcher nicht mal annähernd das Interesse hat dem Kunden zu helfen, fühlt man sich verarscht.
Es hatte immernoch leichte Staubkörner in der Linse und wenn ich das Gehäuse leicht aufgedrückt habe war überall noch Staub in den Spalten. Das gleiche beim SIM Schacht.
Nun sieht es überall sauber aus, das Gehäuse wurde auch geöffnet.
Zudem habe ich ja angerufen und sie haben mir bestätigt, dass es beim ersten mal nur rausgeblasen wird.
Habe jetzt nachgeschaut. Das Gehäuse liegt so satt, das es einem fast den Nagel abbricht. Fotos werde ich bei Gelegenheit machen. Der Spalt sieht jetzt schmäler aus resp. als wäre etwas dahinter, damit der Staub nicht weiter geht.
Danke.
-
Mich gibt's schon länger
- 10.07.2013, 20:37
- #546
Also meins war sauber nach der Reparatur jedoch hat das Display einen Kratzer quer über der Frontcam. Stört mich nicht so sehr. Kann es sein das sie dein Gehäuse getauscht haben? Ich habe meins umgebaut also das Gehäuse ausgetausch, von Schwarz auf Weiss. Jetzt kommt es mir vor das die Spaltmasse zwischen Gehäuse und Display nicht mehr so gross sind. Hoffe das sich das Staubproblem endgültig erledigt hat.
-
Gehöre zum Inventar
- 11.07.2013, 00:56
- #547
Das is ja der Hammer!!
Du "drückst das Gehäuse auf", an einer Stelle, an der es garantiert nicht vorgesehen ist, und wunderst dich, dass Staub reinwandert?
Unglaublich...
Das zumindest haben soweit ich weiß alle Lumias, aber das stört ja nicht. Wer schaut schon in so einem Winkel aufs Lumia, und selbst wenn, beeinträchtigt das die Funktion ja in keiner Weise
-
Fühle mich heimisch
- 11.07.2013, 06:54
- #548
Nicht falsch verstehen, ich hatte so ein grosses Spaltmass zwischen Gehäuse und Display, dass ich locker hineinsehen konnte und eben diesen Spalt direkt sehen konnte.
Nun sieht meines so satt aus wie das von Marfoxx und wenn ich jetzt reinschaue (was jetzt mühe macht) sieht dieser Spalt abgedeckt aus...
-
Bin hier zuhause
- 11.07.2013, 06:59
- #549
Falsch das haben definitiv nicht alle. Mein erstes hatte das nicht und bei den letzten beiden Displaytausch´s war es ebenfalls nicht.
Und es stört sehr wohl, wenn ich 2-3 Leuten ein paar fotos zeigen möchte. Ich wurde schon mehrfach darauf angesprochen was das denn fürn Licht wäre. Und der spalt an der Seite (2. Foto) wurde auch von einigen gesehen.
Das ist definitiv ein DEFEKT und nicht bei allen so.
-
Fühle mich heimisch
- 11.07.2013, 09:05
- #550
Moinsen,
Hat schon einer sein Gerät in Berlin weggebracht? Wenn ja wo is da ne gute Anlaufstelle? Will meins auch wegen dem Staub wegbringen und meine Kopfhörer reklamieren.
Oder kann man es direkt zu Nokia schicken? Hab mal auf der Seite gesucht aber leider nicht viel bzw. garnichts gefunden :/
Ich danke schon mal für Antworten die mir weiterhelfen.
Grüße
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 11.07.2013, 09:43
- #551
@heijck: http://www.nokia.com/de-de/support/onlinereparatur/
So schwer zu finden war das jetzt aber auch nicht...
@Kuli und DaKoe: Richtig, "normal" ist das nicht. Von Defekt würde ich jetzt vll nicht gleich sprechen, eher von einem Qualitätsmangel. Ob es einen stört kann jeder für sich entscheiden. Da die ganze Displayeinheit getauscht werden muss um diesen Mangel zu beheben, ist das für Nokia nicht ganz billig.
-
Bin hier zuhause
- 11.07.2013, 20:26
- #552
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
hab nun bei Vodafone heute mein tauschgerät geholt. Bei dem flackert das Display auch wieder unter hellsterbeleuchtung. Man bin ich genervt. Eigentlich liebe ich dieses display. Das amoled vom 925 find ich nich so toll. Aber ich werde jetzt wohl warten bis das 1020 draußen ist und dann bei Vodafone das hier gegen das neue 1020 tauschen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 11.07.2013, 20:36
- #553
Das Problem bei den Tauschgeräten ist, dass das ja auch "Mangelgeräte" waren. Wenn der Service die nicht vernünftig kontrolliert und repariert, dass gehen die immer hin und her, bis es einer nicht merkt. Displayflackern würde ich deshalb über die Nokia Garantie laufen lassen. Dauerte bei mir jetzt 5 Tage.
Peinlich ist die Angelegenheit für Nokia aber trotzdem und ich bin verwundert, dass du auf ein neues (anderes) Nokia Gerät umsteigen willst
-
Bin hier zuhause
- 11.07.2013, 21:12
- #554
Naja bei den 925 gibts solche Probleme nicht. Anderes Display halt. Sonst bin ich ja auch immer zufrieden gewesen. Die meisten Fehler betrafen immer nur das Display. Von daher bin ich da recht zuversichtlich.
Naja einschicken brauch ich nicht. Über Vodafone bekomm ichs ja immer gleich direkt getauscht ohne das ich ne wartezeit habe. Meins drin abgeben und tauschgerät gleich mit nehmen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 11.07.2013, 21:19
- #555
Tja, wenn die Geräte dadurch aber nicht besser werden
Und beim Service bekommst du ein neues Display, garantiert ohne Kratzer. Nur das Display? Soll ich dir mal ein paar meiner Fehler aufzählen die nichts mit dem LCD Display zu tun hatten (und ich bin nicht der einzige der die hatte)?
1.) Staubproblem Frontkamera
2.) Knacksendes Gehäuse
3.) Unscharfe Kamera
4.) Akku total lose
Wenn das nicht für Qualität spricht
-
Arcelor Gast
"Tja naja", im deutschsprachigen Raum sind alle 920-Besitzer in diesem Forum und von denen haben alle diese Mängel...
-
Fühle mich heimisch
- 11.07.2013, 21:56
- #557
Das habe ich nicht behauptet... Aber ist schon ein riesen Pech was ich haben muss, dass die Mangelgeräte immer bei mir landen
Aktuell muss ich aber sagen, dass der letzte Service super war und das Gerät jetzt sehr gut läuft.
-
Mich gibt's schon länger
- 11.07.2013, 22:02
- #558
Naja, es wird wohl kein nicht knarzendes Gehäuse beim Lumia 920 geben, da es ein Unibody aus Polycarbonat ist. Allerdings muss man bei meinem 920 schon sehr drauf rumdrücken um etwas zu hören... Hat allerdings mein S3 auch, genauso ein Uralt Samsung Klapphandy... Also vollkommen normal.
Die anderen Probleme sind aber schon nicht tolerierbar, da gebe ich dir recht!
-
Arcelor Gast
Das ist allerdings wirklich unnormal großes Pech und niemanden zu wünschen.
-
Fühle mich heimisch
- 12.07.2013, 05:01
- #560
Verallgemeinerung sollten man unterlassen. Ich habe mein 920 seit Januar und keinen einzigen Mangel.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Sensation bei Arvato Reparaturservice
Von Fredchen84 im Forum HTC Sensation / Sensation XEAntworten: 7Letzter Beitrag: 23.11.2011, 09:38 -
Reparaturservice in Hamburg
Von Dragon79 im Forum HTC Touch 3GAntworten: 6Letzter Beitrag: 19.05.2011, 10:08 -
o2-Reparaturservice: Jemand ne Ahnung, was die Reparatur der Displayeinheit kostet?
Von OsirisOne im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 0Letzter Beitrag: 08.03.2011, 10:53 -
Der Zubehör Sammelthread
Von EpicRookie im Forum HTC 7 MozartAntworten: 32Letzter Beitrag: 06.03.2011, 08:34 -
Sammelthread vom Akkuverbrauch der NAND Android ROMS
Von halavart im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 28Letzter Beitrag: 05.01.2011, 23:52
Pixel 10 Serie mit Problemen:...