Ergebnis 61 bis 80 von 138
-
Bin neu hier
- 01.01.2013, 22:50
- #61
Hab vorhin mal auf meine Combox gesprochen und mich mit anderen Sprechern verglichen. Es klingt wirklich teilweise abhackend leise werdend obwohl ich nicht leiser gesprochen habe. Kann mich auch erinnern das andere merkten, dass ich kurzzeitig schlecht verständlich wurde. Nun denn, die Katze ist ja bereits aus dem Sack :/
-
- 01.01.2013, 23:02
- #62
Hier findest Du alles was Du wissen willst.
http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-9...suite-5-a.html
-
Mich gibt's schon länger
- 05.01.2013, 21:03
- #63
Hi,
hab mein Nokia 920 von Sparhandy bei Ihrer Supportfirma eingeschickt. Das wurde wohl repariert oder ausgetauscht, Montag kommt es zurück. Mal schauen ob es dann weg ist. Ich berichte.
Gruss
-
Bin hier zuhause
- 05.01.2013, 21:20
- #64
Oh ja wäre super. Und vor allem wäre interessant ob die das Gerät getauscht haben oder der Fehler reparabel war.
Mich nervt es langsam das mich keiner versteht, bei Skype aber zum Beispiel alles ok ist.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 05.01.2013, 21:27
- #65
Hi,
das steht im Status bei mir - glaube die haben wirklich "nur" was getauscht - statt ein Neues
------------------
Fehlerangabe:
Verständigungsprobl./Störgeräusche/Audio schlecht (permanent)
Bemerkung:
Die Reparatur erfolgte nach Fehlerbeschreibung. Der Endtest wurde erfolgreich bestanden.
durchgeführte Arbeiten:
Elektronische fehlerhafte Bauteile ausgetauscht
Zubehör:
01. Originalverpackung [1 Stück]
02. SIM-Karte [1 Stück]
03. Netzteil [1 Stück]
04. Netzkabel/Datenkabel [1 Stück]
-
Bin neu hier
- 07.01.2013, 15:29
- #66
-
Arcelor Gast
Solche Rückmeldungen wie von Dir liest man doch immer gerne.
Viel Spaß mit dem 920,
Arcelor
-
Mich gibt's schon länger
- 07.01.2013, 16:45
- #68
Hi,
meins wurde repariert - leider kein neues. Vielleicht auch gut, sonst hätte ich noch die anderen Bugs von denen man so hört.
Kam heute zurück, auch mit der neusten Firmware 1232.5951.1249.1001 die es erst ab Feb. gibt. Laut Support wurde auch wirklich was ausgetauscht, was genau konnte sie nicht genau einsehen. Waren 10 Abkürzungen von Schraube bis xy.
Auf alle Fälle funktioniert es jetzt "normal". 100% sicher bin ich mir noch nicht, aber alle Gespräche die länger waren hatten keine Störung ausser normale Empfangsstörungen die man mal hat.
Gruss
-
Bin neu hier
- 07.01.2013, 17:59
- #69
Hi HKLE und Flexarius,
mein 920er hat auch das Problem das ich nicht recht verstanden werde und will es nun auch einsenden.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis das Gerät zurück kam?
An welchen Service habt ihr das Gerät eingesendet?
Danke
Grüße
-
Mich gibt's schon länger
- 07.01.2013, 18:09
- #70
Hi,
hab's am 02.01.2012 per Retourschein verschickt. Meins war von Sparhandy.de und ich sollte es an ihre Supportfirma http://w-support.de schicken. Es kam bei Ihnen am 04.01 an und am Samstag haben sie es schon wieder zurückgeschickt.
-
Bin neu hier
- 07.01.2013, 19:08
- #71
Hi,
hab eben mal nachgesehen - über Nokia per Online Reparaturauftrag geht es an die gleiche Adresse.
Die Reparaturdauer ist ja auch eher schnell.
Ich werde mein 920er nun auch mal einsenden.
Vielen Dank für die Info...
-
Bin hier zuhause
- 07.01.2013, 20:02
- #72
1 Tag Bearbeitung, da kann man wirklich nicht meckern.
Wenn die Qualität auch stimmt, dann ist das eine gute Firma.
-
Mich gibt's schon länger
- 08.01.2013, 19:02
- #73
@Tampere
hast Du es schon eingeschickt?
---------- Hinzugefügt um 20:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:01 ----------
Also heute meinte einer ich wäre wieder schlecht zu verstehen. Ich frag mal wegen eines Austauschgerätes, allerdings kann ich mir nicht so richtig vorstellen das es an der Hardware liegt. Wenn man das Gerät weiter vom Kopf weghält versteht einen der Andere fast gar nicht. Irgendwas muss da die Software regeln, mit Skype versteht man mich auch bei einem liegenden Handy auf den Tisch.
-
Bin hier zuhause
- 08.01.2013, 21:58
- #74
@Tampere
hast Du es schon eingeschickt?
Heute hatte ich mal ein etwas längeres Gspräch, mein Seniorchef wollte wissen wann ich wieder zu seinem Reichtum beitragen möchte, beschwerden kamen keine.
Es war nur eine Anmerkung von mir, dass diese Firma sehr schnell ist.
Scheint bei denen laut ihrer Webseite auch Standart zu sein.
Ja, die Vorstellung das es an der Hardware liegt fällt mir auch schwer, wenn es in Skype funktioniert.
Allerdings sollen ja angeblich mehrere Mikrofone verbaut sein, wäre also ebenfalls gut möglich das da verschiedene genutzt werden.
Also ich würde es einschicken, die tauschen dann vielleicht die entsprechenden Module und ziehn gleich die neue Firmware drauf.
-
Mich gibt's schon länger
- 08.01.2013, 22:03
- #75
Die haben ja schon was getauscht bei der Firma. Ich ruf die morgen mal an.
-
Arcelor Gast
-
Mich gibt's schon länger
- 08.01.2013, 23:05
- #77
Ein Micro ist neben dem Kopfhöreranschluß. Ist für die Rauschunterdrückung.
-
Bin hier zuhause
- 08.01.2013, 23:42
- #78
Ich glaub im Videothread hatte ich davon gelesen das wohl angeblich 6 Mikrofone verbaut sein sollen.
Aber nagel mich jetzt nicht darauf fest, ich bin schon ein alter Mann.
Wenn ich mir aber vor Augen halte, wo der eine Typ da das Handy auseinander nimmt, dann glaube ich auch nicht an diese Menge.
-
Arcelor Gast
Muß mir mal das lange Video mal wirklich komplett anschauen...
-
Bin hier zuhause
- 09.01.2013, 07:25
- #80
Ähnliche Themen
-
Gesprächsqualität
Von andi23 im Forum Nokia Lumia 800Antworten: 1Letzter Beitrag: 17.01.2012, 20:11 -
Gesprächsqualität
Von Lex360 im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 12Letzter Beitrag: 10.01.2011, 21:31 -
Gesprächsqualität teilweise sehr schlecht für den Angerufenen
Von npg500 im Forum Motorola MilestoneAntworten: 28Letzter Beitrag: 25.07.2010, 13:56 -
Gesprächsqualität
Von mich3l im Forum HTC HD MiniAntworten: 1Letzter Beitrag: 22.04.2010, 18:06 -
Gesprächsqualität
Von Besucher im Forum HTC P3300Antworten: 2Letzter Beitrag: 03.04.2007, 09:29
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...