Gesprächsqualität
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Besucher Gast
    Hallo Freunde!

    Ich überlege mir gerade diese Gerät zu kaufen. Wie seid ihr mit der Sprachqualität zufrieden? Sind Mikrofon und Lautsprecher OK?

    Andreas
    0
     

  2. Ja für Windows Mobile ist es doch ganz ok Ich kann damit sehr gut umgehen...
    0
     

  3. Mikro scheint ganz gut, selbst bei schlechter Verbindung verstehen mich Anrufer immer gut. Lautsprecher (Freisprech) verwende ich wenig und kann nicht viel sagen, funktioniert aber tadellos im Auto mit TomTom. Was mich überrascht hat war die gute Leistung des Mikros am Kopfhörer-Kabel. Benutze das zum Motorrad fahren und trotz Helm, Wind und Sprechdistanz komme ich verständlich rüber. Der eingebaute (normale) Lautsprecher am Ohr ist ok, ziemlich unterschiedlich je nachdem wie ich das Teil gerade halte. Mit dem Screen etwas von der Wange weg gehts prima und ich schmier nix auf den schönen Display
    0