Nokia Lumia 920 - Akkulaufzeit Nokia Lumia 920 - Akkulaufzeit - Seite 3
Seite 3 von 127 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2532
  1. Zitat Zitat von koelleman Beitrag anzeigen
    14 h 15 min

    surfen in der bahn kann -auch in 15 Minunten - dem akku schwere verluste hinzufügen. Außerdem könntest du mal schauen, was noch so alles läuft, BT, LTE, GPS und überlegen was du ggf abschalten kannst (wobei ich davon ausgehe, dass du dsa schon getan hast).
    Wie ist der Empfang btw. bei dir auf der Arbeit?
    Selbstverständlich ist alles aus was ich nicht benötige. Auf der Arbeit habe ich vollen HSDPA Empfang. Wie du schon richtig sagst, für ein abschließendes Urteil muss man noch was abwarten. Nur halte ich die ganzen Reviews für realitätsfern, da sich wohl kaum ein Redakteur mit jedem Testgerät mindestens eine Woche beschäftigt um wirklich repräsentativ etwas zum Akku zu sagen. Am besten sind da wirklich Usereindrücke aus den Foren.
    0
     

  2. 06.11.2012, 15:57
    #42
    So ich hab mein Handy gestern um 2030 vom Strom genommen und hab immer noch >50%. Test geht weiter ^^
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
    0
     

  3. wie siehts denn nachts aus?

    mein 800er entläd sich nachts immer sehr stark, sodass ich es nachts immer komplett am strom lasse
    0
     

  4. 2. TAG hintereinander sehr enttäuschend. Auf keinen Fall bessere akkulaufzeit als beim 800er, so zumindest mein Eindruck nach 4 Tagen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    2. TAG hintereinander sehr enttäuschend. Auf keinen Fall bessere akkulaufzeit als beim 800er, so zumindest mein Eindruck nach 4 Tagen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.


    womöglich sogar ein defektes? hatte jetzt doch schon etwas öfters als 1-2 mal gelsen, dass gerade der Akku lange halten soll ?.?
    Dagegen gab es jetzt auch schon einen mit defekter Linse und wohl noch einen mit schlechtem internen Lautsprecher -> schlechte Sprachqualität beim Telefonieren, wenn jemand zu ihm spricht.


    Nicht dass du dich jetzt so schön darauf einrichtest und am Ende muss es sowieso umgetauscht werden ^^
    0
     

  6. 06.11.2012, 20:23
    #46
    Boah hört sich doof an. Wenn das Ding schon größer und schwerer als die Konkurrenz ist, dann sollen die Bilder immer viel besser sein und die Akkulaufzeit ebenso.
    Natürlich kann es sein, dass dein Akku bald leistungsfähiger wird oder du einfach ein schwächeres Lumia 920 hast.

    Dennoch ist meine Vorfreude erstmal betrübt. Wenn die Probleme wirklich als verbreitet erweisen und Nokia erstmal wochenlang an Patches bastelt, wäre es wirklich doof. Nichts gelernt.

    Aber hoffentlich doch. Habe das Gerät heute bei Vodafone angeschaut und es machte einen super Eindruck
    0
     

  7. Mein Nachbar hat ebenfalls ein 920, er hat ähnliche Laufzeiten.

    Ich nutze seit gestern das Gerät normal und habe immer ab 19:30 den stromsparmodus drin. Wer mit dem 800 knapp hinkam wird mit dem 920 nicht besser hin kommen. Es hält nach meiner Erfahrung nicht länger, eher im Gegenteil.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  8. 06.11.2012, 21:13
    #48
    LTE aus? Und display auf normal und nicht high? Bei mir hält der akku auf jeden Fall länger, als beim lumia 800.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  9. 06.11.2012, 21:26
    #49
    Wie lange dauert das laden denn so im Normalfall. Ich pendel morgends und abends 45 Minuten sollte doch dann auf jeden Fall locker reichen, oder (wireless charging plates fürs Auto gibts wohl in Asien )
    0
     

  10. 06.11.2012, 21:36
    #50
    ich bin jetzt bei weit über 24h mit normaler benutzung und bin immer noch net im stromsparmodus, ich weiß nich was ihr da veranstaltet. Mal abgesehen davon braucht der akku seine Zeit um volle Leistung zu erhalten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
    0
     

  11. Ev liegts an gewissen apps, welche extrem am akku ziehen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  12. 07.11.2012, 06:12
    #52
    Mein dritter Ladevorgang und meine zweite Laufzeit sind um:
    Erste Laufzeit waren ca. 20h bis 10% Akku
    Zweite Laufzeit waren jetzt 25h bis 10% Akku. (LTE und BT aus, waren in ersten Durchlauf noch an)

    Wenn der Akku bei 20% ankommt, schaltet das System in einen Energiesparmodus (schaltet alles ab außer Handynetz). Ich habe gestern Abend ab 22h (20% Akku) das Handy nicht mehr verwendet und heute Morgen 7h waren noch 10% drauf.
    Ich komme jetzt nach gleicher Nutzung genauso weit wie mit meinem Mozart.

    Ich werde noch mal ein paar Durchläufe machen und berichten
    0
     

  13. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Mein Nachbar hat ebenfalls ein 920, er hat ähnliche Laufzeiten.

    Ich nutze seit gestern das Gerät normal und habe immer ab 19:30 den stromsparmodus drin. Wer mit dem 800 knapp hinkam wird mit dem 920 nicht besser hin kommen. Es hält nach meiner Erfahrung nicht länger, eher im Gegenteil.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.

    Das hört sich gar nicht gut an. Mieser Akku wahre natürlich das absolute nogo fur mich. Gerade wo der empfang hier eher bescheiden ist. Mal sehen was andere Nutzer für werte bekommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  14. Also mein Akku hat nach der ersten Ladung von 5.45 bis 21.30 gehalten, trotz ständiger whatsapp Nutzung. Außerdem habe ich ca. 20 Minuten im Auto über bluethooth telefoniert und natürlich auch zwischen durch gesurft und emails gelesen. Um Energie zu sparen habe ich allerdings die Berührungsempfindlichkeit von "Hoch" auf "Normal" gestellt, NFC deaktiviert und die maximale Bandbreite von 4g auf 3g gestellt weil ich LTE nicht nutzen kann. Wenn ich das mit meinem alten Omnia 7 vergleiche ist die Leistung doch deutlich besser denn dort hätte ich mindestens 1.5h früher wieder aufladen müssen
    1
     

  15. 07.11.2012, 09:02
    #55
    Ich kann mal ein kurze zusammenfassung nach erst 3 Ladungen geben. Neben dem 920er hab ich noch nen Galaxy i9000 & Iphone 4 in gebrauch und nutze eigendlich alles was man mit den geräten so machen kann(langes surfen, viel schreiben im whatsapp und facebook, telefonieren und fotos / videos machen und betrachten).

    bis jetzt ist das Nokia das erste was leer ist dann kommt i9000 und dann ip4.
    morgens ist es voll und am nachmittag is feierabend

    ich bin den ganzen tag mit auto unterwegs und könnte es ständig laden (aber mache es nicht) wenn ich 2g stelle und alles aus wird es besser aber ich komme nicht wirklich weit.

    die beiden anderen kommen wenigstens bis abends

    Zitat Zitat von SoRRoW77 Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

    Das hört sich gar nicht gut an. Mieser Akku wahre natürlich das absolute nogo fur mich. Gerade wo der empfang hier eher bescheiden ist. Mal sehen was andere Nutzer für werte bekommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  16. 07.11.2012, 09:10
    #56
    Liegt es vielleicht am OS selber? Das l 920 hat doch einen viel größeren Akku als das L800.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Abensberg Beitrag anzeigen
    Liegt es vielleicht am OS selber? Das l 920 hat doch einen viel größeren Akku als das L800.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    Es hat aber auch ein viel größeres Display und LTE...
    0
     

  18. 07.11.2012, 09:13
    #58
    Schaun wa mal, bei dem einen oder anderen hält es ja wohl länger trotz hohem nutzungsgrad
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  19. Zitat Zitat von desertmann Beitrag anzeigen
    Schaun wa mal, bei dem einen oder anderen hält es ja wohl länger trotz hohem nutzungsgrad
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    Stimmt, dann könnten doch Apps die Verursacher sein. Oder Dienste die halt ständig Strom brauchen, aber nicht gehutzt werden.
    0
     

  20. Hab ich oben ja geschrieben. War bzw. ist bei wp7 allgemein auch nicht anders. Zwei gleiche Geräte im Test, die jeweils unterschiedliche Apps installed haben = unterschiedliche Akkulaufzeiten, was durchaus logisch ist (Hintergrunddienste, Netznutzung usw.)
    Wenn man einen direkten Vergleich zu einem anderen Device haben will, müssen Einstellungen und Apps natürlich schon übereinstimmen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Seite 3 von 127 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nokia Lumia 920 – Original Zubehör von Nokia
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 22:37
  2. Nokia Lumia 920 – Testberichte
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 20:18
  3. Nokia Lumia 920 - Allgemeines
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 378
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 16:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 920 akku

lumia 920 akku schnell leer

nokia lumia 920 akku schnell leer

nokia lumia 920 akku

nokia lumia 920 akku wechseln

nokia lumia 920 akkulaufzeit

lumia 920 akkulaufzeit verbessern

lumia 920

Lumia 920 akku wechseln

lumia 920 akkulaufzeit

nokia lumia 920

gsm modus nokia lumia 920akku lumia 920nokia lumia 920 akku problemenokia 920 akkulumia 920 akku forumlumia 920 testnokia 920 akku wechselnnokia lumia 920 testakkulaufzeit nokia lumia 920nokia 920akku nokia lumia 920lumia 920 akku probleme