Ergebnis 181 bis 200 von 269
-
Fühle mich heimisch
- 14.10.2012, 17:46
- #181
Ich habe mein Lumia 2.0 (ich hatte schon mal eins, das hatte ich wieder verkauft, jetzt habe ich wegen des günstigen Preises wieder zugeschlagen) am Freitag im MediaMarkt im NordWestZentrum in Frankfurt am Main gekauft. Der Preis lag unter dem Strich bei 249 Euro. Das Gerät kostete zwar zunächst 299 Euro. 50 Euro erhielt man aber als Gutschein (quasi ähnlich wie bei der Aktion im August/September). Das war ein sehr guter Preis, finde ich.
-
- 16.10.2012, 12:13
- #182
Hab auch nach wie vor nix gekriegt. Hat jemand denen mal geschrieben / irgendwie Kontakt aufgenommen?
-
Bin neu hier
- 17.10.2012, 09:23
- #183
Leider habe ich bislang keine Antwort erhalten. Ich warte noch heute und morgen ab.
-
SLRyu Gast
-
Fühle mich heimisch
- 19.10.2012, 10:53
- #185
Ich habe auch am 9.8 bestellt und bis jetzt nichts bekommen.
Sowohl Maxchoice als auch Nokia schweigen sich zu Anfragen aus.
-
Fühle mich heimisch
- 19.10.2012, 12:02
- #186
Soeben eine Antwort von Nokia GmbH bekommen:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Unternehmen.
Leider haben wir keinen Zugang zu den Daten, die auf die Cashbackaktion bezogen sind. Ihre Anfrage können Sie unter dem folgenden Link versenden: http://www.nokia.kauf-gutschein.de/contacts/.
Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit auch telefonisch zur Verfügung.
Tel.: 0180 / 501 502 0 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom; maximal 0,42 Euro pro Minute aus den Mobilfunknetzen); Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 - 18:00 Uhr, außer an bundesweiten Feiertagen.
Mit freundlichen Grüßen
-
- 19.10.2012, 12:32
- #187
hmm ... schlechte Anwort ...
-
Fühle mich heimisch
- 19.10.2012, 14:53
- #188
"Sehr geehrter Herr xxx,
es tut mir Leid, aber unsere Abteilung verfügt über keine Informationen zu der Cashbackaktion. Wir können Ihnen helfen, ein defektes Mobiltelefon in Stand zu setzen, jedoch nicht herausfinden, warum Sie den Gutschein nicht bekommen haben. Versuchen Sie es an der folgenden E-Mail-Adresse: information@nokia.com."
Das ist eine weitere Antwort von vorhin. Ich glaube es gab nie die Absicht irgendjemanden einen Gutschein zu geben. Wir wurden von Nokia einfach be....
-
Bin neu hier
- 24.10.2012, 10:36
- #189
So, die Antwort von maxchoice auf meine Anfrage war natürlich genauso aussagekräftig, wie die vorherigen.
Ich habe mich nun mit Nokia in Verbindung gesetzt, welche sich wiederrum an maxchoice wenden wollen.
Weiterhin habe ich maxchoice nochmal eine Mail geschrieben.
In anderen Foren habe ich (Google bringt erstaunliches zutage) von Aktionen um Mai herum lesen dürfen. Einige der Nutzer dort warten bis heute, sofern die Infos stimmen.
-
Fühle mich heimisch
- 29.10.2012, 10:44
- #190
Ich habe gerade von MaxChoice eine Mail bekommen wo ich meinen Kaufbeleg einreichen soll.
Das hat wohl in der Orginalmail gestanden.
Habe ich wohl überlesen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
-
- 29.10.2012, 10:51
- #191
Ich hab erstmal ne Mail geschrieben wann denn endlich was kommt. Ist ja schon bald 3 Monate her mit der Bestellung.
-
Mich gibt's schon länger
- 29.10.2012, 12:11
- #192
So, ich habe heute auch eine mail von maxchoise bekommen:
Guten Tag
Du hast Dich vor einiger Zeit im Rahmen der Nokia Lumia Promotion vom 22.6.
bis 13.9.2013 beim Nokia Prämienshop registriert.
Als letzter Schritt zur Freischaltung deines persönlichen Gutscheins fehlt uns nur
noch die Kopie des Kaufbelegs Deines Nokia Lumia 800 oder Lumia 900 mit der
Angabe der IMEI-Nr. des Gerätes.
Wir hatten Dich um die Zusendung des entsprechenden Belegs in unserer
Begrüßungsmail gebeten. Sicherlich hast Du diesen Hinweis übersehen, denn
leider liegt uns bis heute keine entsprechende Rechnungskopie vor.
Wir möchten Dich daher heute daran erinnern, uns die Kopie deines Kaufbelegs
mit folgendem Betreff zuzusenden:
Betreff: "Lumia 900" (Deine IMEI-Nr.)
Hatte ich alles schon vor fast 3 Monaten gemacht. Die sind wohl etwas unorganisiert.
Also fangen wir wieder mal von vorne an.
Mal schauen, was nun daraus wird.
-
- 29.10.2012, 12:26
- #193
Da bin ich ja gespannt ob ich die mail auch noch bekomme.
-
- 29.10.2012, 13:03
- #194
Hier ist das Mail auch gekommen.
-
Bin hier zuhause
- 29.10.2012, 13:17
- #195
hab die mail auch gerade gekriegt. mich wundert aber, dass in den teilnahmebedingungen nur von geräten vom 22.6. - 13.09. die rede ist. war das am anfang auch so oder wurde das geändert? das wär mir sonst bestimmt aufgefallen, dass mein lumia schon zu alt für die aktion ist
-
- 29.10.2012, 13:31
- #196
Hab die Mail auch gekriegt, mein Lumia 800 ist auch zu "alt" für die Aktion... Hätte da nicht schon beim anmelden eine Fehlermeldung kommen müssen?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 29.10.2012, 14:52
- #197
H&M und Amazon bekomme ich dann wohl nächstes Jahr um die Zeit ?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
OXD Gast
Also ich war einer von denen, die sich relativ früh angemeldet haben (noch vor der AGB Anpassung) und ich habe noch keine solche Mail bekommen...
-
- 30.10.2012, 12:17
- #199
-
- 30.10.2012, 13:02
- #200
Die Mail hab ich auch bekommen aber für mich hats sich erledigt hatte mein lumia im Januar schon geholt also bin ich raus
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Nokia Kamera Extra App für Lumia Besitzer
Von assyriska_ff im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 3Letzter Beitrag: 28.06.2012, 10:39 -
Veränderungen für Lumia-Besitzer bei Mango Refresh
Von seluce im Forum Nokia Lumia 800Antworten: 10Letzter Beitrag: 14.05.2012, 18:17 -
Cashback Aktion (Schweiz)
Von XaNO im Forum Samsung Galaxy NoteAntworten: 0Letzter Beitrag: 19.04.2012, 21:21 -
Gute News für G1 Besitzer
Von vygi im Forum T-Mobile G1Antworten: 5Letzter Beitrag: 30.03.2010, 16:48 -
Vorgehensweisen für Neue HD besitzer!!!
Von giose im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 3Letzter Beitrag: 04.02.2009, 13:43
Pixel 10 Serie mit Problemen:...