Cashback für Lumia Besitzer Cashback für Lumia Besitzer - Seite 11
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 269
  1. So, von maxchoice kam wieder das übliche Blabla. Neu war lediglich das Angebot meine bestellten Gutscheine durch eine "Maxchoice-Geschenkkarte" zu ersetzen. Nachdem ich allerdings gelesen habe, dass die Akzeptanz etwas zweifel- bzw. mangelhaft ist, verzichte ich verständlicherweise gerne darauf.

    Nokia hat sich gemeldet und kümmert sich jetzt um die Angelegenheit (soviel zu der Drohung, SLRyu ).
    1
     

  2. 31.10.2012, 13:39
    #202
    Heute wieder die mail wie vor 3 Monaten bekommen.
    Und wieder 4 Wochen warten. Ich lach mich kaputt.
    Maxchoice lösche ich jetzt aus meinem Gedächtnis.

    Trotz allem finde ich mein Lumia saugeil.

    Sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für die Zusendung Ihrer Rechnung.
    Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Nokia Lumia und nach Erhalt der Gutscheine viel Spaß beim Einkaufen!
    Der Gutscheinversand erfolgt ca. 4 Wochen nach Bestelleingang.
    Beste Grüße
    Ihr maxchoice Team
    0
     

  3. Saftladen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Auf meine Frage wegen der Bestellung vor 3 Monaten:

    Sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Gutscheine noch nicht erhalten haben.

    Auf Grund von hoher Nachfrage mussten wir Gutscheine der beliebtesten Händler nachbestellen.

    Sie können sicher sein, dass wir die Gutscheine schnellstens an Sie versenden werden!
    Wir bitten um Entschuldigung für alle dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten!
    Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr maxchoice premium Team
    0
     

  5. Ich habe nichtmals eine Antwort bekommen, nachdem ich letzte Woche erneut die Rechnung an die geschickt habe.

    Naja, vielleicht sollte man für das Funktionieren einer solchen Aktion sorgen. Denn ansonsten ist es besser sie wegzulassen.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Ich habe nichtmals eine Antwort bekommen, nachdem ich letzte Woche erneut die Rechnung an die geschickt habe.

    Naja, vielleicht sollte man für das Funktionieren einer solchen Aktion sorgen. Denn ansonsten ist es besser sie wegzulassen.
    ..zumal die Zeit die es schon dauert, traurig.

    gesendet von meinem mobilen Device
    0
     

  7. Habe heute meinen Ikea-Gutschein von Maxchoice per Post bekommen.
    Ich habe noch vor der Änderung der Bedingungen mit einer berechtigten IMEI bestellt und keine Rechnung hinschicken müssen (auch keine Email dazu bekommen).
    Die Frage ist halt ob sie es durch die IMEI kontrolliert haben (Zeitpunkt der ersten Anmeldung oder so) oder es einfach so durchging.
    0
     

  8. OXD Gast
    Na dann dir erstmal Glückwunsch!
    Was hast du denn außer dem Ikea Gutschein noch für Gutscheine bestellt (und schon erhalten?)?
    Hast du also ein "altes" Lumia 800/900 bestellt und es hat trotzdem geklappt (ohne dass du es in dem eigentlichen Aktionszeitraum gekauft hast)?
    0
     

  9. Nee ich hab das Lumia was ich dort angegeben hab im Aktionszeitraum gekauft, wäre also rein theoretisch berechtigt. Habe noch zwei 20€ Amazon-Gutscheine bestellt. Es lag ein Schreiben bei in dem stand dass diese in kürze per Email versendet werden.

    Also wie gesagt, die IMEI wäre laut geänderten Bedingungen berechtigt gewesen, ich musste dazu aber keinen Nachweis erbringen.

    Zum Gerät meiner Freundin (nicht berechtigt, nach neuen Bedingungen) kam die EMail mit dem Nachweis durch Rechnung.
    0
     

  10. SLRyu Gast
    Hoffentlich kommt mein 50€ Saturn Gutschein auch bald, irgendwie ist das echt lächerlich das die so lange dafür brauchen.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Fonzy Beitrag anzeigen
    Nee ich hab das Lumia was ich dort angegeben hab im Aktionszeitraum gekauft, wäre also rein theoretisch berechtigt. Habe noch zwei 20€ Amazon-Gutscheine bestellt. Es lag ein Schreiben bei in dem stand dass diese in kürze per Email versendet werden.
    Es freut mich, dass du wenigstens schon einen Teil bekommen hast.

    Das Schreiben bestätigt es jedoch:
    maxchoice ist so lächerlich. Ihnen sind also die Gutscheincodes ausgegangen ... Amazon hat bestimmt Lieferschwierigkeiten bei Codenummern, davon habe ich schon gehört. Mir gehen gerade auch die "i" und "e"s auf meiner Tastatur aus, muss wohl mal neue bestellen. *hust*
    Also hat maxchoice finanzielle Probleme - oder bezieht seine Gutscheine selbst über windige Quellen.
    Die Dummen sind wir, der wir dieser Aktion auf den Leim gegangen sind und nun gucken müssen, dass dieser dampfende Haufen liefert.
    1
     

  12. Hallo,

    ich habe einen Teil meiner Bestellung schon vor Monaten erhalten. Aber der 2x 20€ Amazon Gutschein wurde immer noch nicht versendet. Laut der letzten Unterhaltung in der Mail bekomme ich keine Amazon Gutscheine da ich keine Bestellt habe.

    Tolle Ausrede von MaxChoice einfach so zu sagen das ich keine bekomme. Ich habe denen dann meine Rechnungsinformation (pdf) geschickt aber MaxChoice meldet sich seit einen Monat nicht mehr.
    0
     

  13. Geht mir genau so, seid 2 Monaten warte ich auf die AmazonGutscheine,die ich laut der Bestätigungsmail per Email bekommen sollte. Auf meine Anfragen kam bisher keine Antwort.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 16:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:17 ----------

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihre Bestellung vom .

    Auf Grund von hoher Nachfrage verzögert sich bedauerlicherweise der Versand der amazon.de codes. Wir können Ihre Bestellung daher nicht so schnell wie angekündigt und gewohnt versenden.

    Haben Sie Fragen – Sprechen Sie uns einfach an.



    Was für ein Witz. Das haben die mir auch schon vor 4 Wochen geschrieben. Was soll denn an online-Codes so lange dauern?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0
     

  14. Ich habe mich heute nochmal mit Nokia in Verbindung gesetzt, man will sich morgen telefonisch bei mir melden. maxchoice hat mir auf die letzten beiden Anfragen gar nicht mehr geantwortet.

    Nokia hat da echt in die Schüssel gegriffen mit diesem Subunternehmer - und das fällt nun auf sie zurück. Mal sehen, was nun noch passiert.
    0
     

  15. Denke auch , das Maxchoice keine gute Wahl war. Eine Kollegin von mir hat bei ner Umfrage mit gemacht und sie wartet seid August auf Ihre Gutscheine. Bei Cadooz o.ä. ist mir so etwas noch nie passiert und ich mach oft mal an ´ner Onlineschulung mit, wo es ab und an einen Gutschein dafür gibt.
    0
     

  16. So!

    Die sinngemäße Antwort von Nokia (per Mail):
    Der Grund für die Verzögerungen ist wohl die "unerwartete" Verbreitung der Aktion im Internet. Nokia steht lt. eigenen Angaben mit maxchoice in Verbindung und stellt die Auslieferung der Gutscheine sicher. Außerdem gab es eine ausführliche Entschuldigung.

    Ich melde mich, wenn die Gutscheine angekommen sind. Ich glaube Nokia (deutlich mehr als Maxchoice).
    Also Leute, schreibt die Gutscheine noch nicht ab.
    0
     

  17. Na da bin ich mal gespannt ob meine Gutscheine noch kommen.
    0
     

  18. Hier immer noch nichts. Vllt. sollte man sich mal an die Verbraucherschutzzentrale wenden.
    2
     

  19. SLRyu Gast
    Ich habe am Wochenende auch mal Nokia direkt angeschrieben und gebeten sich der Sache anzunehmen. Maxchoice ist zwar der Veranstalter aber Nokia immerhin der Auftragsgeber. Die Gutscheine sollten nach 4 Wochen kommen, bei mir sinds inzwischen 14. Mal schauen ob wenigstens eine Antwort kommt, ansonsten wäre ich auch dafür mal den Verbraucherschutz einzuschalten. Oder besser noch die Akte Redaktion
    0
     

  20. Mir hat Nokia 2 mal geantwortet das Ich mich an maxchoise wenden soll und die nichts mit den Prämien zu tun haben.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nokia Kamera Extra App für Lumia Besitzer
    Von assyriska_ff im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 10:39
  2. Veränderungen für Lumia-Besitzer bei Mango Refresh
    Von seluce im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 18:17
  3. Cashback Aktion (Schweiz)
    Von XaNO im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 21:21
  4. Gute News für G1 Besitzer
    Von vygi im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 16:48
  5. Vorgehensweisen für Neue HD besitzer!!!
    Von giose im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 13:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia cashback

nokia cashback

lumia cashback

maxchoice verbraucherzentrale

maxchoice probleme

lumia cashback amazon

nokia lumia 800 cashback

verbraucherzentrale maxchoice

maxchoice gmbh & co kg sanierungpocketpc lumia cashbacknokia maxchoicecashback nokia lumialumia cashback pocketpcnokia lumia cash backmaxchoice insolventlumia 800 cashbackmaxchoiceimei nummer nokia lumiamaxchoice insolvent 2013http:www.pocketpc.chnokia-lumia-800166710-cashback-fuer-lumia-besitzer.htmlnokia cashback incorrect imeimaxchoice nokia lumia forum betrugmaxchoice anzeigenmaxchoice gutschein nokia lumia

Stichworte