Ergebnis 121 bis 140 von 269
-
- 14.08.2012, 09:00
- #121
hmm ... also ich habe gerade einen intensiver mail-verkehr mit der netten mitarbeiterin. mich wundert es, dass kein anderer ne antwort bekommt. aber sie knicken auch nicht ein, bleibt bei einer ablehnung und stornierung des gutschein-versandes
-
- 14.08.2012, 10:06
- #122
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für die Zusendung Ihrer IMEI-Nr. und der Rechnung.
Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Nokia Lumia und nach Erhalt der maxchoice-Gutscheine viel Spaß beim Einkaufen!
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXXX
Service-Center
Ich darf also weiter hoffen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
-
- 14.08.2012, 10:17
- #123
@olli226
du hast dein lumia im promo-zeitraum gekauft?
ich drück dir die daumen
-
Bin hier zuhause
- 14.08.2012, 10:30
- #124
Der Teilnahmezeitraum war schon immer beschränkt. Und zwar auf den Promotion-Zeitraum. Nur haben sie nach dem riesen Ansturm dann die Bedingungen angepasst dass auch der letzte sieht wann dieser Zeitraum ist.
Sie deshalb als Wi**ser zu bezeichnen halte ich für unangebracht.
Wenn man sich eine Leistung erschleichen möchte für die man nicht berechtigt ist, sollte man sich zuerst an die eigene Nase fassen bevor man andere als frech bezeichnet.
Allgemein können wir froh sein dass der Code auf jedem Flyer identisch ist. Wenn Nokia jedem Flyer einen Einmal-Code verpasst hätte, dann wär diese ganze Diskussion eh hinfällig. Man kann also froh sein dass nicht nur diejenigen die am Promotion-Stand waren auch die Gutscheine erhalten, sondern auch andere Neukäufer.
-
Fühle mich heimisch
- 14.08.2012, 10:56
- #125
Ich hab ja direkt an Nokia gemailt. Mir gehts auch nicht mehr darum, dass die einknicken. Das werden die so oder so nicht. Aber mir war es wichtig, dass ich Nokia einfach mal die Meinung sagen konnte und dazu steh ich.
Ich hab Nokia wirklich lange verteidigt, trotz dem Mist den sie gebaut haben. Aber wenn man dann so ne Aktion bringt und den Erstkäufern damit den Stinkefinger zeigt, dann wars das auch für mich. Mich haben die als Kunden verloren, egal ob die nun einknicken würden oder nicht.
-
Bin hier zuhause
- 14.08.2012, 11:33
- #126
Verlangst du jetzt von Nokia, dass sie allen Lumia-Käufern in Deutschland einen 50€ Gutschein verschenken?
-
Bin hier zuhause
- 15.08.2012, 17:37
- #127
...also ich hab irgendwo gelesen fürs 800 gibts wenn dann nur 30 € !? Ich habs auch mal probiert,
aber bis auf die gleiche Nachricht wie die von olli226 jetzt auch noch nix gehört .
Aber hej, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
Wenns klappt iss gut wenn nicht, kann ich Nokia auch nicht böse sein !!!
-
- 16.08.2012, 10:41
- #128
Habe nach einer Woche von Nokia eine Mail bekommen, dass ich die Gutscheine innerhalb von 4 Wochen erhalten werde. Bin mal gespannt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 16.08.2012, 10:58
- #129
Also ich habe eine Mail an information@nokia.de und am nokia@maxchoise.de geschrieben .
Von Nokia habe ich eine Antwort bekommen, dass sie nicht zuständig sind und man über diese Adresse nur Nokia Care erreichen würde und man solle sich an den Bereitsteller dieser Aktion wenden. Also Maxchiose.
Von Dort habe ich allerdings noch keine Rückmeldung erhalten.
Mein Lumia habe ich seit Mai.
Btw. ich habe den Code von einem Mitarbeiter in Essen bekommen, allerdings nicht auf dem Flyer.
Dort war auch kein Aktionszeitraum vermerkt...
Von daher gehe ich schließlich davon aus, dass wenn es einen gibt, dieser in den Teilnahmebedingungen genannt wird.
Mal schauen, ob ich noch eine Antwort bekomme.
-
Gehöre zum Inventar
- 16.08.2012, 12:03
- #130
Also ich hab jetzt eine Antwort bekommen das es 4 Wochen dauert bis diese abgeschickt sind. Und sann noch eine Mail ob ich die Rechnung denen schon zugesendet habe. Jetzt habe ich mir nochmal die Teilnahmebedingungen angesehen und dort steht auch wo genau man diese zuschicken soll. Ich denke das dauert jetzt wieder bis ich wieder eine Antwort bekomme
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 16.08.2012, 16:52
- #131
Ich hätte es für angemessen gehalten, wenn man die ersten Käufer nicht von dieser Aktion ausschließt. Gerade da diese mit diversen Problemen zu kämpfen hatte und der Nokia-Service einfach echt schlecht ist.
Wenn Nokia das nicht möchte muss ich das akzeptieren, aber für mich als Kunde (und einer der ersten Lumia 800 Käufer) hat sich Nokia hier nicht mit Ruhm bekleckert und das werd ich in meine zukünftigen Kaufentscheidungen und Ratschläge an Freunde/Bekannte/Familie eben berücksichtigen.
-
Gehöre zum Inventar
- 16.08.2012, 18:25
- #132
-
Bin hier zuhause
- 16.08.2012, 19:46
- #133
Auf der anderen Seite, wenn sie es für jeden Lumia-Käufer machen dann wären es Millionen von Euro die da drauf gehn. Daher finde ich das so schon in Ordnung, es ist ja eine Promo Aktion.
Wenn du heute ne Kiste Bier kaufst und diese nächste Woche im gleichen Laden im Angebot ist hast du ja auch Pech gehabt. Genau das gleiche wenn Hardware billiger wird.
Ihr habt euch ja das Handy gekauft ohne zu wissen das es jemals "Cashback" gibt.
-
Fühle mich heimisch
- 17.08.2012, 14:09
- #134
In deinem Beispiel war aber die Kiste Bier, die wir uns gekauft haben nur halb voll. So Cashback Aktionen sind schön und gut, wäre auch in dem Fall ok, wenn Nokia nicht ein fehlerhaftes Produkt auf den Markt geworfen hätte. Die betroffenen Erstkunden hat man nie entschädigt. Klar, keiner zwingt Nokia dazu die Kunden zu entschädigen, aber dann braucht man sich nicht wundern, wenn man dadurch den einen oder anderen Kunden verliert.
Ich bin wirklich tolerant, wenn ich auch mal ein fehlerhaftes Produkt erwische. Aber dann erwarte ich einfach auch etwas vom Hersteller, zumindest einen zufriedenstellenden Service. Selbst das hat Nokia ja nicht hinbekommen. Dann kommen aber solche Cashback Aktionen um die Leute zu belohnen, an denen Nokia ja noch am wenigsten verdient hat.
Da wunderst du dich, dass ich mir veräppelt vorkomme? Hier gehts einfach ums Ganze...
-
Gehöre zum Inventar
- 20.08.2012, 11:14
- #135
nach langer wartezeit habe ich nun endlich eine antwort bekommen dass meine gutscheine in ca 4 wochen losgeschickt werden
-
Gehöre zum Inventar
- 22.08.2012, 08:23
- #136
dass du keine Antwort kriegst, könnte daran liegn, dass maxchoice mit c geschrieben wird
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
SLRyu Gast
Sorry aber wenn ich hier lese das ihr für eure im Mai, Januar oder gar November gekauften Geräte ein Cashback erwartet, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Das ist wohl die typisch deutsch "alles umsonst haben" Mentalität. Solche Aktionen gibts in allen Produktbereichen und sie gelten einzig der Neukundengewinnung. Sie gelten immer nur wenige Wochen oder Monate und man muss auch immer (logischerweise!) einen Kaufnachweis erbringen. Wer hier noch böse Emails an Nokia schreibt und sich beschwert das er mit fast einjährigen Geräten nicht teilnehmen kann, der ist nicht ganz dicht im Kopf!
-
Bin neu hier
- 25.08.2012, 19:27
- #138
Hat jemand sein Cashback schon eher erhalten als innerhalb bzw. nach 4 Wochen?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 25.08.2012, 23:04
- #139
Ich glaube das dauert noch bis wir da was bekommen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
- 26.08.2012, 09:26
- #140
Muss man unbedingt die Rechnung des Handys an Nokia faxen?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Nokia Kamera Extra App für Lumia Besitzer
Von assyriska_ff im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 3Letzter Beitrag: 28.06.2012, 10:39 -
Veränderungen für Lumia-Besitzer bei Mango Refresh
Von seluce im Forum Nokia Lumia 800Antworten: 10Letzter Beitrag: 14.05.2012, 18:17 -
Cashback Aktion (Schweiz)
Von XaNO im Forum Samsung Galaxy NoteAntworten: 0Letzter Beitrag: 19.04.2012, 21:21 -
Gute News für G1 Besitzer
Von vygi im Forum T-Mobile G1Antworten: 5Letzter Beitrag: 30.03.2010, 16:48 -
Vorgehensweisen für Neue HD besitzer!!!
Von giose im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 3Letzter Beitrag: 04.02.2009, 13:43
Pixel 10 Serie mit Problemen:...