Ergebnis 221 bis 240 von 269
-
SLRyu Gast
Hier die Antwort von Nokia, grade erst bekommen:
Sehr geehrter Herr .....,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.
Wir nehmen Bezug auf Ihre e-mail vom 03.12.12 und möchten Ihnen zusichern, dass wir im intensiven Austausch mit der Firma maxchoice sind, um allen berechtigten Konsumenten schnellstmöglich ihre verdienten Gutscheine zukommen zu lassen
Mit freundlichen Grüssen
N...... M.......
Nokia Special Solutions Advisor
-
- 04.12.2012, 20:55
Na das ist doch mal eine Ansage. Hoffentlich nicht nur leere Versprechungen wie von maxchoice.
-
Bin hier zuhause
- 03.01.2013, 23:08
Hat jemand schon etwas erhalten? Ich erwarte immer noch 2x 20€ Amazon Gutscheine
-
Gehöre zum Inventar
- 04.01.2013, 09:25
Ich rechne nicht das ich was bekomme .
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HTC aus geschrieben.
-
- 04.01.2013, 10:29
ein unding, oder? seit wann läuft das noch mal?
-
- 04.01.2013, 12:16
Ich habe auch noch nichts bekommen. Auf Email Anfragen bekomme ich nicht mal eine Antwort.....
-
Gehöre zum Inventar
- 08.01.2013, 03:45
habe nun noch eine böse email geschrieben und dies zurück bekommen
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Aufgrund der starken Nachfrage kommt es leider immer noch zu Verzögerungen im Liefer- und Versandprozess der von Ihnen ausgewählten Gutscheine.
Es tut uns wirklich sehr leid das wir Ihre bestellung noch nicht versenden konnten. Wir haben diese soeben priorisiert an die zustaendigen Kollegen weitergegeben.
Leider können wir Ihnen noch keine genauen Angaben zum Liefertermin machen. Ihre Bestellung wird schnellstmöglich ausgeführt.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
-
OXD Gast
Wahrscheinlich haben sie die Erfahrung gemacht, dass dann nichtmehr so oft nachgefragt wird... man ist immerhin "priorisiert".
Ich freu mich von dir zu hören, falls dein neuer "Status" was gebracht hat... dann fang ich auch wieder an böse E-Mails zu schreiben!
-
Bin neu hier
- 09.01.2013, 09:57
verstehe ich das "cashback richtig, das ihr euer L800 dort hinschickt und dann bekommt ihr das neue Lumia 50€ billiger?
Danke für die Antwort!
Maru
-
Bin hier zuhause
- 09.01.2013, 11:34
Nein das verstehst du falsch ^^
Wenn man das "alte" Lumia 800 oder 900 in dem Aktionszeitraum gekauft hatte und man sich dort angemeldet hatte. Dann bekommt man (irgendwann) Cashback in Form von Gutscheinen mit denen man dann bei verschiedenen Händlen einkaufen kann.
Diese Aktion hat nichts mit den neuen Lumia-Geräten zu tun.
-
Bin neu hier
- 09.01.2013, 12:57
aha, alles klar
vielen Dank für die erklärung!
Gruss Maru
-
SLRyu Gast
@ChrisXP: Email an Nokia oder maxchoice geschrieben?
-
Gehöre zum Inventar
- 10.01.2013, 00:39
An maxchoice über der Seite
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HTC aus geschrieben.
-
SLRyu Gast
Schreib doch auch mal bitte direkt an Nokia. Ich habs ja gemacht und ne hoffnungsvolle Email bekommen aber das ist auch schon wieder ein Monat her. Wäre super wenn mehr Leute Druck machen würden
-
Mich gibt's schon länger
- 14.01.2013, 18:26
ich habe nun meine 2. böse mail verfasst, erneut unter androhung rechtlicher schritte, diesmal aber mit der möglichkeit, mir alternativ einfach 2x 20€ maxchoice gutscheine zu schicken. was soll ich sagen - 2 tage später lagen die in meinem briefkasten. zwar keine amazongutscheine, aber die sind auch bei gescheiten partnern einlösbar (mediamarkt, kaufhof, eventim, runnerspoint, maredo, christ, buch.de, zalando, atu, saturn, cinemaxx - da sollte doch auch jeder fündig werden
). besser als jetzt ewig den amazon gutscheinen hinterherzurennen.
-
SLRyu Gast
Ich glaube du verwechselst da etwas. Diese maxchoice Gutscheine ("Geschenkschecks") kann man DIREKT nur bei einer handvoll Läden einlösen, die alle uninteressant sind. Will man sich davon Gutscheine für Media Markt, Saturn usw. holen dann muss man die erst wieder bestellen (www.maxchoice-shop.de) und die werden auch da nicht lieferbar sein. Kommt also aufs gleiche raus, dreht sich nur ein weiteres mal im Kreis.
Einen Umtausch gegen diese maxchoice-Geschenkschecks haben die mir schon vor Monaten angeboten. Hab natürlich dankend abgelehnt!
-
Fühle mich heimisch
- 15.01.2013, 06:39
und von den paar läden, bei denen man die direkt einlösen kann, haben auch viele schon ihre zusammenarbeit mit maxchoise aufgekündigt.
-
- 15.01.2013, 06:50
Mir haben die auch diese Schecks angeboten (mit denen man fast nix anfangen kann). Sie haben aber auch dazu geschrieben, wenn ich die dann online gegen z.b. Saturngutscheine einlösen möchte, können sie mir nicht garantieren, daß es auch länger dauert???!!!!!
Da s meiner Kollegin ähnlich geht (unabhängig von Nokia, da sie an einer Umfrage teil genommen hat), glaube ich ernsthaft an ein Problem bei Maxchoice und sehe da eher schwarz für unsere Gutscheine.
-
Mich gibt's schon länger
- 15.01.2013, 10:24
ja SLRyu, war mit bekannt. ich dachte nur, dass die gutscheine dann "verfügbarererer" wären. aber anscheinend ist dem ja auch nicht so. umso mehr ein grund die maxchoice gutscheine zu nehmen, die fix bei runnerspoint oder in ein abendessen bei maredo zu investieren, da die leistungsfähigkeit von maxchoice, auch langfristig, wohl zweifelhaft ist. am ende sind sie insolvent und wir kriegen garnichts mehr. daher lieber direkt verjubeln
das viele partnerunternehmen die direkte einlösbarkeit ihrer gutscheine gekündigt haben, musste ich letztens auch feststellen. vor einem jahr konnte ich die gutscheine auch direkt bei kaufhof oder cinemaxx einlösen. dann gibts jetzt eben neue laufschuhe, subventioniert by nokia. gibt schlimmeres
-
Bin neu hier
- 19.01.2013, 18:14
Hab heute meinen 10€ Ikea Gutschein bekommen, mal sehn wann die amazon Gutscheine kommen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.