Erfahrung mit Tango für Lumia 800 & 710 Erfahrung mit Tango für Lumia 800 & 710 - Seite 6
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 176
  1. hmmmm unter Info:
    Name: Nokia Lumia 800
    Modell Nokia Lumia 800
    Netzbetreiber: O2DE v280.01
    OS: 7.10.8107.79
    Firmware: 1600.2489.8107.12072
    Bootloader: 7.35.0.0

    Dachte der Produktcode steht da auch. Oder der Stand da mal.
    0
     

  2. Nein ,der Produktcode steht hinten auf deiner Simkarten-Halterung. 059*** so beginnt der meistens. Diesen vergleichst du mit dieser Seite und deinem Land (bzw. dem Land, wo du dein Lumia gekauft hast) http://www.nokia.com/global/support/.../availability/

    Steht dort noch "Waiting for approval", gibt es das Update für deinen Produktcode noch nicht und somit funktioniert der Kabeltrick nicht.

    PS: Da du aber O2 hast, zumindest sagt das deine Info -> Für O2 hat MS das Update noch nicht ausgerollt -> Waiting for approval. Der Tango Rollout zieht sich bis Mitte / Ende Juli. Also nur Geduld, oder selbst Hand anlegen
    0
     

  3. Also meiner is 059L7D3 ich will nicht mehr warten
    Was sagt ihr cab Sender oder navi firm was soll ich nehmen der reset ist mir egal
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  4. Zitat Zitat von shadowfler Beitrag anzeigen
    Also meiner is 059L7D3 ich will nicht mehr warten
    Was sagt ihr cab Sender oder navi firm was soll ich nehmen der reset ist mir egal
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.



    Bei deinem Productcode steht weiterhin "Waiting for approval". Da heißt es in der Tat warten.
    0
     

  5. Habe RM-801 059M50
    0
     

  6. 28.06.2012, 09:41
    #106
    Zitat Zitat von snickers82 Beitrag anzeigen
    Habe RM-801 059M50
    So einen Code gibt es nicht- da fehlt ein Zeichen.
    0
     

  7. @snickers82 Du meinst bestimmt 059M507
    0
     

  8. Zitat Zitat von snickers82 Beitrag anzeigen
    Habe RM-801 059M50
    Laut Nokia Updatepage: O2 Lumia 800 059M507 Waiting for approval
    0
     

  9. Zitat Zitat von chakko78 Beitrag anzeigen
    @snickers82 Du meinst bestimmt 059M507
    NE ne. Hatte mich auch schon gewundert......aberErfahrung mit Tango für Lumia 800 & 710-foto.jpg
    0
     

  10. dann hat Dir jemand die letzte Stelle geklaut....
    0
     

  11. Zitat Zitat von chakko78 Beitrag anzeigen
    dann hat Dir jemand die letzte Stelle geklaut....
    Ist aber nicht weggerubbelt oder so. Fehlt einfach. Und nu? Glaube selber das es die 059M507 ist.
    Aber schon merkwürdig das die Ziffer fehlt................
    0
     

  12. 28.06.2012, 11:27
    #112
    Guck ma auf die Packung
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Erazor84 Beitrag anzeigen
    Stummschalten durch umdrehen funktioniert bei mir. Das GPS Symbol soll angeblich Fake gewesen sein, dass hat nicht mal die Everything Everywhere ROM vom NOKIA Server. Die Sim Kontakte sind bei mir auch nicht verfügbar. Aber MMS, NOKIA Symbol beim Market, Internetfreigabe und Flip to Silence funktionieren bei mir einwandfrei. Habe mir Tango per Cab.Sender eingespielt, da für meinen Produktcode Tango noch nicht freigegeben wurde und somit auch der Kabeltrick nicht funktioniert hat.
    das GPS Symbol ist definitiv kein fake, da es in der China Version des lumia 800 ist sowie auf windowsphone.com unter Hilfe statussymbolen ebenfalls zu finden ist! Hab sogar in Screen shot, von mir höchst persönlich erstellt. Ebenfalls gibt es Export to sim in der cn version
    Geändert von PatrickOffline (28.06.2012 um 11:49 Uhr)
    0
     

  14. Was für ein ****!
    Was prüfen die Mobilfunkbetreiber?...... Ob das Update in Ihrem Netz funktioniert. Was ist das für ne Aussage.
    Ich will das Update! Die machen da doch eh nichts.
    Geändert von snickers82 (28.06.2012 um 14:40 Uhr) Grund: Bitte auf die Wortwahl achten.
    0
     

  15. Hab jetzt mir Tango per navifirm geholt
    Endlich tethering
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  16. 28.06.2012, 16:16
    #116
    bei mir steht update available (059L7F7), aber zune sagt Ihr Telefon ist auf dem neuesten Stand, also 7.10(8107).... Mach ich was falsch???
    0
     

  17. 28.06.2012, 16:23
    #117
    versuch mal diesen Kabeltrick.
    Ich habe selbigen Productcode und gestern drei Updates bekommen.
    0
     

  18. Zitat Zitat von 12bene Beitrag anzeigen
    bei mir steht update available (059L7F7), aber zune sagt Ihr Telefon ist auf dem neuesten Stand, also 7.10(8107).... Mach ich was falsch???
    Genau. Versuch mal den "Kabeltrick". Mein Lumia hat auch den Code 059L7F7. Bei mir wurde auch nichts angezeigt. Mit dem Kabeltrick klappte es aber.
    1. Flugmodus im Handy aktivieren
    2. Einmal normal nach Updates suchen lassen (sollte anzeigen, dass dein Handy auf dem aktuellsten Stand ist)
    3. Nun nochmal nach Updates suchen. Dabei nach ca. 1-2 Sekunden die Internetverbindung kappen (Kabel ziehen oder WLAN am Laptop ausschalten...) ACHTUNG: Dies kann ein paar Versuche kosten. Bei mir hat's auch nicht auf Anhieb geklappt.
    4. Mit etwas Glück sollte eine Aktualisierung verfübgar sein. WLAN am Laptop wieder aktivieren oder LAN-Kabel wieder einstecken und dann updaten.

    Du müsstest es nach dem ersten Update allerdings nochmal machen. Beim ersten Update wird lediglich die OS-Version 8112 (oder ähnlich) eingespielt. Beim zweiten Kabeltrick kamen dann zwei weitere Updates. Zuerst OS-Version 8773, danach noch das Nokia Firmwareupdate.
    0
     

  19. 28.06.2012, 18:14
    #119
    wie lange muss man denn nachm ziehen des kabels warten bis er das update anzeigen könnte?

    habe 059M0C7
    Geändert von pffreestyler (28.06.2012 um 18:20 Uhr)
    0
     

  20. 28.06.2012, 19:05
    #120
    Ein kleiner Nebenpunkt, der sowieso keinen hier groß interessieren dürfte:
    Die Diagnostics-App wurde aktualisiert. Jetzt hat sie die Möglichkeit, anzuzeigen, ob das Handy NFC-fähig ist. Unsere Lumias sind das natürlich nicht, deswegen steht dann "nfc is not supported" oder so da.
    0
     

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tango für Lumia 710
    Von befi1004 im Forum Nokia Lumia 710
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 21:37
  2. EA-Games exklusiv für Nokias Lumia Geräte
    Von Killer07 im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 17:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 800 product code auslesen

lumia 800 kabeltrick

lumia 710 kabeltrick

kabeltrick lumia

nokia lumia 800 product code

lumia 800 tango update

1750.0805.8773.12220

lumia 800 t-mobile tango

nokia lumia 800 tango

tango lumia 800

lumia 800 update tango

nokia lumia 800 produktcode

nokia lumia 800 kabeltrick

059j3g4

lumia 800 product code anzeigen

nokia lumia 800 tango update

lumia 800 produktcodelumia 800 1750.0805.8773.12220nokia lumia 710 trickstango update lumia 800t-mobile lumia 800 updatekabeltrick lumia 800nokia lumia 800 product code auslesenlumia 710 tangolumia 800 erfahrungen

Stichworte