Erfahrung mit Tango für Lumia 800 & 710 Erfahrung mit Tango für Lumia 800 & 710 - Seite 9
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 176 von 176
  1. In Europa sollen die meisten neuen "NOKIA" Features wohl erst ende Juli freigeschaltet werden.Habe ich mal wo auf dem NOKIA Blog gelesen. Zuerst CHina / USA, am Ende Europa, weil hier Tango am langsamsten ausgerollt wird.
    0
     

  2. sind bei den CAB-Update auch die Nokia-Updates enthalten?
    0
     

  3. Nein das NOKIA OEM Update ist bei den eigentlichen TANGO-Cabs nicht enthalten. Diese NOKIA Firmware gibt es aber auch bei den XDA's. Danach hast du Internet Sharing, NOKIA Marketplace Symbol und noch den ein oder anderen Tweak. Falls du nicht die NOKIA Firmware meinst, sondern die Apps wie Camera Extras, diese kommen gesondert als APP in den Marketplace und haben mit Tango & der NOKIA Firmware nichts zu tun! Lediglich die NOKIA Firmware wird benötigt, dass die neuen Funktionen dann einwandfrei funktionieren können. Das ist ja mitunter auch der Grund, warum wir diese "Extras" erst ende Juli bekommen. NOKIA möchte sicher gehen, das nahezu jeder die neue Nokia Firmware hat. Sonst geht das Geschrei wieder los, dass die und jenes nicht funktioniert.
    Geändert von Erazor84 (02.07.2012 um 12:48 Uhr)
    0
     

  4. also bin zwar erst seit kurzem registriert aber lese schon länger mit. Eigentlich auch ein tolles forum. Aber was mir hier zb auffällt, jeder macht einen eigenen thread auf obwohl es schon passende zu dem thema gibt. Hier sind doch die mods gefragt....oder warum gibts inzwischen 5 threads zum tango update, die sich letztendlich doch immer wieder ums gleiche drehen? Ich hoffe es wird als konstruktive kritik gesehen und doch der ein oder andere thread zusammengeführt/geschlossen das man sich nicht durch alles 5 klicken muss um auf einem aktuellen stand zu sein. Danke
    7
     

  5. 03.07.2012, 16:14
    #165
    Ganz genau richtig!
    Hier geht es um die Erfahrungen mit Tango, nicht darum, wer es schon hat und wie man es kriegt.

    Ich bin zwar kein Mod, aber werde in Zukunft keine Antworten mehr auf Offtopic-Fragen geben, auch wenn ichs eigentlich könnte.

    Genauso ist es mit ständig den gleichen Fragen "Weiß jemand, wann Tango für mein Lumia kommt??? Wie funktioniert der CAB-Sender???". Nervt


    Hab mal einen Kritikthread erstellt: http://www.pocketpc.ch/kritik-lob-wu...ml#post1453921
    Geändert von Kuli (03.07.2012 um 18:38 Uhr)
    2
     

  6. Kann mal einer der glücklichen Tango Nutzer jetzt den Video-Player anschauen? und sagen, ob man da jetzt das Vorspulen auch durch das Ziehen am Balken kann?
    Das wird nirghends erwähnt, aber am Lumia 900 bei einem Kumpel (Tango ab Werk) ging das...

    P.S. geht bei Lumia 800 preTango auch, nur hallt mit Offlinevideos
    Geändert von DethBasti (03.07.2012 um 18:29 Uhr) Grund: Hat sich erledigt.
    0
     

  7. Bei mir geht es mit den Videos, die auf dem Handy sind!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  8. Komischerweise kann ich gerade mal nicht über die App schreiben, deshalb jetzt erst die Antwort auf deine Frage, =mkZ= :

    Es sind alle Dateien, incl. der Nokia Daten in den o.a. CAB-Dateien enthalten. Bist also danach auf der aktuellsten Version

    Have Fun!
    0
     

  9. Hey Leute!
    Bei mir ist grad ein ganz merkwürdiges Problem aufgetreten.
    Ich saß grad im Zug und wollte eben per Mail 'ne .docx an meinen Prof schicken.
    Zwei mal hab ich das versucht, beide Male ist das Handy beim Tippen des Mailtexts eingefroren. Hatte, wie üblich, den Zune-Player im Hintergrund laufen.
    Das Kuriose an der ganzen Sache aber ist, nachdem ich das erste Mal den Softreset gemacht hab, ist der Soundbug beim Liedwechsel wieder da, ihr wisst schon, diese Knacken das Tango eigentlich behoben hatte. Hab für Kontrolle dann mal in die Handyinfos geschaut, Tango ist nach wie vor drauf, aber eben mit dem alten Soundbug.
    Werd später mal versuchen Mango wieder aufzuspielen und von da aus nochmal das Tango-Update durchzuführen. Es sei denn, jemand hat noch 'nen besseren Vorschlag.

    Ansonsten sei das Problem nur mal als Info für alle angeführt.
    Ich werd später nochmal was an Info nachreichen, wenn das Re-Update drauf ist!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  10. 06.07.2012, 16:07
    #170
    Tango sollte und hat das auch das Knacken nie beheben.
    Der "Soundbug" ist, dass das Handy die erste Sekunde auf voller Lautstärke klingelt, wenn es leiser als 14 eingestellt ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    1
     

  11. Achso, dann hat sich das ja erledigt.
    Danke für die schnelle Antwort.
    Dann hab ich das Knacken wohl einfach nicht mehr wahrgenommen. XD
    Hatte das Gefühl, das wäre beim Update ebenfalls verschwunden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  12. 06.07.2012, 20:14
    #172
    Seit Tango scheint in der Bing-Suche unter der Eingabeleiste der aktuelle Standort angezeigt zu werden. Keine Ahnung ob das schon irgendwo erwähgnt wurde
    0
     

  13. Also das war in Österreich schon seit Windows Phone OS Version 7.0.7004 so *g*
    0
     

  14. Hi,
    Ist das Update nun schon offiziell für das 710 ohne Branding schon verfügbar?
    Laut NOKIA ( http://www.nokia.com/global/support/.../availability/ ) schon.
    Ich bekomme es aber nicht....wieso?

    Gruß
    0
     

  15. Hallo mein Lumia 800 hat heute die 3 Updates installiert.

    Betriebssystemversion: 7.10.8773.98
    Firmwareversionsnummer: 1750.0805.8773.12220

    Außer das ich jetzt "Internetfreigabe" habe ist der Startbildschirm noch der alte. Als Software wird mir auch immernoch wp7.5 angezeigt. Ist das normal so?
    0
     

  16. Zitat Zitat von Mikroby Beitrag anzeigen
    Hallo mein Lumia 800 hat heute die 3 Updates installiert.

    Betriebssystemversion: 7.10.8773.98
    Firmwareversionsnummer: 1750.0805.8773.12220

    Außer das ich jetzt "Internetfreigabe" habe ist der Startbildschirm noch der alte. Als Software wird mir auch immernoch WP7.5 angezeigt. Ist das normal so?
    Ja, ist es. Wie schon des öfteren hier und auf der Newsseite beschrieben, kommt der neue Startscreen aka Windows Phone 7.8 erst NACH Windows Phone 8. Frühenstens also irgendwann im Herbst mit viel Luft nach oben
    0
     

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen

  1. Tango für Lumia 710
    Von befi1004 im Forum Nokia Lumia 710
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 21:37
  2. EA-Games exklusiv für Nokias Lumia Geräte
    Von Killer07 im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 17:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 800 product code auslesen

lumia 800 kabeltrick

lumia 710 kabeltrick

kabeltrick lumia

nokia lumia 800 product code

lumia 800 tango update

1750.0805.8773.12220

lumia 800 t-mobile tango

nokia lumia 800 tango

tango lumia 800

lumia 800 update tango

nokia lumia 800 produktcode

nokia lumia 800 kabeltrick

059j3g4

lumia 800 product code anzeigen

nokia lumia 800 tango update

lumia 800 produktcodelumia 800 1750.0805.8773.12220nokia lumia 710 trickstango update lumia 800t-mobile lumia 800 updatekabeltrick lumia 800nokia lumia 800 product code auslesenlumia 710 tangolumia 800 erfahrungen

Stichworte