Tango für Lumia 710 Tango für Lumia 710
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71
  1. Im Nokia DataPackageManager gibt es heute (hab es jetzt erst gesehen) die SW Version 1600.3030.8773.12120 für den Product type: RM-803 / Product code: 059M5M0.

    Ist das die deutsche Version von Tango für das 710???

    Ich lad sie gleich mal runter.

    ---------- Hinzugefügt um 09:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:49 ----------

    Ach so mit Branding oder ohne???

    ---------- Hinzugefügt um 10:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:49 ----------

    Ich mach es jetzt einfach mal.......berichte gleich ob es funktioniert hat.

    ---------- Hinzugefügt um 10:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:23 ----------

    Juhu, hat funktioniert. Tango ist drauf, ohne Branding in deutsch!!! War auch alles total easy. Muss halt jetzt alles neu einrichten, stört mich aber nicht.

    ---------- Hinzugefügt um 10:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:37 ----------

    Die Internetfreigabe /tethering ist jetzt auch intigriert...
    0
     

  2. Welche Betriebssystemversion wird dir unter "Einstellungen Info Weitere Informationen" angezeigt?
    0
     

  3. Betriebssystemversion: 7.10.8773.98
    2
     

  4. Servus, wo bekomme ich das Update her und wie mache ich es?

    ---------- Hinzugefügt um 16:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:17 ----------

    Ok downloaden geht, nur wie bekomme ich es auf das telefon??
    0
     

  5. Zitat Zitat von golf3heizer0503 Beitrag anzeigen
    Ok downloaden geht, nur wie bekomme ich es auf das telefon??
    Bist schon weiter gekommen? Bräuchte auch mal nen Tipp...

    Über Zune kann es ja auch nicht mehr lange dauern, bis es angeboten wird!
    0
     

  6. Der Vorteil an Zune ist halt, dass man nicht alles neu machen muss.
    0
     

  7. http://www.handy-faq.de/forum/nokia_...ml#post1844002
    habe diese Anleitung gefunden, so müsste es gehen, Befi ist das so wie in der Anleitung?
    0
     

  8. Ich hab mir das Nokia care Suite runtergeladen, dann über das dort enthaltene supporttool den product Type und product Code rausgesucht. Wenn man das Handy anschließt und auf Basic Info klickt bekommt man das angezeigt. Dann im Data Manager (ebenfalls in care Suite enthalten) den product Type und product Code eingeben und die Software downloaden. Anschließend wieder zurück zum supporttool und auf refurbish klicken. Hört sich komplizierter an als es ist.

    --

    So geht es natürlich auch, genau so wie in der Anleitung hab ich es gemacht. Musste aber keine Dateien umschreiben. Mein arbeitskollege hat ein lumia 710 in weiß und da haben wir den product Code geändert aber im Gründe die selbe Firmware geflasht.
    Geändert von Chatfix (09.05.2012 um 10:12 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt.
    0
     

  9. ach gott, ehrlich so einfach? merkst du unterschiede zu vorher?
    0
     

  10. Naja tethering ist jetzt integriert, ansonsten hab ich noch nicht gefunden. Der Schalter zum wechseln zwischen 3G und Edge gab es ja auch vorher.
    0
     

  11. ja richtig, den habe ich auch
    0
     

  12. Danke für die Tipps^^
    0
     

  13. Ok danke super
    0
     

  14. ist eigentlich Betriebssystemversion: 7.10.8773.98 das offizielle Tango?? oder gibts da noch Änderungen?
    0
     

  15. Keine Ahnung

    --

    Hat es den noch jemand hinbekommen?
    Geändert von Chatfix (09.05.2012 um 10:12 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt.
    0
     

  16. 08.05.2012, 22:30
    #16
    schau mal ob die einstellungen fürs telefon und sms anders sind...
    und ob alle neue mms optionen funktionieren ....
    0
     

  17. Welche Einstellungen meinst du genau? SIM Anwendungen sind neu bei mir, dann gibt es noch einen neuen Menüpunkt: Netz. Was mms angeht, da kann ich leider nicht weiterhelfen. Ist mir zu teuer, zum testen. Benutze ich sowieso nie.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 710 aus geschrieben.
    0
     

  18. 09.05.2012, 07:11
    #18
    In der Schweiz habe ich es leider noch nicht bekommen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 710 aus geschrieben.
    0
     

  19. Welchen Product Code habt ihr? Bei mir ist es 059M5M0 und für genau diesen gibt es das Tango Update im Nokia DataPackage Manager.

    --

    Tango für Lumia 710-lumia-710.png
    Geändert von Chatfix (09.05.2012 um 10:13 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt.
    0
     

  20. 09.05.2012, 08:14
    #20
    meinte eher sowas

    http://wmpoweruser.com/wp-content/up...e61.png?e83a2c

    aber warscheinlich hat sich da nichts getahn
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lumia 710, Zubehör für das Gerät
    Von wp x im Forum Nokia Lumia 710
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 19:44
  2. EA-Games exklusiv für Nokias Lumia Geräte
    Von Killer07 im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 17:00
  3. Sieg möglich - Stimmt ab für das Lumia 710 (vg. Samsung Galaxy Nexus)
    Von Undeceived im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 22:16
  4. Updates für Nokia Lumia 710
    Von Ocirk im Forum Nokia Lumia 710
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 06:37
  5. Kaufberatung Lumia 710
    Von hw25 im Forum Nokia Lumia 710
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 19:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte