Wie lange hält der Akku bei eurem Lumia 800 Wie lange hält der Akku bei eurem Lumia 800 - Seite 9
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 214
  1. Ich komme auch gerade mal auf 20 Stunden bei 100% und benutze WA, Internet, Emails abrufen und ein wenig telefonieren. Warte doch erst einmal ein paar Tage ab und starte dein Handy immer nach den aufladen neu. Ich schalte z.B 3G nur an wenn ich ins Netz gehe aber zum Thema Akku gibt es hier genügend Themen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  2. Dennoch stelle ich mir die Frage, wieso es bei einigen Usern dann doch über diese 20 Stunden hinausgeht...
    0
     

  3. 22.08.2012, 15:05
    #163
    @redds, check mal deine ganzen Einstellungen (falls du es nicht schon getan hast). Wie "nach Update suchen" sollte aus sein, ist ein Strom-Fresser, Unterwegs "Welan" aus, usw.
    Evt. kommst du so auf mehr Std.
    Es kommt (wie sehr oft gesagt/geschrieben) auch auf dein Nutzverhalten an, bei mir schwankt es immer zw. 6Std. und 1Tag&15Std., kommt darauf an, wieviel ich Game und/oder wieviel ich im Netz bin.
    Ich würde mir keine großen Gedanken machen, solange man über den Day kommt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  4. meiner hält problemlos zwischen 48 und 72h.
    Sync meiner Mails jede Stunde, bisschen WA, paar Apps, SMS,...

    wichtig:
    Ich habe von Hand auf "maximal Edge" runtergestellt.
    HSDPA abdeckung bei mir ist grottig, und der ständige wechsel würde akku saugen ohne ende.
    Außerdem hab ich eh fast überall WLAN (daheim, arbeit, etc...)
    0
     

  5. @Sagittarier, keine Sorge. Ich habe alle Vorkehrungen getroffen. Kam gestern auf 19 Stunden und sogar da habe ich es kaum benutzt und war ab 50% ohne 3g unterwegs. Heute aufgeladen, einige sms verschickt, 3G an und Handy zeigt 14 h verbleibende Zeit an. Mal schauen ob es vielleicht noch 18 werden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  6. Hi redds, ich habe für nicht allzu langer Zeit einen Artikel verfasst in dem einige Stromspartipps enthalten sind http://www.pocketpc.ch/c/2358-alking...ows-phone.html . Vielleicht ist ja dort der eine oder andere Tipp dabei, den du noch nicht umgesetzt hast.
    1
     

  7. Ein kurzer Bericht zu gestern: das Telefon hielt ganze 23 Stunden, könnten auch 25 gewesen sein. Dank den Tipps, habe ich die Synchronisation für Outlook abgestellt (kommen sowieso keine emails, geht alles über gmail) und die Synchro für Xbox Live, da ich sowieso nicht bei Live bin und wenig spiele. Trotzdem stellte ich mir die Frage, ob da wirklich etwas abgeglichen wird... lange Rede kurzer Sinn: Die Standbyzeit ist nicht schlecht, ich hoffe aber dennoch, wenn ich nächsten Monat wieder in einen geregelten Ablauf mit Anrufen und wirklich vielen SMS abtauche, dass ich da nicht nach 16h an die Steckdose rennen muss und das sich Grenzen halten wird, incl. 3g.
    0
     

  8. also ich hab das mit dem voll laden und dann nach dem abziehn vom Ladegerät einen Neustart, mal ausprobiert. Bilde mir ein dass das Gerät dann länger läuft.
    Die Stundenanzeige steht allerdings max. bei 20 Stunden ?!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  9. Das mit den 20 Stunden würde ich nicht ganz so zu Herzen nehmen. Das variiert ja je nach Nutzung.
    0
     

  10. 03.09.2012, 08:01
    #170
    Zitat Zitat von sandersz Beitrag anzeigen
    also ich hab das mit dem voll laden und dann nach dem abziehn vom Ladegerät einen Neustart, mal ausprobiert. Bilde mir ein dass das Gerät dann länger läuft.
    Also Belegen kann ich das nicht, aber genau den selben Eindruck habe ich mittlerweile auch...
    Neustarts führe ich aber trotzdem eher selten durch, da mein Telefon problemlos über den Tag kommt und ich es eh jeden Abend mit ca. 40-60% an die Dose hänge.
    0
     

  11. Mein Lumia hält locker 35-40 Stunden. Und ich habe keinerlei Stromsparmaßnahmen getroffen, also mit 3G, unzähligen Push Diensten usw.
    1
     

  12. 06.09.2012, 00:05
    #172
    Du Glücklicher, hätte ich auch gerne. ZZt. Spiele ich viel und deshalb muss ich meins zweimal am Tag laden. Ansonsten reicht einmal aber über 28 Std. komme ich nicht hinaus. Das höchste was meine Anzeige mal hergab, war 1 Tag 17 Std. ist aber schon lange her.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  13. SLRyu. Ich werde ja neidisch oder depressiv wenn ich das so lese. Meins kam mal auf 1Tag 20h aber ohne alles.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  14. Habe seit 2 Wochen das Lumia 800. Die ersten Tage wurde mir nach dem aufladen "geschätzte Zeit bis zum nachladen 1 Tag & 17 Stunden" angezeigt. 5 Tage später nach dem aufladen, maximal 13 Stunden. Nach einem hardreset das gleiche spiel ... Traurig. Aber wie wird dieser akkubug aktiviert? Soll ich es einschicken oder legt sich das wieder?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  15. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Laufzeit je nach Nutzungsverhalten berechnet wird. Nach einem Hardreset gibt es aber dazu noch keine Daten.
    Wenn ich 3G eingeschaltet habe komme ich mit durchschnittlicher Nutzung auch auf etwa 13h oder weniger, was mir aber reicht, ich lade das Handy sowieso jeden Abend.
    0
     

  16. Also was ich hier so lese, ist das bei anderen aber nicht der Fall. Die haben akkuzeiten trotz starker Nutzung weit über 25 stunden
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  17. Darauf komme ich auch, wenn ich das Gerät entweder nicht nutze oder 3G ausgeschaltet habe...
    0
     

  18. Sicher das das normal ist? Wie gesagt, nen Freund von mir, nutzt es beruflich sehr sehr häufig, hat am Abend noch 12 Stunden restzeit. Deswegen wundert mich das weil ich es nicht so stark beanspruche
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  19. Was genau machst du alles? Bei Normalnutzung sind eigentlich 15 Stunden "normal" sozusagen.

    Nutzt du es intensiv dann sollte man auf 12 Stunden kommen. Falls du Stromspartipps benötigst verweise ich auf einen Artikel von mir: http://www.pocketpc.ch/c/2358-alking...ows-phone.html

    Solltest du immer noch Probleme haben dann scheint wohl tatsächlich ein Hardwaredefekt vorzuliegen. Teste aber alles erstmal eine Woche.
    0
     

  20. Es läuft whats app, accu weather. Ansonsten kurz telefonieren und sms schreiben. Und halt die 2 Anwendungen die im Hintergrund laufen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 12:54
  2. Akkulaufzeit - Wie lange hält der Akku bei euch?
    Von Marco im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 19:03
  3. Wie lange hält der Akku bei Videowiedergabe?
    Von wirpo032 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 17:36
  4. Wie lange hält bei euch der Akku?
    Von Schnitz87 im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 10:30
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 14:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 800 akku

lumia 800 akku

nokia lumia 800 akkulaufzeit

lumia 800 akkulaufzeit

akku lumia 800

akkulaufzeit Lumia 800akku nokia lumia 800akkulaufzeit nokia lumia 800nokia lumia 800 akku problemenokia lumia 800 akku schnell leernokia lumia 800 akku wechselnlumia 800 akku problemnokia lumia 800 akkuleistunglumia 800 akku wechselnlumia 800 akku schnell leerakkuleistung nokia lumia 800lumia 800 akkulaufzeit nach updatelumia 800 akku tauschennokia lumia 800 akku tauschennokia lumia akkulumia 800 akku problemeNokia lumia 800 akku Problemakkuleistung lumia 800lumia 800 akkuleistung

Stichworte