Wie lange hält der Akku bei eurem Lumia 800 Wie lange hält der Akku bei eurem Lumia 800 - Seite 11
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 214 von 214
  1. Ich kann nur sagen, dass ich in den Ferien vom Akku sehr positiv überrascht wurde!
    Während ich an einem normalen Tag zu Hause am Abend einen mehr oder weniger leeren Akku habe, ist er hier noch etwa halb voll.
    Nutzung zu Hause halt mehr Internet. 3G schalte ich aber auch da nur ein, wenn ich es brauche.
    In den Ferien Datenroaming ausgeschaltet, dafür seeehhhr viel GPS-Navigation und Kamera. Ausserdem Internet über WLAN.
    0
     

  2. 14.10.2012, 16:53
    #202
    Meine Frau hat jetzt seit August ein Lumia 800. Der Akku hält fast immer zwei Tage, es sei denn man benutzt das Navi - aber dafür hat man ja ein KFZ-Ladekabel. Im Vergleich zu meinem Omnia 7 hält der Akku bei ähnlicher Nutzung meist einige Stunden länger.
    Meine Sorgen bezüglich der Akkuleistung waren also vollkommen unbegründet.
    0
     

  3. Ich komme bei intensiver Nutzung knapp über den Tag. Das ist ähnlich wie auch bei anderen Smartphones. Design hin oder her: Ich würde mir wünschen, dass Nokia bei künftigen Lumia-Generationen auch wieder Geräte mit wechselbaren Akkus anbietet. Dann wäre man auf der sicheren Seite.
    0
     

  4. Das Lumia 820 wird ja einen wechselbaren Akku besitzen.
    0
     

  5. 15.10.2012, 10:50
    #205
    Habe meiner Frau ein Rotes Lumia 800 besorgt das ich ihr heute Abend schenken wollte – Jetzt bin ich dich etwas besorgt wegen der Laufzeit mein Omnia 7 zeigt voll geladen eingeschaltetem Stromspar modus
    Über 4 Tage an – das Lumia 800 nur 1 Tag 22 Stunden – finde das etwas enttäuschend – Hintergrundaufgaben, WLAN, etc. ist alles ausgeschaltet…

    Bessert sich das noch – oder kann ich hier aktiv noch was ändern – Betriebssystem sollte das neueste drauf sein…

    Hab eben noch kurz die Einstellungen kontrolliert - schon ist es auf 1 tag 16 Stunden -Unglaublich.
    Firmware Version ist die 1750.0805.8773.13220

    Grüße

    Mannie
    Geändert von mannie (15.10.2012 um 11:03 Uhr)
    0
     

  6. Der Akku braucht ein paar Ladezyklen bis er sein Potential voll erreicht. 4 Tage klingen aber etwas utopisch, außer das Handy liegt nur im Standby herum.
    ...mobil getibbelt...
    0
     

  7. 15.10.2012, 12:54
    #207
    Wie schon erwähnt: Der Lumia 800-Akku hält bei meiner Frau länger als der Akku von meinem Omnia 7 (bei gleicher Nutzung).
    0
     

  8. Moin zusammen
    Ist das normal, wenn das Handy mir nach dem aufladen immer andere Zeiten nennt, wann es geschätzt wieder ans Kabel muss (mal 20std, mal ein Tag und 6 Stunden etc...)?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  9. Ja, die Zeit orientiert sich je nach Leistung die gerade mit dem Telefon abgerufen wurde.
    0
     

  10. 19.10.2012, 09:15
    #210
    Zitat Zitat von Hammett Beitrag anzeigen
    Ja, die Zeit orientiert sich je nach Leistung die gerade mit dem Telefon abgerufen wurde.
    Da steckt noch mehr dahinter, zum Beispiel auch die Nutzungsart und Laufzeit der letzten Tage
    0
     

  11. Mit 3G 12Stunden, mit E über 30.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  12. Kann ich im Moment auch bestätigen...leider das waren noch Tage als ich locker übern Tag kam....schnief:'(
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  13. 23.10.2012, 09:29
    #213
    Ich scheine im Moment einen sehr guten Akkuverbrauch zu haben.

    Gestern (zugegeben kaum benutzt) mit 3G, ohne Stromsparmodus 30% in 12 Stunden verloren.
    0
     

  14. Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich hol es mal hoch, da es so gut passt.

    Da ich nun ein Ativ S habe und vor kurzem komplett darauf umgestiegen bin, wollte ich mal sehen, wie lange es dauert, bis das Lumia 800 leer ist, da ich sonst bei intensiver Nutzung in der Regel nachts laden musste. Hab Datenverbindung und WLAN deaktiviert und einfach mal das Handy liegen lassen. Was soll ich sagen, nach über einer Woche ohne Stromsparmodus ist es erst aus gegangen. Kommt zwar noch nicht an die maximale Stand-by-Zeit (UMTS/3G) von 335 Stunden ran, aber bin von dem Wert doch sehr beeindruckt, zumal ich es über 1 Jahr sehr intensiv nutzte. Mal gucken, was da noch geht, wenn es die ganze Zeit im Stromsparmodus läuft
    0
     

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 13:54
  2. Akkulaufzeit - Wie lange hält der Akku bei euch?
    Von Marco im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 20:03
  3. Wie lange hält der Akku bei Videowiedergabe?
    Von wirpo032 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 18:36
  4. Wie lange hält bei euch der Akku?
    Von Schnitz87 im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 11:30
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 15:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 800 akku

lumia 800 akku

nokia lumia 800 akkulaufzeit

lumia 800 akkulaufzeit

akku lumia 800

akkulaufzeit Lumia 800akku nokia lumia 800akkulaufzeit nokia lumia 800nokia lumia 800 akku problemenokia lumia 800 akku schnell leernokia lumia 800 akku wechselnlumia 800 akku problemnokia lumia 800 akkuleistunglumia 800 akku wechselnlumia 800 akku schnell leerakkuleistung nokia lumia 800lumia 800 akkulaufzeit nach updatelumia 800 akku tauschennokia lumia 800 akku tauschennokia lumia akkulumia 800 akku problemeNokia lumia 800 akku Problemakkuleistung lumia 800lumia 800 akkuleistung

Stichworte