Wie lange hält der Akku bei eurem Lumia 800 Wie lange hält der Akku bei eurem Lumia 800 - Seite 10
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 214
  1. Zitat Zitat von Stephan1987 Beitrag anzeigen
    Es läuft whats app, accu weather. Ansonsten kurz telefonieren und sms schreiben. Und halt die 2 Anwendungen die im Hintergrund laufen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    Lies dir mal meinen oben verlinkten Artikel durch. Ändere gegebenenfalls ein paar Einstellung und starte das Gerät danach mal Neu. Dann beobachte mal die nächsten Tage. Wenn du das Handy nur normal nutzt solltest du mindestens auf 14-15 Stunden kommen.
    0
     

  2. Dieser Beitrag wird jetzt nicht ganz dazu passen, vor allem weil meine Art der Nutzung bei 0,00 liegt und das nach einem zweiten Hardreset. Ich habe keine Apps installiert, kein 3G und bin auch im Stromsparmodus (ich verstehe trotzdem nicht, wieso man den Stromsparmodus einschalten kann trotz 2G, da kommt ja sowieso kein Push durch). Letzte Messung war um 6.30 Uhr heute

    "Laufzeit noch 3 Tage 15 h - bisherige Laufzeit 3 Tage 17 h - (ohne Sparmodus noch 3 Tage 10 h)".

    Nix mit Akkubug, es sind Apps, die Strom ohne Ende saugen.
    0
     

  3. Das wurde mir auch angezeigt, aber nach genau 3 tagen änderte sich die anzeige auf max 15 Stunden. Dann interessiert mich aber wie andere User, die ihr Lumia stärker beanspruchen, auf viel mehr Laufzeiten kommen (whats app, Wetter, email stündlich aktualisieren etc...).
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  4. Also ich hab bei mir immer noch keine Apps, habe nur die von Nokia aktualisiert. Es liegt halt einfach da, ab und an bekomme ich auch einen Anruf und das zieht gar keinen Akku.

    Habe in mein schönes Protokoll noch geschaut und da war ich einmal knapp eine Stunde lang im IE und rein rechnerisch ist zwar die anzeige um 12h gesunken, aber hat sich danach wieder gefangen und so kam ich auf ca. 30h. So oder so, man muss ich selbst an die Nase fassen und einige Apps löschen, wenn man ohne sie leben kann, ansonsten bin ich auch immer verwundert, wie man auf eine höhere Laufzeit mit allem drum und dran kommt.
    0
     

  5. Und deswegen interessiert es mich wie andere das schaffen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  6. Ach ja, wie schalte ich 2G ein? Habe nur 3G oder EDGE
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  7. Du bist schon richtig - "Datenverbindung" oder wie das da heißt.
    0
     

  8. 1. Datenverbindung hat nichts mit der Geschwindigkeit zu tun.
    2. 2G ist so weit ich weiss EDGE (bin mir aber nicht sicher).
    3. Auch wenn ich 3G ausgeschaltet habe (fast immer) kommen Push-Benachrichtigungen (von Whatsapp) bei mir zuverlässig an.
    0
     

  9. Wundert mich trotzdem alles irgendwie das es von Modell zu Modell solche Unterschiede gibt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  10. Zitat Zitat von redds Beitrag anzeigen
    SLRyu. Ich werde ja neidisch oder depressiv wenn ich das so lese. Meins kam mal auf 1Tag 20h aber ohne alles.
    Ich muss meine Angaben leider berichtigen. Hab das die letzten Tage genauer beobachtet, es sind immer um die 25-28 Stunden. Allerdings keine Sparmassnahmen, also alles (3G, Wlan, Push usw.) eingeschaltet.
    0
     

  11. Kann mir jemand verraten welche apps im allgemeinen sehr Stromfressend sind?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  12. Stromfresser vielleicht nicht, vor allem weil es nicht im Hintergrund läuft: nokia bus und bahn. Habe mich heute dazu verleitet es herunterzuladen und mein armes Lumia ist von 48h auf 7h gefallen, später auf 2h, hat sich gefangen. HAbe auch heute eine andere Sim rein - wenn das sich nicht fängt mache ich einen dritten Hardreset nach dem aufladen. Bus&Bahn deinstalliert wieder.
    0
     

  13. User61847 Gast
    Seit etwa einer Woche haben wir noch ein Lumia 800 im Haushalt, das ich die letzen 3Tage mal selber benutzt habe. Im Vergleich zu meinem Mozart, sind die Akku-Werte ein Traum.
    Das Lumia zeigt nach 50% noch 1Tag und 3 Stunden. Mein Mozart bei 80% 1 Tag und 1 Stunde, bei gleicher Nutzung.
    Das ist nahzu fast die doppelte Laufzeit. Insgesammt hielt das Nokia real etwas mehr als 2 Tage durch in der zwischenzeit musst das Mozart 2 mal an die Station.
    0
     

  14. Zitat Zitat von SLRyu Beitrag anzeigen
    Ich muss meine Angaben leider berichtigen. Hab das die letzten Tage genauer beobachtet, es sind immer um die 25-28 Stunden. Allerdings keine Sparmassnahmen, also alles (3G, Wlan, Push usw.) eingeschaltet.
    Ich bestätige das, leider.
    Was mich rumtreibt ist die Frage, ob dies Gerät eigentlich für Berufszwecke Einsatz bereit ist?
    Wie sollen Streifenpolizisten, Politessen, Müllfahrer, Ärtzte im Bereitschaftsdienst, Buslenker, Strassenbahnfahrer,
    Mitarbeiter von Berufsgenossenschaften und Versicherungen im Ausseneinsatz, usw,usf.
    also alles Berufe die auf 8-12 h Laufzeit p/d mit Vieltelefoniererei so ein "Telefon" nutzen können?
    Auch Alle in der Dienstleistungsbranche, wie Altenpfleger, Kellnerinnen können doch kein
    Ladeteil täglich mitschleppen, oder doch?
    0
     

  15. Alle Smartphones sind da ziemlich identisch. Die gleichwertige Konkurrenz hat ähnliche Laufzeiten, egal in iPhone oder android. Das ist nu mal so, leider.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Alle Smartphones sind da ziemlich identisch. Die gleichwertige Konkurrenz hat ähnliche Laufzeiten, egal in iPhone oder android. Das ist nu mal so, leider.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    Nö,
    mein HD2 und mein HD7 von htc erreichen die 2.5 fache Laufzeit meines Nokias.
    Gleiche Benutzung vorausgesetzt und mehrmals gemessen.
    0
     

  17. Das 2.5fache wären 3-4 Tage und gerade mit dem HD7 ist das unmöglich. Ich hatte es selber ne zeitlang und war für mich das schlechteste aller WP7 Geräte.
    0
     

  18. So ... Drittes Nokia Lumia 800 und siehe da... Der Effekt ist weg. Hält bei normaler Nutzung zwischen 24 und 50 Stunden
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  19. 24.09.2012, 20:34
    #199
    Also zu Beginn war ich sehr entäuscht von meinem Lumia 800 und der Akkulaufzeit. Es hielt meistens nur so 12-14 Stunden. Nun nach 6 Monaten erreiche ich meistens 2 Tage. Wobei ich mittlerweile das Gerät in der Nacht komplett abschalte, da ich es nicht mehr als Wecker benötige. Aber auch wenn ich es nicht abschalte habe ich das Gefühl, dass es nun länger hält.
    0
     

  20. 26.09.2012, 11:09
    #200
    Zitat Zitat von Rainer_Borchmann Beitrag anzeigen
    Was mich rumtreibt ist die Frage, ob dies Gerät eigentlich für Berufszwecke Einsatz bereit ist?
    Wie sollen Streifenpolizisten, Politessen, Müllfahrer, Ärtzte im Bereitschaftsdienst, Buslenker, Strassenbahnfahrer,
    Mitarbeiter von Berufsgenossenschaften und Versicherungen im Ausseneinsatz, usw,usf.
    also alles Berufe die auf 8-12 h Laufzeit p/d mit Vieltelefoniererei so ein "Telefon" nutzen können?
    Auch Alle in der Dienstleistungsbranche, wie Altenpfleger, Kellnerinnen können doch kein
    Ladeteil täglich mitschleppen, oder doch?
    Naja, also die Frage ist wohl eher ob in den genannten Berufsbranchen ein Smarphone von Nöten ist... Alle meine Arbeitskollegen im Aussendienst benutze noch "normale" Handys und vermissen laut eigener Aussage keine Funktion ihres privaten Smartphones. Die Dinger sind zum telefonieren da, nicht mehr und nicht weniger...
    Sent from my NOKIA Lumia 800 using Board Express
    0
     

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 12:54
  2. Akkulaufzeit - Wie lange hält der Akku bei euch?
    Von Marco im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 19:03
  3. Wie lange hält der Akku bei Videowiedergabe?
    Von wirpo032 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 17:36
  4. Wie lange hält bei euch der Akku?
    Von Schnitz87 im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 10:30
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 14:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 800 akku

lumia 800 akku

nokia lumia 800 akkulaufzeit

lumia 800 akkulaufzeit

akku lumia 800

akkulaufzeit Lumia 800akku nokia lumia 800akkulaufzeit nokia lumia 800nokia lumia 800 akku problemenokia lumia 800 akku schnell leernokia lumia 800 akku wechselnlumia 800 akku problemnokia lumia 800 akkuleistunglumia 800 akku wechselnlumia 800 akku schnell leerakkuleistung nokia lumia 800lumia 800 akkulaufzeit nach updatelumia 800 akku tauschennokia lumia 800 akku tauschennokia lumia akkulumia 800 akku problemeNokia lumia 800 akku Problemakkuleistung lumia 800lumia 800 akkuleistung

Stichworte