Wie lange hält der Akku bei eurem Lumia 800 Wie lange hält der Akku bei eurem Lumia 800 - Seite 5
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 214
  1. Wie schon im Thread oft geschrieben, ist das von User zu User unterschiedlich. Mein Lumia 800 hällt im Standby gerade mal 24-26 Stunden, mit minimaler Nutzung 18 Stunden, mit normaler Nutzung 12 Stunden und mit intensiver Nutzung 8 Stunden durch. ISt von Gerät zu Gerät unterschiedlich, da leider noch viele Bugs mit dem Akku vorhanden sind. Mein Akku ist eine Woche super, die Woche darauf hat das Lumia wieder katastrophale Laufzeiten. Paar Tage später wieder gute usw .... Ein Trauerspiel. Einmal Nokia, nie mehr Nokia (Mit Windows Phone). An deiner Stelle würde ich ein Titan nehmen oder auf Windows Phone 8 warten ... Das Titan hat z.B auch ein Gyroskop und ne Frontfacing Cam, das Lumia keines von beidem...
    Geändert von Erazor84 (10.06.2012 um 18:18 Uhr)
    0
     

  2. 10.06.2012, 18:18
    #82
    Ich meinte das Nutzungsverhalten von Leuten, die vorher ein Omnia 7 hatten. Dann müsste sich ja eine Tendenz ergeben.
    0
     

  3. Ich hatte ein Omnia 7 und ein Optimus 7. Beide hatten eine bessere Laufzeit als das Lumia 800.
    0
     

  4. Hatte Omnia7 und Mozart, beide hatten eine Bessere Akkulaufzeit. Mozart hat es bei mir nicht bis zum Mango geschafft, Omnia schon...
    0
     

  5. 10.06.2012, 19:20
    #85
    Danke für die Infos. Schade, finde das Lumia 800 sonst super. Habe aber keine Lust, das Teil ständig aufzuladen. Hält das 710 eigentlich auch so kurz durch?
    0
     

  6. 11.06.2012, 09:14
    #86
    Also mein Lumia hat einen guten Akku. Läuft grad mit etwas wenig Nutzung (bisschen mit WLAN/Datenverbindung gesurft, bisschen Musik, bisschen durch die Pampa fahren (da wird ja auch immer Netz gesucht, was Akku kostet), bisschen telefonieren, Ortung an, für paar Minuten lang navigiert, web.de-Konto+Windows live-Konto+Twitter-Konto auf stündliche Synchronisation) 1 Tag und 19 Stunden und steht noch bei 23%. Die Updates haben bei mir echt was gebracht. Bei intensiverer Nutzung (wie im "Erste und kommende Eindrücke"-Thread von mir beschrieben), hält der Akku gerne 1 Tag und paar Stunden aus.
    0
     

  7. @cfspielmann: Ich weiss nicht wie lange der Akku des Lumia 710 hält, aber der ist austauschbar und könnte sicher durch einen stärkeren ersetzt werden, wenn dir der Standardakku zu schnell leer ist.
    0
     

  8. Nach dem 12070 Update stand bei mir in der geschätzten Zeit mehr als ein Tag, mittlerweile sind es nur noch 6-8 Stunden?! Wodran kann das denn liegen? Habe nichts großartiges geändert.
    0
     

  9. Die Anzeige passt sich deiner Nutzung an nach dem Update liegen ja keine Nutzungsdaten vor

    MfG
    1
     

  10. Ach so ist das, danke
    0
     

  11. also das mit dem akku finde ich auch mal richtig nervig... stand gestern abend das erste mal seit jahren mit nem leeren akku da... wie kann das denn sein, da ist doch ein 1450mah akku drinn...!?
    beim hatc had7 war der akku etwa gleich von der laufzeit (und das hatte einen viel schwächeren akku, ein viel größeres display welches auch von der technologie her energiehungrieger war (amoled soll ja energiesparend sein...).
    liegt das wirklich am prozessor? oder kann es sein das es evtl. an einer der nokiaapps liegt (ich erinnere das es damals bei wp7 schonmal den fall gab das eine app unglaublich viel akku gefrssen hatte, ging damals ja auch durch die presse...)
    oder verschickt das gerät evtl. generell daten was energie frisst und man muss das irgendwo abschalten???
    0
     

  12. 20.06.2012, 20:41
    #92
    Zitat Zitat von jonny.click Beitrag anzeigen
    oder verschickt das gerät evtl. generell daten was energie frisst und man muss das irgendwo abschalten???
    Du kannst jede Menge abschalten.
    Handy finden schnelle Ortung, Automatische Zeit, Berichte, ...
    0
     

  13. ja das ist an und für sich bei mir standartmäßig das erste was ich mache... den ganzen kram deaktivieren ... dachte vlt. gibts da irgendwelche versteckten einstellungen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  14. kurzes Update:
    habe WLAN immer an, Datenverbindung beschränkt auf maximal EDGE (habe meistens WLAN), aktuell hab ich noch 25% akku, lautzeit 1 tag 18 stunden, restzeit 9 stunden bei normaler nutzung, bissel surfen, whatsapp und paar SMS.

    Firmware 17020
    0
     

  15. 22.06.2012, 15:49
    #95
    Zitat Zitat von cfspielmann Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos. Schade, finde das Lumia 800 sonst super. Habe aber keine Lust, das Teil ständig aufzuladen. Hält das 710 eigentlich auch so kurz durch?
    Das Lumia 710 (Gerät meiner Frau) hält bei geringer Nutzung ca. 3 Tage durch. Wenn meine Frau wieder Mal von der "Wordament" Sucht befallen ist, kann das Akku auch schon mal nach 8 Stunden leer sein. Rein gefühlt hält etwas länger als das 800er.
    0
     

  16. 22.06.2012, 17:00
    #96
    Habs meiner Mutter bestellt, bei ihr hälts auch mehrere Tage durch, allerdings ohne Facebook, ohne Windows Live, dafür mit WLAN-Suche an, Update-Suche an, Handy finden an..

    (jaja, ich kam noch nicht dazu, ihr das einzurichten )
    0
     

  17. 22.06.2012, 17:07
    #97
    Also mein lumia halt je nach Benutzung 30-40 Stunden. Habe es aber auch schon auf 60 Stunden geschafft
    Schonen Tag noch.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  18. Mein lumia 800 haellt auch nicht sooo lange.. Wenn ich spiele, ist es ziemlich schnell weniger. Aber wenn ich ab und zu n sms sende oder telefoniere, dann ca 16std. Ist das normal.?
    -3g an , e-mail push, nachrichten (whatsapp) push, bei niedrigem akku auf sparmodus, w-lan an. Und ein paar hintergrundaufgaben sjnd auch aktiv.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  19. 24.06.2012, 12:45
    #99
    Ganz normal. Ich komme bei hoher Nutzung auf 7-10 Std., bei niedriger/weniger Nutzung auf 1T+6Std. Habe meinen Akku aber auch schon nach 4 Std. leer gehabt. Es ist immer ganz unterschiedlich, kommt darauf an was/wie man sein Handy nutzt.
    So wie es jetzt ist bin ich eigendlich zufrieden, ist bei anderen Handys auch nicht besser.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    2
     

  20. Ok. Vielen dank. Ich habe mir schon sorgen gemacht, da einige 30-40std schreiben
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 12:54
  2. Akkulaufzeit - Wie lange hält der Akku bei euch?
    Von Marco im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 19:03
  3. Wie lange hält der Akku bei Videowiedergabe?
    Von wirpo032 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 17:36
  4. Wie lange hält bei euch der Akku?
    Von Schnitz87 im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 10:30
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 14:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 800 akku

lumia 800 akku

nokia lumia 800 akkulaufzeit

lumia 800 akkulaufzeit

akku lumia 800

akkulaufzeit Lumia 800akku nokia lumia 800akkulaufzeit nokia lumia 800nokia lumia 800 akku problemenokia lumia 800 akku schnell leernokia lumia 800 akku wechselnlumia 800 akku problemnokia lumia 800 akkuleistunglumia 800 akku wechselnlumia 800 akku schnell leerakkuleistung nokia lumia 800lumia 800 akkulaufzeit nach updatelumia 800 akku tauschennokia lumia 800 akku tauschennokia lumia akkulumia 800 akku problemeNokia lumia 800 akku Problemakkuleistung lumia 800lumia 800 akkuleistung

Stichworte