mein 1520 hat nun kleinere probleme mein 1520 hat nun kleinere probleme
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. hi,
    zwei dinge fallen mir negativ am device auf.
    so ca alle zwei bis drei tage sagt mir whatsapp das es ein problem mit meinen phushbenachrichtigungen festgestellt habe und ich mein phone bitte neustarten soll.

    ist das jetzt ein whatsapp oder lumia bzw wp8 problem?

    dann versuch ich seit ca zwei tagen das deutsche sprachpaket (für die sprachsteuerung)
    zu laden. immer mit dem ergebnis das es - zur zeit nicht möglich - ist.

    hoffe irgendjemand kann mir da weiter helfen.
    zur info:
    mehrere neustarts habe ich schon gemacht.
    allein schon wegen der whatsapp sache.

    danke schon mal für eure hilfe



    P.S.: englisch funktioniert sofort. nur die deutsche nicht.
    hab ein swisscom device
    Geändert von jumbomustang (21.02.2014 um 13:22 Uhr)
    0
     

  2. 21.02.2014, 23:06
    #2
    bin mir jetzt nicht sicher, aber verusche mal die sprache der sprache (sprachausgabe) auf englisch zu stellen, danach sollte man das deutsche installieren können
    0
     

  3. Hi

    Zu deinem ersten Problem. Hast du schon einmal darauf geachtet ob sich bei dem Fehler dein Handy im Stromsparmodus befindet? Dabei werden alle automatische Dienste deaktiviert. Auch Pushbenachrichtigungen. Zum synchronisieren musst du die entsprechende Anwendung manuell aktivieren. Du kannst diese aber auch im Menü Einstellungen deaktivieren.

    Grüße
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    0
     

  4. 22.02.2014, 07:48
    #4
    Zitat Zitat von jumbo.mustang Beitrag anzeigen
    hi,
    zwei dinge fallen mir negativ am device auf.
    so ca alle zwei bis drei tage sagt mir whatsapp das es ein problem mit meinen phushbenachrichtigungen festgestellt habe und ich mein phone bitte neustarten soll.

    ist das jetzt ein whatsapp oder lumia bzw wp8 problem?
    Beides - WP8 hat die Tendenz, dass sich das Push Framework gelegentlich aufhängt. Whatsapp hat seit einigen Versionen eine Prüfroutine eingebaut, die schaut, ob alles noch funktioniert. Wenn es sich aufhängt, kommt die Meldung, dass man einen Neustart durchführen sollte. Ist nicht schön, beugt aber Problemen mit der Nachrichtenzustellung vor. Mit 8.1 sollte das dann Geschichte sein
    0
     

  5. @ chrisxp
    hab ich schon versucht, geht trotzdem nicht.

    @liquidflo
    nein, mit dem akku hab ich es noch nie in den stromsparmodus geschafft, und manuell wähle ich den nie aus

    @ zipro
    ok, kann man ja davon ausgehen das die das problem per update fixen
    0
     

  6. keiner ne lösung, bzw das selbe problem?
    besonders das mit der sprachinstalation is echt nervig
    0
     

  7. 26.02.2014, 22:02
    #7
    Ich meine das mit der sprachinstallation hatten wir schonmal in einem thread zu Beginn von Windows Phone 8. Kanns nur leider nicht mehr finden
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  8. kann man das eventuell manuell installieren? über den pc?
    0
     

  9. 04.03.2014, 21:13
    #9
    Nein geht nicht über pc
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    0
     

  10. Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    Beides - WP8 hat die Tendenz, dass sich das Push Framework gelegentlich aufhängt. Whatsapp hat seit einigen Versionen eine Prüfroutine eingebaut, die schaut, ob alles noch funktioniert. Wenn es sich aufhängt, kommt die Meldung, dass man einen Neustart durchführen sollte. Ist nicht schön, beugt aber Problemen mit der Nachrichtenzustellung vor. Mit 8.1 sollte das dann Geschichte sein


    Hast du irgendwo ne Quelle dafür? Das mit Narrichten Zustellung geht mir auch manchmal auf dem Kecks.





    Think different.
    0
     

  11. Zitat Zitat von jumbo.mustang Beitrag anzeigen

    dann versuch ich seit ca zwei tagen das deutsche sprachpaket (für die sprachsteuerung)
    zu laden. immer mit dem ergebnis das es - zur zeit nicht möglich - ist.
    Die Dateien für die deutsche Sprachsteuerung kann ich auch nicht laden, ich kann zwar danach suchen, aber es geht dann nicht weiter. Stört mich nicht, weil ich sowieso nicht mit meinem Smartphone spreche, aber es ist mir aufgefallen. Ich habe eine Hong Kong Version, deshalb ist das deutsche Paket wohl nicht vorinstalliert gewesen.
    0
     

  12. Ich weiß nicht ob ich das hier reinschreiben kann aber ich hab seit ein paar tagen das Problem, wenn ich ein Video starte bei FB oder ein beliebiges html5 Video im Browser dann kann ich die lautstärke des Videos nicht ändern. Denn wenn ich denn lauter leiser button betätige dann ändert sich nur die benachrichtigungslautstärke. Ich muss es immer erst schließen und dann die lautstärke ändern und das Video dann wieder starten damit sich die lautstärke in dem Video auch wirklich ändert.
    Hat jmd das selbe Problem oder weiß ne Lösung ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    0
     

  13. 17.03.2014, 11:20
    #13
    hast du das Gerät mal neugestartet?
    Danach sollte das Problem behoben sein.

    P.s. Ein update für die Integrierte Audio App die das Problem dauerhaft fixt ist übrigens im Store.
    Geändert von ChrisXP (17.03.2014 um 17:30 Uhr)
    0
     

  14. @andreebremen
    also hab das gestern nochmal versucht, und siehe da...
    jetzt hab ich das deutsche sprachpaket.
    woran das jetzt gelegen hat...? keine ahnung
    0
     

  15. @jumbo

    Bei mir geht es weiterhin nicht. Nutze ich sowieso nicht, aber es ist verwunderlich. Bei dir aber ebenso verwunderlich.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 09:35
  2. HTC Touch Diamond o2 hat device.exe problem
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 08:32
  3. Mein gerät hat eine Meise
    Von ace76 im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 09:52
  4. Mein Display hat Flecken, so Regenbogenfarben.
    Von koubi im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 11:10
  5. Hilfe mein 8080 hat kein Bluetooth eingebaut
    Von tec007 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 02:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 1520

nokia 1520

nokia lumia 1520sprachsteuerung deaktivieren lumia 1520lumia 1520 whatsapp problemewhatsapp probleme lumia 1520nokia lumia 1520 hong konglieferprobleme nokia lumia 15201520feuchtigkeitsindikator lumia 1520