
Ergebnis 1 bis 15 von 15
-
Bin hier zuhause
- 21.02.2014, 13:18
- #1
hi,
zwei dinge fallen mir negativ am device auf.
so ca alle zwei bis drei tage sagt mir whatsapp das es ein problem mit meinen phushbenachrichtigungen festgestellt habe und ich mein phone bitte neustarten soll.
ist das jetzt ein whatsapp oder lumia bzw wp8 problem?
dann versuch ich seit ca zwei tagen das deutsche sprachpaket (für die sprachsteuerung)
zu laden. immer mit dem ergebnis das es - zur zeit nicht möglich - ist.
hoffe irgendjemand kann mir da weiter helfen.
zur info:
mehrere neustarts habe ich schon gemacht.
allein schon wegen der whatsapp sache.
danke schon mal für eure hilfe
P.S.: englisch funktioniert sofort. nur die deutsche nicht.
hab ein swisscom device
-
Gehöre zum Inventar
- 21.02.2014, 23:06
- #2
bin mir jetzt nicht sicher, aber verusche mal die sprache der sprache (sprachausgabe) auf englisch zu stellen, danach sollte man das deutsche installieren können
-
Bin neu hier
- 21.02.2014, 23:42
- #3
Hi
Zu deinem ersten Problem. Hast du schon einmal darauf geachtet ob sich bei dem Fehler dein Handy im Stromsparmodus befindet? Dabei werden alle automatische Dienste deaktiviert. Auch Pushbenachrichtigungen. Zum synchronisieren musst du die entsprechende Anwendung manuell aktivieren. Du kannst diese aber auch im Menü Einstellungen deaktivieren.
Grüße
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 22.02.2014, 07:48
- #4
Beides - WP8 hat die Tendenz, dass sich das Push Framework gelegentlich aufhängt. Whatsapp hat seit einigen Versionen eine Prüfroutine eingebaut, die schaut, ob alles noch funktioniert. Wenn es sich aufhängt, kommt die Meldung, dass man einen Neustart durchführen sollte. Ist nicht schön, beugt aber Problemen mit der Nachrichtenzustellung vor. Mit 8.1 sollte das dann Geschichte sein
-
Bin hier zuhause
- 22.02.2014, 12:05
- #5
@ chrisxp
hab ich schon versucht, geht trotzdem nicht.
@liquidflo
nein, mit dem akku hab ich es noch nie in den stromsparmodus geschafft, und manuell wähle ich den nie aus
@ zipro
ok, kann man ja davon ausgehen das die das problem per update fixen
-
Bin hier zuhause
- 26.02.2014, 21:07
- #6
keiner ne lösung, bzw das selbe problem?
besonders das mit der sprachinstalation is echt nervig
-
Gehöre zum Inventar
- 26.02.2014, 22:02
- #7
Ich meine das mit der sprachinstallation hatten wir schonmal in einem thread zu Beginn von Windows Phone 8. Kanns nur leider nicht mehr finden
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 04.03.2014, 16:44
- #8
kann man das eventuell manuell installieren? über den pc?
-
Gehöre zum Inventar
- 04.03.2014, 21:13
- #9
Nein geht nicht über pc
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
-
- 16.03.2014, 08:51
- #10
-
Bin neu hier
- 16.03.2014, 16:52
- #11
Die Dateien für die deutsche Sprachsteuerung kann ich auch nicht laden, ich kann zwar danach suchen, aber es geht dann nicht weiter. Stört mich nicht, weil ich sowieso nicht mit meinem Smartphone spreche, aber es ist mir aufgefallen. Ich habe eine Hong Kong Version, deshalb ist das deutsche Paket wohl nicht vorinstalliert gewesen.
-
Bin neu hier
- 17.03.2014, 07:50
- #12
Ich weiß nicht ob ich das hier reinschreiben kann aber ich hab seit ein paar tagen das Problem, wenn ich ein Video starte bei FB oder ein beliebiges html5 Video im Browser dann kann ich die lautstärke des Videos nicht ändern. Denn wenn ich denn lauter leiser button betätige dann ändert sich nur die benachrichtigungslautstärke. Ich muss es immer erst schließen und dann die lautstärke ändern und das Video dann wieder starten damit sich die lautstärke in dem Video auch wirklich ändert.
Hat jmd das selbe Problem oder weiß ne Lösung ?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 17.03.2014, 11:20
- #13
hast du das Gerät mal neugestartet?
Danach sollte das Problem behoben sein.
P.s. Ein update für die Integrierte Audio App die das Problem dauerhaft fixt ist übrigens im Store.
-
Bin hier zuhause
- 19.03.2014, 12:33
- #14
@andreebremen
also hab das gestern nochmal versucht, und siehe da...
jetzt hab ich das deutsche sprachpaket.
woran das jetzt gelegen hat...? keine ahnung
-
Bin neu hier
- 19.03.2014, 19:29
- #15
@jumbo
Bei mir geht es weiterhin nicht. Nutze ich sowieso nicht, aber es ist verwunderlich. Bei dir aber ebenso verwunderlich.
Ähnliche Themen
-
Welche Farbe hat euer Feuchtigkeitsindikator? -> Probleme mit IS und co
Von john-vogel im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 7Letzter Beitrag: 25.03.2009, 09:35 -
HTC Touch Diamond o2 hat device.exe problem
Von Unregistriert im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 4Letzter Beitrag: 27.02.2009, 08:32 -
Mein gerät hat eine Meise
Von ace76 im Forum HTC Touch DualAntworten: 1Letzter Beitrag: 28.11.2008, 09:52 -
Mein Display hat Flecken, so Regenbogenfarben.
Von koubi im Forum HTC Touch CruiseAntworten: 2Letzter Beitrag: 23.05.2008, 11:10 -
Hilfe mein 8080 hat kein Bluetooth eingebaut
Von tec007 im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 28.12.2003, 02:34
Pixel 10 Serie mit Problemen:...