Hilfe mein 8080 hat kein Bluetooth eingebaut Hilfe mein 8080 hat kein Bluetooth eingebaut
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo an alle und nachträglich alles gute zum Fest.
    Ich hatte heute mal etwas Zeit mit meinem 8080 zu spielen. Dabei ist mir aufgefallen das ich Bluetooth nicht aktivieren kann. Immer wenn ich BT einschalten will kommt folgende Fehlermeldung: ES IST KEINE BLUETOOTH HARDWARE AUF DIESEM GERÄT INSTALLIERT. Ich nehme mal an das ist ein Hardwaredefekt oder ??? Bin für jede Hilfe Dankbar
    Ulf

    Habe komplett RESET durchgeführt, danach ging BT ohne Probleme

    Gruß
    Ulf
    0
     

  2. Also das QTEK Rom scheind mir ja voller Bugs zu sein. Ein echtes sch.... ROM.

    Telefonierst du mit Orange? Wenn ja gehe mal in ein Orangeshop, die sollen dir die Orange Software laden!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. :( mein Handy findet kein Netz mehr
    Von dkropf im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 12:43
  2. Qtek 8080; aktuelleres Rom bzw. Hilfe bei Com-Port für BT
    Von der_blub im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 21:59
  3. Hilfe! Mein Qtek 8080 streikt bei MMS
    Von Trudette im Forum Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 12:33
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 21:40
  5. Hilfe kein Bluetooth Manager mehr!
    Von frenzi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2003, 12:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung 8080d bluetooth aktivieren

mein tablet hat kein bluetooth

hilfe mein tablet hat kein blootooth

samsung 8080 blueth

bluetooth samsung 8080

samsung 8080 bluetooth

Stichworte