Mein gerät hat eine Meise
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen

    Nun ja, ich bin ja sehr zufrieden mit dem Gerät, nur in letzter Zeit ist es so, dass mein HTC immer wieder hängen bleibt und auch sehr, sehr langsam geworden ist.

    Zudem habe ich seit das Problem das erste mal aufgetretten ist wieder Probleme mit dem AlarmPPC. (Zusätzlich installiert: AlarmPPC und Birthday)

    Hat jemand ähnliche Probelme schon gehabt? Ist es mit dem neuen ROM gelöst??

    Vielen Dank für Eure Infos
    0
     

  2. Ich habe weder ein Touch Dual noch solche Probleme.
    Aber bevor du ein neues ROM aufspielst versuch doch zuerst einen Hard-Reset (Einstellungen - System - Speicher löschen)
    Zuerst solltest du aber deine Daten sichern! (z.B. mit http://www.pocketpc.ch/index.php?are...d=174&catid=18) und danach deine Programme wieder sauber installieren.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 18:01
  2. Eine peinliche Frage
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 17:42
  3. Mein TC wird nicht mehr als Mobiles Gerät erkannt.
    Von pointe im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 19:28
  4. kann ich eine sms verschieben ?
    Von Miezekatze im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 19:22

Stichworte