Umstieg von Lumia 925 auf 1520  - ein paar Fragen Umstieg von Lumia 925 auf 1520 - ein paar Fragen - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. Was ist denn der Touch Bug?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_italy_218 aus geschrieben.
    0
     

  2. 17.03.2014, 08:44
    #22
    Ich würd das so beschreiben: Das unbeabsichtigte Auslösen einer Aktion während des Scrollens.
    D.h. es kommt öfters vor, dass man eine App startet, während man durch den Homescreen scrollt.

    Lumia 1520 Touchscreen Bug Phänomen
    2
     

  3. 10.04.2014, 12:15
    #23
    Hallo an alle, bin seit gestern auch umgestiegen vom 925 zu 1520 . Das Gerät und die Größe ist einfach für mich PERFEKT, wen ich jetzt mein 925 in die Hand nehme wirkt es wie ein minderwertiges Spielzeug . Was mich aber jetzt schon stört ist das die meisten Spiele oder z.b. bing Wetter (Sperrbildschirm ) nicht an die full HD Auflösung angepasst ist. Weiß einer von euch ob die Anpassung noch stattfinden wird oder werden nur neue Apps full HD unterstützen?

    Beispiel Asphalt 8 auf dem Lumia 925 wars ok, auf dem PC mit Windows 8 ist es auf meinem Monitor und meinem TV im Wohnzimmer auch ok bloß auf dem 1520 ist es nur matschig.
    1
     

  4. Zitat Zitat von savaHD Beitrag anzeigen
    Hallo an alle, bin seit gestern auch umgestiegen vom 925 zu 1520 . Das Gerät und die Größe ist einfach für mich PERFEKT, wen ich jetzt mein 925 in die Hand nehme wirkt es wie ein minderwertiges Spielzeug . Was mich aber jetzt schon stört ist das die meisten Spiele oder z.b. bing Wetter (Sperrbildschirm ) nicht an die full HD Auflösung angepasst ist. Weiß einer von euch ob die Anpassung noch stattfinden wird oder werden nur neue Apps full HD unterstützen?

    Beispiel Asphalt 8 auf dem Lumia 925 wars ok, auf dem PC mit Windows 8 ist es auf meinem Monitor und meinem TV im Wohnzimmer auch ok bloß auf dem 1520 ist es nur matschig.
    ich denke die werden mit windows phone 8.1 kommen. man sollte sich immer vor augen halten das das 1520 das erste windows phone ist welches full hd unterstützung anbietet.. vorher hat aus meiner sicht aus entwickler sicht keinen sinn gemacht die spiele mit full hd support bereitszustellen.
    0
     

  5. Eben bei iPhone,4 und iphone5 gabs die gleiche Problematik. Dort musste auch erst die App angepasst werden.
    0
     

  6. so habe jetzt auch beide geräte noch parallel laufen (mangels nano-sim karte). was mir aufgefallen ist, für blick und berührung musste ich erst das datum um 100 jahre vorstellen, deinstallieren, datum wieder korrekt einstellen und neu installieren, um z.b. infos auf dem glance-screen anzeigen zu lassen. engegen dem 925 kann ich aber keine kalendereinträge anzeigen lassen, sondern nur aus und eigener text 😡😢😣
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    0
     

  7. 13.04.2014, 15:33
    #27
    Als Kalender verwende ich die App VsysCalendar 365. Damit funktioniert auch das Anzeigen von Terminen im Sperrbildschirm und Blick. Eventuell ändert sich das mit WP 8.1.
    0
     

  8. Das geht normal auch mit Bordmitteln, irgendwas passt da nich bei T-rex.
    0
     

  9. sperrbildschirm funzt, blick nicht 😡
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    0
     

  10. Also mein 1520 läuft top...kein Touchscreen Bug und auch der Kalender wird angezeigt. Ich denke mal dass es auch beim 1520 (wie bei meinem "alten" Nexus 5) immer mal ein paar Fehlproduktionen gibt.
    Die einzigen Bugs die ich habe sind das Fotogallerie Phänomen (vervielfältigte Fotos) und bislang war 3 oder 4 mal die Farbe vom Display für ca. 2 Sekunden verzogen, wenn ich das Gerät entsperrt habe. Sonst alles top.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    0
     

  11. so jetzt werden meine kalendereinträge in blick angezeigt......die lösung.......es wurden mir 7 systemupdates angezeigt (außer blick), diese hab ich installiert und was soll ich sagen....tada
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    0
     

  12. Ich hätte da auch noch eine Frage an all die User die ein 1520 mit der WP8.1 DP haben. Zwar geht es um die Darstellung, ich hatte gestern die Möglichkeit mit einem 1520 mit WP8 GDR3 rum zu spielen, da ist mir aufgefallen das bei der Darstellung (zum Beispiel SMS Schreiben) die Tastatur riesig ist und ich eigentlich gleichviel sehe wie auf einem 920er (Bin mir da nicht ganz sicher aber vom Gefühl her behaupte ich das mal). Ist das mit WP8.1 dann anders? Bei den Apps weiss ich das die Devs das ändern müssen aber wie sieht das ganze von vom OS selber her aus? Wird da die Darstellung dem riesigen Bildschirm angepasst?
    0
     

  13. Ja, hab ein paar Videos gesehen, das die Tastatur bei 8.1 kleiner ist
    0
     

  14. Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    Ja, hab ein paar Videos gesehen, das die Tastatur bei 8.1 kleiner ist

    Cool danke für die Info... finde es so wie es unter WP8.0 ist grässlich sieht aus wie ein Handy für Menschen mit starker Sehschwäche, alles viel zu gross und absolut Verschwendung des grossen Bildschirms.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Surface aus geschrieben.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Sam Casel Beitrag anzeigen
    Ich hätte da auch noch eine Frage an all die User die ein 1520 mit der WP8.1 DP haben. Zwar geht es um die Darstellung, ich hatte gestern die Möglichkeit mit einem 1520 mit WP8 GDR3 rum zu spielen, da ist mir aufgefallen das bei der Darstellung (zum Beispiel SMS Schreiben) die Tastatur riesig ist und ich eigentlich gleichviel sehe wie auf einem 920er (Bin mir da nicht ganz sicher aber vom Gefühl her behaupte ich das mal). Ist das mit WP8.1 dann anders? Bei den Apps weiss ich das die Devs das ändern müssen aber wie sieht das ganze von vom OS selber her aus? Wird da die Darstellung dem riesigen Bildschirm angepasst?
    Mein Kollege Chris hat hier in dem Artikel sogar Bilder dazu: http://www.pocketpc.ch/magazin/testb...im-hands-1667/.
    1
     

  16. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Mein Kollege Chris hat hier in dem Artikel sogar Bilder dazu: http://www.pocketpc.ch/magazin/testb...im-hands-1667/.
    Stimmt! habe mir die Bilder sogar dazumal angeschaut ist mir entfallen.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Umgestiegen von iOS zu WP8 (Lumia 920) - ein paar Fragen
    Von Globetrotter84 im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 18:02
  2. Umstieg auf Miri V10... paar Fragen
    Von Bitsid im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 14:40
  3. Umstieg von Touch HD auf Pro 2
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 08:10
  4. Umstieg von Nokia N95 auf HTC Touch HD
    Von dv60krj im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 08:54
  5. Ein Paar Fragen von einem Neuling
    Von Control im Forum HTC Universal
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 08:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Lumia

lumia 925 whatsapp backup

lumia 925 lumia 1520

vsyscalendar 365

vsyscalendar auf sperrbildschirm

Daten Umstieg Lumia

whatsapp bezahlen mit paypal auf nokia 1520

win phone 10 auf1520

umstieg von altem lumia auf

daten mitnehmen von 925 auf 950

lumia 1520 backup app

whatsapp wechsel vom Lumia 925 zu lumia 950

lumia 925 whatsapp umzug

umstieg vom lumia 925 8.1 auf lumia 950 windows 10 reicht es die Daten zu sichern per Konto

whatsapp 925 auf 950 lumia

VsysCalendar 365 backup

ativ s umstieg auf 1520

lumia 1520 umstieg vin ativ s

whatsapp wp8 update

lumia 925

nokia lumia 925

nokia lumia 1520 touch bug

lumia 800 925 chatverlauf whatts app

nokia lumia 1520 whatsapp