Umstieg von Nokia N95 auf HTC Touch HD Umstieg von Nokia N95 auf HTC Touch HD
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Guten Morgen Forum!
    Nachdem ich mich jetzt schon einige Zeit in diesem Forum herumgetrieben habe (RESPEKT! Tolle Infos!), trage ich mich mit dem Gedanken nun endlich auf das HTC Touch HD umzusteigen. (15.06.2009 nach erfolgreicher Kündigung bei T-Mobile und fast täglichen Anrufen der Kundenbetreuung: "Warum in aller Welt haben Sie denn gekündigt, bitte, bitte nehmen Sie doch Ihre Kündigung zurück"

    Meine Frage:
    Da ich zur Zeit meine gesamten Daten auf meinem Nokia habe, kann ich diese ohne Verlust auf das HTC überspielen?
    Was die Kontakte, Kalender und Notizen anbelangt, über Outlook Synchronisation, OK, sollte dann mit einer erneuten Synchronisation mit dem HTC auch wieder verfügbar sein....richtig?
    Sollte ich dann weiterhin alle Bilder etc. etc. separat auf dem Rechner speichern? ...oder gibt es einen anderen, easy way?

    Umstieg auf das Rom von Moritz (Eure Kommentare und Feedbacks sind ja hervoragend!):
    Was ist denn Eure Empfehlung, bezüglich ROM Umstieg? Sollte man als "Einsteiger" von Windows Mobile zunächst einmal seine Erfahrungen mit dem Original ROM machen, rumspielen etc. oder gleich auf eine anderes, schnelleres (wenn ich das richtig verstanden habe) ROM umsteigen?

    Bereits jetzt vielen Dank für Euren Unterstützung und Anregungen!!!

    Bin gespannt, was das so kommt.....
    Viele Grüße
    dv60krj
    0
     

  2. bilder etc. kann man ohne Probleme vom Nokia N95 auf das HD spielen. die Kalendereinträge per synchronisation per Outlook...
    Rumbasteln mit den roms ist nur für erfahrene Leute zu empfehlen. übe erst mal mit dem originalen ROM. Weil man kann so einiges falsch machen beim flashen von neuen ROMS.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS / MMS von HTC 4350 auf HTC Touch HD übernehmen
    Von trust.no1 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 13:07
  2. Lohnt sich der Umstieg von Diamond1 zu HTC Touch Diamond2?
    Von raefu im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 10:42
  3. sms von Nokia auf HTC übertragen
    Von roguery im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 17:04
  4. Umstieg von HTC Touch Diamond auf SE X1
    Von Sedlmase im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 17:26

Stichworte