Umstieg von Lumia 925 auf 1520  - ein paar Fragen Umstieg von Lumia 925 auf 1520 - ein paar Fragen
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. Hi,

    morgen bekomme ich hoffentlich mein Lumia 1520 und bin schon ganz gespannt ob mir die Grösse auf Dauer zusagt.

    Ich würde gern meine ganzen Daten mit umziehen (also auch die Whatsapp Konversationen).. Vom Iphone kenne ich das so das ich ein Backup aus der Cloud zurückspielen konnte und alles war dann da. Gibt es sowas ähnliches auch unter Windows phone 8?

    Am Rande würde mich noch interessieren wie ihr auf dem 1520 Blink eingestellt habt, da gibt es ja wenige Modi, welches ist der beste?

    Der Akku hält ja recht lange, bei mir kommt mein Smartphone eigentlich nie dazu leer zu werden, nachts lege ich das Lumia auf eine Ladeplatte, morgens auf dem Weg zur Arbeit in die Nokia QI Halterung (CR-200), abends dann auf dem Heimweg wieder in die Nokia Halterung. Ist das teilweise Laden schädlich?

    Gruß

    Troubadix2004
    0
     

  2. 13.02.2014, 19:31
    #2
    Unter Einstellungen Sicherung findest du deine Einstellungen für Backup. Whatsapp hat sein eigenes Backup, also App gebunden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  3. Jup hatte ich gerade gefunden und backup in SkyDrive gemacht

    Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk
    0
     

  4. 13.02.2014, 19:44
    #4
    Wenn du dein 1520 einrichtest musst du mit als ersten dein Windows Konto angeben, danach wirst du gefragt ob das Backup genutzt werden soll.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  5. 13.02.2014, 22:16
    #5
    Für die heutigen Akkkus soll es sogar besser sein, wenn sie nicht immer von leer bis voll geladen werden.
    1
     

  6. Zitat Zitat von mlw20908 Beitrag anzeigen
    Unter Einstellungen Sicherung findest du deine Einstellungen für Backup. Whatsapp hat sein eigenes Backup, also App gebunden.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.


    So das Gerät ist da und ich bin es am einrichten...wie kann ich das Backup zurück spielen?





    Sent from my RM-937_eu_euro2_221 using Tapatalk.
    0
     

  7. 14.02.2014, 18:30
    #7
    Gleich nachdem du deine Live ID angibst solltest du gefragt werden, ob ein Backup eingespielt werden soll.
    0
     

  8. Zitat Zitat von unti Beitrag anzeigen
    Gleich nachdem du deine Live ID angibst solltest du gefragt werden, ob ein Backup eingespielt werden soll.





    das normale backup von Windows wurde eingespielt..nun fehlt noch whatsapp.


    Das geht wohl nicht WhatsApp Restore








    Sent from my RM-937_eu_euro2_221 using Tapatalk
    0
     

  9. 14.02.2014, 18:52
    #9
    Schaue hier, störe dich nicht daran das es aus einer Android FAQ stammt. http://www.whatsapp.com/faq/de/android/20902622
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  10. Geht leider nicht da ich Chat Verlauf unter Windows Phone nicht habe..


    Sent from my RM-937_eu_euro2_221 using Tapatalk
    0
     

  11. Wie es aussieht ist mein 1520 auch von dem touch bug betroffen..mal schauen ob man damit leben kann bis 8.1 ..denke es ist wohl ein Software Problem

    Wie tippt ihr eigentlich auf dem Gerät? Momentan habe ich noch keine Hülle weswegen das 1520 sich etwas rutschig beim hochkant zweihändig tippen anfühlt


    Sent from my RM-937_eu_euro2_221 using Tapatalk
    0
     

  12. Whatsapp Backup kannst du soviel ich weiss nicht einspielen, das geht nur bei dem Gerät, auf dem das Backup erstellt wurde und auch da nur, wenn das Handy nicht zurückgesetzt wurde. Also eigentlich nur, wenn man mal kurz Whatsapp neu installiert.
    Hatte das Problem auch, als ich kürzlich vom Lumia 800 aufs 1020 umgestiegen bin.
    0
     

  13. Das Backup verdient so nicht unbedingt seinen Namen..

    Sent from my RM-937_eu_euro2_221 using Tapatalk
    0
     

  14. stehe auch kurz vor dem wechsel vom 925 zum 1520. was mich am meisten abschreckt, ist echt die größe.........kannst du dazu angaben machen? habe angst, das teil in keine hosen- oder hemdtasche mehr zu bekommen........auch beim fahrrad fahren sehe ich probleme. ne extra tasche mitnehmen ist für mich keine option........kann mir jemand meine bedenken nehmen? bitte..........
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Surface aus geschrieben.
    0
     

  15. User105378 Gast
    Schau dir mal diesen Thread an, dort geht es darum, wie die Nutzer ihr 1520 befördern http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=202844.
    Du könntest dir natürlich auch eine Hülle fürs L1520 kaufen und dann mal schauen, wie die Größe in deine Taschen usw. passt, wenn du dann merkst, dass es zu groß sein würde, schickst du die Hülle zurück, sofern du sie im Internet gekauft hast und wartest am besten auf ein kleineres Gerät.

    von meinem GTab 2 geschrieben
    0
     

  16. Also das Gerät an sich ist genial. Klar an die Grösse muss man sich wirklich gewöhnen. Ich nutze das Gerät derzeit ohne hülle da ich auf der suche nach einem harten Back Cover bin.. Idealererweise ähnlich der die ich an meinem 925 habe. Einige Dinge gehen nicht mehr so einfach wie vorher, der Formfaktor entschädigt hierfür. Ich trage das 1520 derzeit ganz normal in der Hose und denke sofern das keine superenge Hose ist sollte das auch klappen. Das einzige was mir bisher "negativ" aufgefallen ist ist das der Vorteil des grossen displays nicht immer ausgespielt wird, ich hätte erhofft das man z.B. auf Webseiten mehr Inhalt auf dem Bildschirm darstellt..es ist zwar etwas mehr aber nicht so viel wie möglich, statt dessen wird alles größer dargestellt. Der touch Bug ist auch bei meinem Gerät aber es geht noch und ich hoffe das hier ein Update das Problem behebt

    Sent from my RM-937_eu_euro2_221 using Tapatalk
    0
     

  17. Hi, wie es aussieht ist mein lumia ja auch von dem touch Bug betroffen. Ich habe das Gerät über Amazon marketplace von privat gekauft, daher keine Rücknahme. Eine Rechnung von Vodafone liegt bei. Wen spreche ich am besten wegen der Garantie an? Nokia oder vodafone?

    Sent from my RM-937_eu_euro2_221 using Tapatalk
    0
     

  18. 17.02.2014, 09:59
    #18
    Möchtest du es wegen den Touch Bug einschicken?
    Falls ja, das wird dir nicht viel bringen.
    0
     

  19. Zitat Zitat von unti Beitrag anzeigen
    Möchtest du es wegen den Touch Bug einschicken?
    Falls ja, das wird dir nicht viel bringen.
    ich denke ich warte wahrscheinlich noch zumindest bis zum windows phone 8.1 .. eventuell wirds ja dann was. der bug tritt auch nicht permanent auf. aber ansonsten ist das teil echt hammer.
    0
     

  20. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von t-rex_2000 Beitrag anzeigen
    habe angst, das teil in keine hosen- oder hemdtasche mehr zu bekommen........auch beim fahrrad fahren sehe ich probleme
    Man muß sich der Größe halt im Vorfeld bewußt sein.
    Viele genießen die Größe bei Nutzung, bemängeln aber gleichzeitig die Größe an sich...

    In der Hemdtasche kannste jedenfalls knicken!
    Fürs Fahrrad gibt es auch preiswerte Halterungen, die zumindest im Trockenen eine feine Sache wären.
    Auch bei Pearl wasserdichte Fahrradhalterungen mit integrierter/externer Akkumöglichkeit per USB.
    Habe allerdings nicht geschaut, ob auch für das Lumlet passend.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umgestiegen von iOS zu WP8 (Lumia 920) - ein paar Fragen
    Von Globetrotter84 im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 18:02
  2. Umstieg auf Miri V10... paar Fragen
    Von Bitsid im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 14:40
  3. Umstieg von Touch HD auf Pro 2
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 08:10
  4. Umstieg von Nokia N95 auf HTC Touch HD
    Von dv60krj im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 08:54
  5. Ein Paar Fragen von einem Neuling
    Von Control im Forum HTC Universal
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 08:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Lumia

lumia 925 whatsapp backup

lumia 925 lumia 1520

vsyscalendar 365

vsyscalendar auf sperrbildschirm

Daten Umstieg Lumia

whatsapp bezahlen mit paypal auf nokia 1520

win phone 10 auf1520

umstieg von altem lumia auf

daten mitnehmen von 925 auf 950

lumia 1520 backup app

whatsapp wechsel vom Lumia 925 zu lumia 950

lumia 925 whatsapp umzug

umstieg vom lumia 925 8.1 auf lumia 950 windows 10 reicht es die Daten zu sichern per Konto

whatsapp 925 auf 950 lumia

VsysCalendar 365 backup

ativ s umstieg auf 1520

lumia 1520 umstieg vin ativ s

whatsapp wp8 update

lumia 925

nokia lumia 925

nokia lumia 1520 touch bug

lumia 800 925 chatverlauf whatts app

nokia lumia 1520 whatsapp