Ergebnis 161 bis 180 von 353
-
Bin hier zuhause
- 15.11.2013, 12:07
- #161
Ich meinte Megglie, und nein im Flugzeug modus ist nicht autmatisch ALLES aus.
-
Mich gibt's schon länger
- 15.11.2013, 12:17
- #162
Hab ja schon geschrieben, dass ich das selbe Problem hatte. Akku war sehr schnell leer. Habe es dann getauscht bekommen bei O2. Jetzt ist alles in Butter. Akku hält ca. 1,5 tage. Keine Ahnung woran,es lag. Es war auch immer recht warm auf der Rückseite beim Kamerabuckel
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_299 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 15.11.2013, 16:54
- #163
Ja. alles aus. Inzwischen habe ich alles auf Werkseinstellung gesetzt und bekomme erstens meine gekauften Apps nicht wieder und zweitens erhalte ich den fehlercode c101a006, wenn ich eine app über Handy-Rechnung kaufen will. Habe das schon in einem anderen Thread eingegeben. Im Windows-Store steht zwar, dass ich diese und jene gekauft habe, Testversionen bekomme ich darüber, aber nichts gekauft oder zurückinstalliert.
Was die Batterie betrifft, schreibe ich das weiterhin auf. Sie ist grad mal wieder an der Saftbar.
-
Bin hier zuhause
- 15.11.2013, 18:34
- #164
Die Apps kannst du hier https://www.windowsphone.com/de-de/my/purchase-history wieder per Push installieren. Vielleicht klappt das ja bei dir.
-
Mich gibt's schon länger
- 15.11.2013, 19:25
- #165
Vielen Dank, Daniel, aber genau da habe ich es versucht und bin auch den Anweisungen gefolgt, nichts geht....
-
Bin hier zuhause
- 15.11.2013, 20:37
- #166
Das is ja doof, hastes nochmal resettet?
-
Mich gibt's schon länger
- 15.11.2013, 21:24
- #167
Hallo Daniel - die Technik und Microsoft sind unergründlich. Da plage ich mich seit Stunden damit rum, irgendwie meine Apps wiederzubekommen, und wenn sie auch nochmal bezahlen muss, und nichts geht. Da habe ich vorhin dann irgendeine Brieftaschen-Pin eingegeben, das war ganz unspektakulär - eingegeben, keine Rückmeldung, hab mir kaum was dabei gedacht, aber trotzdem ohne viel Hoffnung nochmal zurück zum Shop, die App, die ich gerne wiederhaben möchte (guitarkit) angeklickt und siehe da - gaaanz langsam fing die Übertragung an, hat gut ne Viertelstunde gedauert, aber dann war sie da. Und auch eine Mitteilung von Microsoft, dass das über die Handy-Rechnung bezahlt wird. Eigentlich hätte ich die App auch ohne nochmalige Bezahlung wiederbekommen müssen, aber nach so einem Tag wird man bescheiden und freut sich, dass es überhaupt wieder möglich ist. Irgendwie macht so ein Handy, für das man keine apps kaufen kann, spürbar weniger Freude. Keine Ahnung, warum das nun auf einmal ging, vielleicht lag's an der Brieftaschen-Pin, vielleicht dauert alles seine Zeit nach dem Reset? Jedenfalls vielen Dank für deine Teilnahme und viele Grüße aus Lübeck. Und vielleicht hilft mein Bericht ja auch irgendjemandem, der dasselbe Problem hat.
-
Mich gibt's schon länger
- 16.11.2013, 13:12
- #168
Der Reset auf Werkseinstellung hat mich zwar fast den ganzen Tag gekostet mit Neuinstallationen usw., scheint aber tatsächlich eine Verbesserung der Batterieleistung gebracht zu haben. Gestern nacht um 3:00 waren es 84%, heut morgen um 10:00 noch 49%, macht in 7 Stunden 35%, statt wie gestern nacht in 9 Stunden 73%. Das ist schonmal ne Verbesserung. Die Batterie hat auch gestern mit all den Neuinstallationen und rumprobieren gut durchgehalten.
---------- Hinzugefügt um 14:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:46 ----------
64 GB von o2
-
Bin hier zuhause
- 16.11.2013, 14:11
- #169
Finde ich trotzdem nicht so berrauschend. Ich würde es einschicken. also wenn ich bei mir internet an lasse und meine emails syncen lasse usw. und es dann einfach über nacht liegen lasse verliere ich MAXIMAL 10%.
-
Mich gibt's schon länger
- 16.11.2013, 14:20
- #170
Ich habe mal nen Test gemacht. Alle Hintergrundaufgaben aus, Wlan, NFC und Co aus, Simkarte raus, trotzdem noch Flugzeugmodus an. Blick ebenfalls aus. Also alle was irgendwie Strom verbrauchen könnte war aus.
Das 1020 (64GB O2) war nach 29 Stunden leer. Beim 920 hatte ich nach 2 Wochen Laufzeit keine Lust mehr und habe den Test abgebrochen.
Ich warte noch auf ein Firmwareupdate. Wenn das nicht hilft geht das Gerät so oft zurück bis ich eine vernünftige Laufzeit raus bekomme.
Die Briten haben ja schon ein Update für ihre 64GB Variante (059T8G0: RM-875 VAR EURO GB O2 SL 64GB YELLOW). Hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit?
-
Hans Sperling Gast
-
Bin hier zuhause
- 16.11.2013, 16:32
- #172
Wie bekomme ich ne normale auf mein Lumia? Weiß das jemand? Ich würde das mal testen wollen wie es sich dann verhält. Dann wüssten wir auch ob es wirklich an der o2 Firmware liegt. Meine Vermutung geht nömlich stark dahin...
-
Hans Sperling Gast
-
Mich gibt's schon länger
- 16.11.2013, 16:44
- #174
Mit Nokia Care Suite (aktuell wohl Version 5.0 2013.38.3.2) kannst du per Recovery Funktion auch Firmwareversionen flashen, die zu einem anderen Productcode gehören. Teste so gerade oben genannte Britische O2 Firmware.
-
Bin hier zuhause
- 17.11.2013, 10:56
- #175
Sooo,
ich hab das Handy gestern abend mal softresettet (Lautstärke runter und Power wenns aus ist bis das ausrufezeiche kommt), um 1 vom Strom genommen, war nicht ganz voll, ca 95%, um 11 heute früh waren noch geschätzte 80% drauf. War im Flugzeugmodus. Das is doch ok.
-
Hans Sperling Gast
-
Bin hier zuhause
- 17.11.2013, 11:07
- #177
Ich wollte es flashen, kam aber mit der Prozedur nicht ganz klar und haben dabei n Softreset gemacht. Datum und Uhrzeit musste ich neu einstellen, dann hab ich mir gedacht ich teste es erstmal so. Rennt ja nicht weg
Kommt das Problem wieder wird geflasht. Funktionieren sollte es (gibt keine freien 64Gb ROM, alle mit Provideranteil), so muss ichn normales ROM nehmen. Hat aber im WPCentral schon der ein und andere gemacht, funktionieren tut das.
-
Mich gibt's schon länger
- 17.11.2013, 11:08
- #178
Also bei mir gehen durch die Nacht nur 2% weg. Finde das gut. Gmail ist auf stündliche sync eingestellt und WLan an. Bin zufrieden.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_206 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 17.11.2013, 11:57
- #179
Und weiter geht's... habe gestern abend mal wieder alles ausgeschaltet, was auszuschalten geht. Die Insider-App, die ich jetzt habe, habe ich blockiert, so dass nur die Batterie-Anzeige blieb. Nach genau 10 Stunden ohne Benutzung war ein Verbrauch von genau 3,3% die Stunde. Diese Insider-App ist zwar sehr interessant anzusehen, stellt aber jede Menge Berechnungen an. Heute nacht werde ich diese App wieder einschalten und mal sehen, wie sich das auswirkt. Falls sich der Verbrauch dadurch wieder sehr erhöht, werde ich die App, trotz gekauft, morgen deinstallieren und auf weitere Batterie-Apps verzichten, so schön die auch sind.
Irgendwie absurd, aber für einen Verbrauch von 3,3% die Stunde ohne jede Aktion ist man beim 1020 schon fast dankbar.
-
Hans Sperling Gast
3%/h kommste auf 33h. Bissel Telefonie und so sollte man eigentlich locker über seinen Tag kommen, bspw. von 6-22 Uhr. Klar fallen da noch andere Sachen rein wie Empfang und so, aber trotzdem.
Was hier glaube ich noch garnicht angepsrochen wurde ist Xbox Live. Ist das aus geschaltet? Ich hatte das beim HTC unter WP7 mal vergessen und der Akku war ungewöhnlich schnell leer und mein Traffic auch, das kam noch dazu.
Ähnliche Themen
-
Nokia Lumia 1020, Bilder vom Gerät
Von StevieBallz im Forum Nokia Lumia 1020Antworten: 38Letzter Beitrag: 06.09.2013, 12:23
Pixel 10 Serie mit Problemen:...