Neustes TouchFLO 3D extrahiert Neustes TouchFLO 3D extrahiert
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. http://www.pocketpc.ch/attachments/news/2457d1210167662-touch-diamond-die-infos-htc-touch-diamond-klein.jpg Die neuste Version vom TouchFLO 3D (Versionsnummer: 1.0.1630.30) wurde aus dem HTC Touch Diamond extrahiert. Das neue TF3D soll schneller laufen als bisherige, auch wird das Design (zB. T-Mobile, O2 oder Orange) auf das standard schwarz zurückgesetzt, eine oft gewünschte Funktion. Das neue TF3D ist komplett in Deutsch.
    Achtung: Das Programm verbraucht ungefähr 20MB vom internen Speicher, das bereits installierte TouchFLO 3D muss vor der Installation deaktiviert werden, ansonsten schlägt die Installation fehl.

    Zu den HTC Touch Diamond Tweaks.

    Beachte: Diese Datei wurde bereits am 01.07.2008 extrahiert, möglicherweise habt ihr das schon an anderen Orten gefunden.
    4
     

  2. Cool, hab die neue Version von TF3D soeben installiert und kann absolut bestätigen, dass es einiges flüssiger läuft.

    Bei den deutschen Geräten ist ja schon die Version 1.0.1630.23 vorinstalliert. Auch wenn der Versionunterschied gering ist, ist TF3D wirklich flüssiger geworden.
    1
     

  3. Bei meinem Orange ROM war der Unterschied kaum bis gar nicht spürbar... Die "Startseite" ist beim Original jedoch deutlich besser..
    0
     

  4. Was bei mir deutlich spürbar besser geworden ist, ist z.B. das "aufklappen" der Uhrzeit. Dies hatte bei mir immer einen kleinen Aussetzer, welcher nun weg ist.

    Auch das Hin- und Herfahren mit dem Finger zwischen den einzelnen "Tabs" läuft jetzt eigentlich komplett ohne Aussetzer, was vorher auch nicht der Fall war.

    Vielleicht hattest du beim Orange bereits schon eine bisschen bessere oder neuere Version drauf. Evtl. wurde auch durch die Design Anpassungen von Orange ein bisschen weniger Ressource verwendet.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Dieses neu extrahiert TouchFLO ist neuer / aktueller als bei meinem HTC von digitec?
    0
     

  6. Bescheidene Frage.Das wird wohl nicht Laufen auf meinem XDA Star oder?
    0
     

  7. Das kann ich zumindest dir leider nicht beantworten. Ich meinte ich hätte irgendwo ein lauffähige TouchFlo 3D auf einem anderen Gerät als dem Touch Diamond gesehen.

    Eine Garantie kann ich dafür allerdings nicht übernehmen.

    Grundsätzlich kannst du es ja ausprobieren, im schlimmsten Falle musst du dein XDA Star danach komplett resetten...

    Wie gesagt, kanns dir nicht garantieren und ausprobieren natürlich auf eigene Gefahr
    0
     

  8. Es läuft nur auf dem HTC Touch Diamond!

    @ unregistriert: gehe beim TouchFLO 3D auf Einstellungen und dann Scrolle nach unten, dann kannst du nachlesen, welche Version dein TF3D hat.
    0
     

  9. Hallo, wollte euch fragen, ob man TF3D auch auf dem "Kaiser" nutzen kann. (Wenn ja, wo kann man es downloaden?)
    Danke für Eure Hilfe...

    ou
    0
     

  10. Leider nein..
    es gibt (schlechte) Programme, die etwas ähnliches versuchen..
    0
     

  11. Wie sollte das denn bitte funktionieren?

    IMHO hat das Touch Diamond einen Grafikbeschleuniger sowie ein VGA-Display verbaut. Dies sind genau die Sachen, die allen anderen Geräten fehlen und dementsprechend wird TouchFlo 3D mit hoher Wahrscheinlichkeit auch auf keinem anderen Gerät laufen.

    Der Kaiser hat ja weder VGA-Display noch 'nen Grafikbeschleuniger!
    0
     

  12. Was ist hier genau Beschleunigt?
    0
     

  13. lohnt sich das wenn man das auf die O2 version rauf macht. was für programme werden denn gelöscht? oder bleibt alles beim alten nur die theme ist anders?
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    hm.. hab das alte ausgeschaltet. aber bekomme dennoch ne fehler meldung. hab das o2 gebrandete diamond. muss ich die datei von nem bestimmten ort ausführen?

    Gruß
    Daniel
    0
     

  15. hallo,
    hab ein kleines problem. Kann das neue TF nicht installieren. das alte war aus... hab mich dann damit abgefunden, dass ich noch ein wenig auf das offizielle warte und wollte dann mal ein bissi was einstellen. kann aber auch den regeditor nicht installieren!!! Jemand ne Idee? Waren bis dahin die einzigen CABs die cih installieren wollte. ICQ übern PCund Active Sync ging ohne Probleme

    Gruß
    Daniel
    0
     

  16. hast du die .cab auf den PPC kopiert und dort ausgeführt?
    0
     

  17. jap.... auf den internen speicher zunächst. dort ging es nicht. dann in den hauptspeicher. von da gehts auch nciht..
    0
     

  18. LOL.. ich muss die datei über ActiveSync kopieren, dann gehts^^
    0
     

  19. super geile sache!viva la flüssige bewegungen!
    nur: gibt es einen style/skin, der etwas besser passt?so in schwarz und so?!
    0
     

  20. Hast ne PN, da ich gerade nicht weiß, wie das mit fremdlinks und deren posten ausschaut^^
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TouchFLO Startbildschirm verändern
    Von SirHollidey im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 22:16
  2. TouchFlo auf dem P3600
    Von rdkay im Forum HTC P3600
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 12:43
  3. Neustes Update für den Qtek 9090
    Von andy k im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 17:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

touchflo

touchflo 3d update

touchflo 3d

touchflo 3d download deutsch

touch flo 3dTouchflo 3D DownloadTouchFlo3Dhtc touchflo 3d updatentouchflo 3d schwarztouch flo schwarzhtc touchflo 3d 1.0.1630.30toutch flo 3dVERSION 1.0.1630.30 OF TOUCHFLO 3Dtouchflo 3d download mdatouch flo 3d updatetouch flotf3d mossis versionalle touch flo 3ds downloadenTouchFlo 3D einstellungen musikwie funktioniert touch floHTC TOUCH DIAMOND FLO 3D DOWNLOADTouchFLO 3d ist beschädigt neu installierentouchflo 3d updatenTauch FLOtouch flo 3d aktualisieren

Stichworte