TouchFLO Startbildschirm verändern
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. gibt es eine möglichkeit den startbildschirm um weitere funktionen zu erweitern? es wäre zum beispiel interessant sich notizen und aufgaben direkt auf dem startbildschirm anzeigen zu lassen. hoffe, dass ich da nicht einem fehler unterliege, da bei dem versuch touchFLO und aufgaben anzeigen zu lassen, der haken immer wieder von aufgaben etc. entfernt wird.
    vielen dank
    0
     

  2. leider ist das momentan noch nicht möglich.. sollte aber nur noch eine frage der zeit sein hoffe ich
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo,
    bei meinem HD ist plötzlich der schwarze Hintergrund beim Home-Bildschirm (today-screen) durch eine graue Personensilouette ersetzt worden. Weiss vielleicht jemand wie man das wieder rückgängig machen kann? In "Start-Einstellungen-Heute-Darstellung etc." hab ich es nicht geschafft. Auch das Auswählen eines Hintergrundbild hat nichts verändert.

    Danke
    Martin
    0
     

  4. Hallo,

    ist wirklich ärgerlich und ich habe daher eine Petition an HTC eingerichtet.
    Bitte unterschreibt alle:

    > http://www.gopetition.com/online/28854.html


    Dennis
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Programme im Startbildschirm
    Von Torobravo im Forum HTC S710
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 13:59
  2. VOQ auf Startbildschirm 4 Mediennachrichten
    Von Olafwpt im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 14:09
  3. PPC2003 Startbildschirm - Termine
    Von ThaMaster9 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 12:50
  4. Verknüpfungen auf Startbildschirm
    Von WW im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 12:30
  5. Startbildschirm mehrere Kalendereinträge
    Von sommer im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2003, 09:35

Stichworte