Neustes TouchFLO 3D extrahiert Neustes TouchFLO 3D extrahiert - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. PN,sagt mir jetzt nicht so unbedingt was.schick es mir mal an meine mail addy: sirhollidey@gmx.de
    danke dir!
    0
     

  2. woher bekomme ich die neue version? das schlimme tmobile branding/theme muss weg


    edit: habs gefunden trotzdem danke
    Geändert von compactIV (14.07.2008 um 18:54 Uhr)
    0
     

  3. Zitat Zitat von Danielsan Beitrag anzeigen
    Hast ne PN, da ich gerade nicht weiß, wie das mit fremdlinks und deren posten ausschaut^^
    Fremdlinks sind erlaubt und absolut erwünscht, so lange sie einen guten Inhalt bieten
    0
     

  4. Jogy Gast
    Hallo,

    habe das DiamondProjektV2-ROM (Original war Vodafone) drauf, habe dann dieses "neue" TouchFlo raufgespielt... aber es kommt mir fast langsamer vor ?!?

    Ist das TouchFlo von Mossi evtl. eher zu empfehlen ?


    Gruß Jogy
    0
     

  5. Schade, konnte es zwar auf meinem Axim X51v mit Windows Mobile 6.1 ohne Probleme installieren, aber einen Start verweigerte die Software...

    Da ich mir gerne das HTC Touch HD kaufen möchte hätte ich mir gerne die Oberfläche mal angeschaut. Muss ich mir halt die Videos angucken...

    Bis dann
    0
     

  6. hi,

    weiß jemand ob es bereits eine neuere Version des extrahierten TF3D gibt?
    ich bin mir grad nicht ganz sicher. ich habe gestern das neuste update geholt: mein pda, XDA Diamond. Jetzt hab ich das neue extrahierte TF3D installiert, nur scheint es so, dass das extrahierte TF3D eine ältere version ist. Ich glaube bei dem xda update war die version 1.0.3.... von TF3D dabei, die extrahierte hat ja die version 1.0.1630....
    ich nehme mal stark an, dass der unterschied zwischen den TF3Ds einzig und allein der skin ist, deshalb müsste es ja eigentlich auch, wenn meine vermutung soweit stimmt, eine neue "HTC - TF3D" version geben.

    Kann mir jemand meine vermutung bestätigen, bzw. wenn nicht eine neuere Version des extrahierten TF3D linken?

    vielen dank schon mal
    0
     

  7. hi,
    alle fragen bitte ins forum und nicht in die news. benutze erst die suchfunktion, wenn es das thema noch nicht gibt, erstelle ein neues mit einem aussagekräftigen titel und einer genauen problembeschreibung
    0
     

  8. verstehe nicht dass auf dem touch 3g nur die 2d oberfläche installiert wurde, der Speicher und prozessor müsste dafür dicke reichen,...... ob die extrahierte Version wohl aug dem 3g läuft?
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. TouchFLO Startbildschirm verändern
    Von SirHollidey im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 22:16
  2. TouchFlo auf dem P3600
    Von rdkay im Forum HTC P3600
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 12:43
  3. Neustes Update für den Qtek 9090
    Von andy k im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 17:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

touchflo

touchflo 3d update

touchflo 3d

touchflo 3d download deutsch

touch flo 3dTouchflo 3D DownloadTouchFlo3Dhtc touchflo 3d updatentouchflo 3d schwarztouch flo schwarzhtc touchflo 3d 1.0.1630.30toutch flo 3dVERSION 1.0.1630.30 OF TOUCHFLO 3Dtouchflo 3d download mdatouch flo 3d updatetouch flotf3d mossis versionalle touch flo 3ds downloadenTouchFlo 3D einstellungen musikwie funktioniert touch floHTC TOUCH DIAMOND FLO 3D DOWNLOADTouchFLO 3d ist beschädigt neu installierentouchflo 3d updatenTauch FLOtouch flo 3d aktualisieren

Stichworte