Neustes Update für den Qtek 9090
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Kann mir jemand sagen welches das neuste Update für den Qtek 9090 ist und wann es rausgekommem ist ?


    Danke Gruss

    Andy
    0
     

  2. BigA Gast
    Das neueste reguläre Update, das seit dieser Woche erhältlich ist, ist:

    - ROM 1.40.00 WWE
    - Radio 1.12.00
    - Protocol 1337.42
    - Ext ROM: 1.40.147 WWE
    - ROM Date 10. März 2005

    Es ist Englisch und funktioniert soweit ganz OK. Du kannst es auf

    http://forum.xda-developers.com/

    runteladen.
    A
    0
     

  3. Dr.Curatio Gast
    Hallo zusammen
    Ich habe das Qtek 9090 deutsch wird sich mit diesem update etwas verändern? Und.. doofe Frage: wie macht man das eigentlich, oder soll ich es dann doch gescheiter lassen...?
    herzlichen dank
    Hans
    0
     

  4. Wenn du die Garantie nicht verlieren willst, nimm die offiziellen Upgrades. Respektive Versionen von Qtek (www.besmart.ch oder www.dangaard.ch) oder von Swisscom auf deren Website und das selbe gilt für Orange Kunden...
    0
     

  5. Zitat Zitat von Marco
    Wenn du die Garantie nicht verlieren willst, nimm die offiziellen Upgrades. Respektive Versionen von Qtek (www.besmart.ch oder www.dangaard.ch) oder von Swisscom auf deren Website und das selbe gilt für Orange Kunden...
    Hallo Marco
    Wäre ja schon toll, wenn auch Orange endlich ein Update mit der Radioversion 1.12 bringen würde (gekauft mit 1.02 und mittleweilen ein "illegales Update" mit der 1.06 aufgspielt) ... sonst wäre das Ding leider fast nicht nutzbar! (Sprachqualität, Bluetooth) Kannst Du da bei Orange Einfluss nehmen. Wäre doch schön, wenn ich wieder ein deutsches SPV-M2000 nutzen könnte.
    Oder habe ich was auf der Orange HP übersehen?
    Bin um Deine Hilfe und Hinweise dankbar
    0
     

  6. Saluti

    Yep ich erkundige mich gleich mal... gebe wieder Bescheid
    0
     

  7. Zitat Zitat von Marco
    Saluti

    Yep ich erkundige mich gleich mal... gebe wieder Bescheid
    Vielen herzlichen Dank Marco
    0
     

  8. Sodele: Also Orange plant kein Upgrade. Bis jetzt läuft der M2000 relativ gut, daher ist noch kein Upgrade notwendig... ich selber bin auch zufrieden mit der Sprachqualität...
    0
     

  9. Zitat Zitat von Marco
    Sodele: Also Orange plant kein Upgrade. Bis jetzt läuft der M2000 relativ gut, daher ist noch kein Upgrade notwendig... ich selber bin auch zufrieden mit der Sprachqualität...
    Hast Du wirklich noch die originale SW drauf? Kann ich fast nicht glauben.
    Hatte zu beginn sehr schlechte Sprachqualität. Konnte ich dann durch die Updatebeschreibung von Fermin beheben ... ?legal?
    0
     

  10. Hm also ich hab zur Zeit folgendes:
    - ROM: 1.12.21
    - Radio: 1.04.00

    Ist also nicht das neuste... aber habe überhaupt keine Probleme... wobei sieht man sich in Basel? Dann könnten wir mal vergleichen...
    0
     

  11. Gast
    Zitat Zitat von LooxJunior
    Zitat Zitat von Marco
    Sodele: Also Orange plant kein Upgrade. Bis jetzt läuft der M2000 relativ gut, daher ist noch kein Upgrade notwendig... ich selber bin auch zufrieden mit der Sprachqualität...
    Hast Du wirklich noch die originale SW drauf? Kann ich fast nicht glauben.
    Hatte zu beginn sehr schlechte Sprachqualität. Konnte ich dann durch die Updatebeschreibung von Fermin beheben ... ?legal?
    Hi, habe das gleiche Problem mit dem 9090, kannst du mir mal den Link zur Beschreibung geben, wäre echt cool. Danke.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Anonymous
    Zitat Zitat von LooxJunior
    Zitat Zitat von Marco
    Sodele: Also Orange plant kein Upgrade. Bis jetzt läuft der M2000 relativ gut, daher ist noch kein Upgrade notwendig... ich selber bin auch zufrieden mit der Sprachqualität...
    Hast Du wirklich noch die originale SW drauf? Kann ich fast nicht glauben.
    Hatte zu beginn sehr schlechte Sprachqualität. Konnte ich dann durch die Updatebeschreibung von Fermin beheben ... ?legal?
    Hi, habe das gleiche Problem mit dem 9090, kannst du mir mal den Link zur Beschreibung geben, wäre echt cool. Danke.
    Hier der Link ... aber eben die Garantie und auf eigene Verantwortung ...

    klick mich ...
    0
     

  13. Hallo zusammen,

    Anfängerfrage:

    Wenn ich auf meinen Qtek 9090 ein update eines fremden Providers (z.B. Orange oder t-mobile) installiere, hab ich dann auch die ganzen Providereinstellungen mit überspielt?
    0
     

  14. Yep.
    0
     

  15. Na super,

    ich habe einen neutralen 9090, und das soll auch so bleiben. Wo kriege ich das letzte deutsche offizielle update von Qtek her? Bei Dangaard habe ich nichts gefunden, auf dem ftp server von xda-developers gibts nur t-mobile updates.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Auf eigene Gefahr: Qtek 9090 Firmware Update
    Von Fermin im Forum Plauderecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 11:35
  2. Rom update auf 1.42 für Qtek 9090 ungebrandet
    Von pocketeer im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 20:15
  3. Software - Update 1.42.... (Deutsch) zu Qtek 9090
    Von SugiSV650S im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 20:45
  4. Update f. Qtek 9090 auf Version 1,42
    Von SugiSV650S im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 07:27
  5. ROM Update für Qtek 9090
    Von BigA im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 09:23

Stichworte