TouchFlo auf dem P3600 TouchFlo auf dem P3600
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Die xda-developers habens wieder mal geschafft.

    We sich traut und Englisch versteht kann das Karmba_a TouchFlo Rom installieren. Dieses kann man heruntergeladen und es ist schnell geflashed. Danach hat man einen HTC Touch mit GPS

    Normale Natels werden eigentlich nur schlechter, der Trinity wird immer besser, lol

    Grüsse
    1
     

  2. hallo, besten Dank für den sehr guten Tipp. Seit ein paar Tagen läuft bei mir das Karmba ROM ohne grösseren Probleme. Was ich aber noch nicht gefunden habe ist das TOMTOM. Kannst du mir da weiter helfen?
    0
     

  3. Ich denke, das du TomTom dazukaufen musst, gratis gibt's das nicht oder halt nur illegal. Darfst für rdkay schon auf den Danke Button drücken, wenn dir seine Antwort geholfen hat
    1
     

  4. Hallo, danke für den Tip, tönt ja super. Hätte es gerne installiert. Aber der Link führt auf eine Seite die wieder auf eine Seite führt, die.....
    und am Schluss muss man ein Abo machen....
    und dann ist man immer noch nicht sicher, ob man das Rom wirklich bekommt.
    Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!
    0
     

  5. Der Link führt dich doch zu RapidShare? Oder wo klickst du drauf?
    0
     

  6. Danke juelu, habs gefunden und bin am runterladen. (Dein Link führt dierekt zur richtigen Seite, hatte wohl zuwenig Geduld mit der Verzögerung, dachte ich müsste was kaufen.
    lg
    0
     

  7. Hallo zusammen.

    Ich hab mir das ROM runtergeladen und installiert. TouchFlo ist schon chic - aber WM06 würde mir eigentlich schon reichen.

    1.) Batterie

    Bei mir saugt's extrem Batterie, das Trinity wird auch ziemlich warm... ich bin aber auch ständig online (Push-E-Mail mit Exchange Server). Allerdings war ich das auch bei WM05 schon und die Batterie hielt deutlich länger als nur einen halben Tag!

    2.) Daten-Verbindung kappen?

    Aber was ganz anderes habe ich nicht gefunden: wo kann man die Daten-Verbindung kappen (z.B. wenn ich in's Ausland gehe).

    Beim Comm-Manager hat's nämlich nur die folgenden Optionen:

    Airplane Mode (Turn on/off all connections)
    Phone (Turn on/off cellular radio)
    Wi-Fi (Turn on/off Wi-Fi)
    Bluetooth (Turn on/off Bluetooth)
    3G (Change to GSM/3G mode)
    Beam (Turn on/off Beam)

    3.) GPS Chip?

    Beim GPS kann ich nur nach einem Adapter suchen (Bluetooth) - den internen GPS Chip findet es bei mir bei diesem ROM nicht. Beim HTC Update ("neues" WM05) ging's wunderbar.

    Gibt's irgendwo ein normales Upgrade von WM05 auf WM06 für's Trinity?

    LG, Gee-Jay.
    0
     

  8. PS: habe mir nun die "Pepe" Version ohne TouchFlo installiert, dort läuft alles problemlos und ich kann auch die Datenverbindung kappen, wenn's sein muss
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Sagt mal, habt ihr mit dem oben genannten rom auch versucht tomtom6 zu installieren? bei mir gurkt die installation ab.

    Weiß dazu jemand was?

    lg
    ein Besucher
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Kaiser = HTC TyTN II! Jetzt mit TouchFlo!!
    Von Rocco im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 21:58
  2. Firmware Info auf dem HTC P3600
    Von Yoyoman im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:50
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 16:37
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2003, 16:20

Stichworte