Den Style vom Spb Mobile Shell 2 verändern - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 129
  1. an euch skinner: RESCO verlost für den besten eingesendeten Keyboard Pro Skin einen HTC Touch

    Für jeden eingesendeten Skin gibt es übrigens eine Gratislizenz von Keyboard Pro.
    0
     

  2. Zitat Zitat von Agamemmnnon Beitrag anzeigen
    Hi, habe nichts besonderes drauf.
    Ich werde bei Gelegenheit ein ausführliches Tut für die Icons machen.
    Im Forum der XDA Developers ist zwar eins, aber es ist auf Englisch und total umständlich, es geht viel einfacher und vor allem sauberer wie dort beschrieben.
    Habe heute ne geile Seite entdeckt, einfach nur WOW!!!
    Habe mir für spb Time das Onyx (ist freeware) draufgehaun, echt Hammer die Uhr, Wahnsinn!
    http://www.pocket-pc-visuals.com/default.htm

    gruss
    Das ist nicht BatteryStatus oder PhoneAlarm oder rlToday oder sonst was bei deinem normalen Heute-Bildschirm (nicht der der Shell)???
    Ach, was "kann" Onyx denn alles? Bei deinem Link steht bei Onyx was von dEsktopAdvance, Calculator, Spb Time usw. Kann ich damit alle diese Pgrogramme skinnen?

    Ach, dein Tut wird sehnlichst erwartet.

    Ich habe mal Gsmart Touch draufgemacht.
    Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=386133
    Macht nen guten Eindruck, aber ich habe heute schon 2 mal das Problem gehabt, dass der PDA nach dem Anstellen extrem langsam reagiert. Ich dachte erst, er wär eingefroren. Ob es am Gsmart lag, weiss ich nicht.
    Werde wohl wieder die Shell draufpacken. Sie ist für mich schon eher ein Sorglospaket und skinbar ist sie ja auch.
    Grüße
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo! Wenn man im Menü herumturmt und schliesslich das Menü Bilder erreicht und dann auf die Taste Meine Bilder klickt, dann wird der default Bildervorschau geöffnet um die Bilder anzuzeigen. Nun habe ich die Registries dursucht und unter HKLM/Software/.../Root/Multimedia/Pictures/MyPictures die Registry gefunden, welches das Öffnen dieses default Bildervorschaus veranlassen sollte. Leider finde ich dort keinen Pfad...! Wo genau in der Registry kann ich einstellen, dass er ein anderes bestimmtes Programm benützt/öffnet?

    Vielen Dank!

    Gruss
    0
     

  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo! Wenn man im Menü herumturmt und schliesslich das Menü Bilder erreicht und dann auf die Taste Meine Bilder klickt, dann wird der default Bildervorschau geöffnet um die Bilder anzuzeigen. Nun habe ich die Registries dursucht und unter HKLM/Software/.../Root/Multimedia/Pictures/MyPictures die Registry gefunden, welches das Öffnen dieses default Bildervorschaus veranlassen sollte. Leider finde ich dort keinen Pfad...! Wo genau in der Registry kann ich einstellen, dass er ein anderes bestimmtes Programm benützt/öffnet?

    Vielen Dank!

    Gruss
    Das musst du doch nicht über die Reg machen, das geht doch bequem über Einstellungen dann Angepasstes Menü wählen, auf Multimedia oder wo du auch immer was dazufügen willst, mit dem Stylus draufbleiben, bis kleines Popup Menü aufgeht und dort kannst du Verknüpfungen, spb Menü oder Dateien hinzufügen.
    @Flughirsch
    Ich habe nur das normale HTC Home Plugin, halt angepasst die Icons in Dark Blue.
    Ja du kannst damit alles was dort steht skinnen.
    GSmart habe ich heute auch getestet, schaut nicht schlecht aus, was mich aber nervt ist das ich mehrmals klicken muss bis was aufgeht, die Buttons sind alle belegt ausser der CallHistory läuft alles.
    Hmm bin gespannt wie sich GSmart noch entwickeln wird, ist bestimmt noch einiges ausbaufähig und rauszuholen mit der Zeit.
    Werde es mal unter meinen Favorisierten Plugins abspeichern

    gruss
    0
     

  5. Zitat Zitat von Agamemmnnon Beitrag anzeigen
    ausser der CallHistory läuft alles.
    gruss
    Bei dem Gsmart-Thread der Developers ist irgendwo die Datei "callhistory.exe" angehängt. Ich habe diese Datei auf meinem PDA abgelegt und dann bei Gsmart dieses Datei verlinkt. Schon klappt es mit der CallHistory.

    Mittlerweile habe ich ein Hardreset gemacht. Mein PDA lief nur noch mühsam.
    Die Shell ist auch wieder drauf, den Rest muss ich am Wochenende noch installieren. Demnächst muss ich wohl mal ein gescheites Backup-Programm installieren.

    Ist das HTC Home Plugin ein mitgeliefertes HTC-Tool oder kann man das auf jeden PDA draufpacken?

    Grüße
    0
     

  6. HTC Home gibt's zum Download
    1
     

  7. Hallo,
    ich habe mal die Shell in Richtung iPhone getrimmt. Dazu gibt es ja den Skin "iPhone with style" bei den developern.
    Ich habe die Icons des Startschirms modifiziert und die Menüseite verändert, so dass sie nun iphonemässiger aussieht.
    Weiss jemand zufällig, wie ich die drei Icons für verpasste Anrufe, SMS,... auf der Kalenderseite wegbekomme?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -uhr.jpg   -kalender.jpg   -menue.jpg  
    0
     

  8. @ flughirsch:

    Warum willst du denn aus nem WM unbedingt ein Iphone machen? Machst du aus nem Windows PC auch nen Mac ?
    .. aus nem Vanillepuding nen Schoggikuchen oder umgekehrt?

    .. also.. nur ne Frage.. nicht ne Kritik, gell.
    0
     

  9. Nun, manchmal gibt es eben keine vernünftige Erklärung. Mir gefallen die Icons und das herumbasteln war interessant und lehrreich. Die Funktionalität der Shell blieb ja erhalten, nur das Aussehen nicht.
    0
     

  10. Ja da hast du recht..oft gibt's keine vernünftige Erklärung für unser Handeln
    0
     

  11. Hi.Habe mal ne Frage.Und zwar. Bei den meisten Skins sind fast überall nicht die Schriftarten geändert. Habt ihr da ne Seite wo ich welche herbekomme ? Ich denke mal die sind auch in irgendwelchen Dateien. Ich würde gern die vom skin sssstoomuch2 haben. mit Schriftart meine ich die Schrift für die Uhr.

    So long
    0
     

  12. Hallo mal wieder,
    hm, ich weiss gerade nicht wie die Schriftart aussieht, kann dir aber mal ne runde (spacemäßige) anhängen.
    Desweiteren die zip-Datei mit den "eifon"-Dateien meines obigen Skins.

    Mittlerweile habe ich schon wieder etwas gebastelt, das auf dem Gsmart-Skin von greatbal bei den developers basiert.
    Gefällt mir zur Zeit sehr gut.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -now1.jpg   -menu.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  13. der neue sieht super aus!
    0
     

  14. Echt klasse der Neue Skin. Danke auch für die rasche antwort. Immerhin ist jetzt auch die Schrift bei der Uhr anders. Vielleicht waren es bei den anderen Skins auch nur zu wenig Dateien, wobei die für die Schriften gefehlt haben. Es wäre nett wenn Ihr bitte die komletten skin einstellen würdet.

    MfG

    Mr.Talentfrei
    0
     

  15. Juelu weiß Du zufällig wo ich die Schriftart für die Uhr aus dem Skin "sssstoomuch2" herbekomme ? Aslo bei mir sieht der Skin zwar so aus, nur die Uhr hat sich im Vergleich zum Standard spb nicht geändert.
    0
     

  16. Hallo
    Wo verändere ich die Anzeige der nächsten Termine? Ich habe schon alle qa_... Dateien durchsucht aber nichts gefunden wo das veränderbar wäre.
    Ich hätte gerne das die Termine einzeilig wären Tag,Datum,Termin und das Ganztägige Termine wie Geburtstage angezeigt werden.
    Danke!
    0
     

  17. Hallo zusammen,

    durch Zufall bin ich auf euer Board gestoßen und hätte auch gleich eine Frage.
    Vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen, da ich nicht so der Profi auf diesem Gebiet bin.

    Ich habe auf meinem XDA Orbit 2 Mobile Shell 2.1 am laufen. Außerdem benütze ich das Diamond Theme v2.0.

    Hier auf dem Board habe ich gelesen, dass man einen 9. Button im Menü hinzufügen kann. Hier dazu nochmal kurz die Anleitung:

    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    9. Button hinzufügen:

    Dazu müsst ihr in der Registry unter HKLM->Software->Spb Software House 2->Spb Mobile Shell->Menu->Root einen Ordner mit Namen "Games" hinzufügen. Danach im Ordner folgende Variablen eintragen:

    Add = 1
    Image = 8
    Index = 9
    Inactive = 0
    Text = Spiele
    Type = Games
    MRUImage = bf

    Als Erklärung: Oben müsst ihr immer "new dword value" nehmen, ausser bei Text und Type, bei dehnen müsst ihr "new string" nehmen. Das Erste ist immer der Name (oben zB. Add) das Zweite ist der Inhalt (beim Beispiel ist es 1).

    Danach speichern. Jetzt habt ihr unter Start->Einstellunge->Spb Mobile Shell->Register Erweitert->Spb Menü den Ordner Spiele, in welchem ihr nun Verknüpfungen hinzufügen könnt!
    Mir geht es nur um folgende Variable: MRUImage = bf
    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann muss ich "new dword value" nehmen.

    Hier mal ein Screenshot:



    Mache ich dies, kommt leider die Meldung: Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format.

    Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?

    Besten Dank schon mal im Voraus.

    Gruß
    0
     

  18. Möglich ist es, dass dieser Trick nur bei Mobile Shell 2.0 funktioniert - bei Mobile Shell 2.1 hat sich alles leider ein bisschen verändert.
    0
     

  19. Schade das wäre zu schön gewesen. Vielleicht findet sich ja irgendwann noch mal eine Möglichkeit.
    Besten Dank übrigens für deine Antwort.

    Gruß
    0
     

  20. schau' mal bei den xdas in diesem Thread. => antwort 6
    0
     

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Design / Style vom Spb Mobile Shell 2 verändern
    Von juelu im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 09:35
  2. Spb Mobile Shell 2.0 - Spb Softwarehouse
    Von juelu im Forum System- und Tuningsoftware
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 20:09
  3. Countdown bis zum Spb Mobile Shell 2
    Von juelu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 18:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

spb mobile shell

spb mobile shell themes ändern

spb mobile shell 3.7 skins

Spb mobile shell Theme ändern

spb shell iphone

spb mobile shell iphone

uhr für mobile shell

spb icons

mobile shell

spb mobile shell icons

htc trophy 7 bilder in ordner speichern

spb mobile shell für iphone

spb shell 3.7 skin

spb shell icons ändern

hintergrundbilder für spb mobile shell 3.7

spb mobile shell 3.7 bearbeitenregister geste spb shellspb shell uhrverknüpfungr5g6b5SPB Shell 3.7 iphone skintrophy bitmapspb dat datei öffnenNeue Haut Spb mobile Shell 3.7spb shell 3.7 android froyo skinlauncher creator

Stichworte