Den Style vom Spb Mobile Shell 2 verändern - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 129
  1. Danke für deine Bemühungen, aber leider funktioniert das auch nicht.

    Wünsche noch einen schönen Tag.

    Gruß
    0
     

  2. Ich hab' den Touch Diamond und darauf das neue Shell 2.1.1 installiert. Mit dem Standard-Theme kein Problem .... doch die Hinweise zur Installatin der anderen Themen (einfach in den entsprechenden Ordner kopieren/überschreiben) funktioniert leider nicht - hier erscheint auch nach einem Soft-Reset NICHT das neue Thema (und das bisherige wird eher "kaputt" (in der 4-er-Button-Leiste (unten) habe ich nun an 4. Stelle einen Platzhalter).

    HILFE ! Danke!
    0
     

  3. Die oben genannten Themes laufen nur für das Mobile Shell 2.0 und nicht auf Version 2.1 und höher
    0
     

  4. Danke für die Info. (Wo) finde ich Themes für die Version 2.1? Gibt's die schon?
    0
     

  5. hier... du musst halt ziemlich lange suchen..
    0
     

  6. Danke - werde es mir nochmals anschauen. Die hier gefundenen Themes funkionieren ALLE nicht (oder mit dem Diamond klappt das einfach nicht - oder ich bin zu blöde).

    (
    0
     

  7. hallo,

    hat schon jemand mit erfolg die analoge uhr im now-screen skinnen können. bis dato sehe ich nur (wenn auch schöne) digitale uhren.

    ist es möglich, nur die analoge uhr im theme zu ändern?

    gruß
    0
     

  8. vielen dank vorab fuer all die hilfreichen seiten... ganz gross!
    ich habe auf mein lg ks20 den pointui skin von robodad gepackt.
    funktioniert hervorragend und gefaellt mir sehr.
    nachdem ich ceregedit installiert habe, wollte ich den 9. button nach anleitung anlegen. jetzt meine fragen:

    - wenn ich rechts im editor dword value anlegen will, habe ich zwei freie eintragsfelder: value name und value data. ist z.b. "add" value name und "1" value data? decimal oder heaxadecimal (das muss ich ticken)? beim letzten bekomme ich dann aber probleme: bei "MRUImage" als value name laesst sich "bf" nicht als value data einsetzen, da gehen nur zahlen...

    - kann ich grundsaetzlich menu buttons tauschen (wenn ich "my menu" nicht brauche)? gibt es mehr entsprechende buttons?

    - gibt es ein neutraleres icon fuer internet als das explorer symbol oder ein opera?

    vielen dank an alle,
    koke

    edit: erst alles durchlesen! die frage wurde ja schon gestellt, tut mir leid.

    edit 2: habe das qa_ file probiert, bringt aber nix. zerschiesst den skin auf die masse vom "ursprungsskin", also unten nur noch 4 buttons etc. neues zum 9. button?
    Geändert von koke (08.08.2008 um 08:16 Uhr)
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hi,
    gibts jemanden, der die Fallblatt Uhr vom Diamond zur Verfügung stellen kann???
    0
     

  10. hallo,

    hat jemand eine möglichkeit gefunden, die cursorzeile innerhalb eines themes farblich abzusetzen?

    beispiel: ich wähle das schwarze thema und möchte beispielsweise eine blaue cursorzeile (statt der grauen)......

    geht das irgendwie?

    gruß
    0
     

  11. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    hier... du musst halt ziemlich lange suchen..
    hi, hab da auch so meine probleme mit dem program. also habe mobile shell (neueste version) auf dem touch diamond instaliert (also nicht auf den 4gb speicher). habe mir dann ein theme rausgesucht was auf dieser version geht, das windows mobile 7 theme. ist auch vga version, wie alle anderen die ich probiert habe. nur ändert sich da nichts. alles wie in anleitung gemacht, datein kopiert und überschrieben und softreset gemacht. ich werde bald irre hier, was mache ich nur verkehrt??? wollte mir es eigentlich kaufen, nur so macht das ja keinen sinn. bitte helft mir.
    wo gibts denn speziell noch andere vga datein, wollte noch ein paar probieren.
    danke für eure hilfe.

    gruß sven
    0
     

  12. @ sven:
    sicher, dass du die vga version und nicht die qvga brauchst?
    ich habe ms 2.0 - 2.1 auf dem lg ks20 installiert und dann problemlos die skin dateien in den ms ordner kopiert... laeuft. ich meine aber die qvga's.
    0
     

  13. hi,

    nun hats bei mir auch geklappt. hab nur ein frage: hab mich bei den kontakten einfügen "vertippt", wie kann ich das wieder rückgängig machen. will das nicht wieder alles löschen, wenn man auf löschen bei kontakte geht verschwindet auch das kreuz bei dem kontakt ganz und es bleibt eine lücke, hoffe ihr versteht was ich meine.
    danke für eure hilfe.

    gruß sven
    0
     

  14. hallo,

    eine frage: mit welchem programm erstellt ihr neue theme oder design für spb mobile shell??? hab das programm gekauft und möchte nun ein theme erstellen, bin bvb09 fan und hätte gern was in der art.

    danke für eure hilfe im voraus.

    gruß sven
    0
     

  15. @juele

    hab das Style by pcarvalho heruntergeladen, jetzt hab ich folgendes problem!

    1. im spb menü hab ich ganz unten nur noch drei bilder jedoch kann ich vier anklicken

    2. hab ich nur 8 icons un nicht 9

    bitte um deine hilfe was ich tun soll!!
    0
     

  16. @mr.weep
    fuer den 9. button gibt es eine anleitung (suchen), damit kann man den per phm regeditor ziemlich leicht anlegen.
    0
     

  17. @koke

    frage wenn ich den skin entpacke ich die datei wie beschrieben reinkopiere warum hab ich dann nach dem soft reset unten nur noch 3 buttons und nicht wie davor 4?

    danke für deine hilfe
    0
     

  18. @ mr.weep:
    mit meinen bescheidenen erfahrungen lief das so:
    -mobile shell installiert
    -dann die dateien aus dem skin ordner in den mobile shell ordner kopiert
    (auf frage alle ueberschreiben)
    daraufhin hat sich mobile shell (nach softreset) entsprechend veraendert. was die unteren button angeht: ms im urzustand 4 stk., point ui robodad skin hat dann 5 stk. liegt also mutmasslich am skin?
    0
     

  19. eine frage zum aendern des designs:
    ich verwende robodads point ui skin. ist fast perfekt fuer mich.
    allerdings habe ich fantastische buttons gefunden. kann ich diese einfach "austauschen", also bei gleichbleibender funktion?
    kann ich buttons auch beliebig aendern bzw. tauschen? also zb. den zweiten "menu" button unten gegen einen "verbindungsmanager"?
    vielen dank fuer geduld und hilfe.
    0
     

  20. eigenseher Gast
    Weiss jemand ob (und wenn, dann wie) man die Kontaktseite verändern kann? Standardmäßig sind 4 x 4 Bilder bzw. 15 Bilder und das SPB-Kontakte-Icon. Kann man das irgendwie (in der Registry?) so ändern, dass es nur 3 x 3 sind und die Bilder dafür größer?
    0
     

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Design / Style vom Spb Mobile Shell 2 verändern
    Von juelu im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 09:35
  2. Spb Mobile Shell 2.0 - Spb Softwarehouse
    Von juelu im Forum System- und Tuningsoftware
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 20:09
  3. Countdown bis zum Spb Mobile Shell 2
    Von juelu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 18:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

spb mobile shell

spb mobile shell themes ändern

spb mobile shell 3.7 skins

Spb mobile shell Theme ändern

spb shell iphone

spb mobile shell iphone

uhr für mobile shell

spb icons

mobile shell

spb mobile shell icons

htc trophy 7 bilder in ordner speichern

spb mobile shell für iphone

spb shell 3.7 skin

spb shell icons ändern

hintergrundbilder für spb mobile shell 3.7

spb mobile shell 3.7 bearbeitenregister geste spb shellspb shell uhrverknüpfungr5g6b5SPB Shell 3.7 iphone skintrophy bitmapspb dat datei öffnenNeue Haut Spb mobile Shell 3.7spb shell 3.7 android froyo skinlauncher creator

Stichworte