Den Style vom Spb Mobile Shell 2 verändern - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 129
  1. Hallo,

    Nach dem Install sieht es bei mir so aus

    Screen001.png
    Screen002.png

    Ich hoffe ihr könnt die Bilder sehen oder öffnen?

    Grüße diddi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screen001.png   -screen002.png  
    0
     

  2. // Anhänge müssen von uns freigeschaltet werden.

    Ist das nicht der standard Skin? Hast du die Dateien wirklich überschrieben? Wieso fehlt unten ein Tabsymbol?
    Geändert von juelu (09.04.2008 um 18:14 Uhr)
    0
     

  3. So habe nochmals genauer geschaut, es ist definitiv nicht der standard Skin. Hast du wirklich alle Dateien korrekt überschrieben?
    0
     

  4. Hallo,Gute Frage, nächste Frage!Ich habe sämtliche Dateien überschrieben. Gibt es vielleicht noch eine Datei wo die Icons hinterlegt sind die ich runterladen muss? bzw. auch das Hintergrundbild?Grüße diddi
    0
     

  5. Nein, bei mir war wirklich nur MS2 installieren und dann die im .zip enthaltenen Dateien in den richtigen Ordner entpacken.
    Hast du einmal NUR den Skin von maxmotus ausprobiert?
    0
     

  6. Hallo,Problem gelöst, die Dateien in meinem MS Ordner hatten alle einen anderen Anfangsbuchstaben, habe alle Dateien umbenannt und kopiert. Das funktionierte so weit, nur habe ich jetzt das Problem das die Skins wohl für eine Auflösung von 480x320 gemacht sind. Ich habe aber einen MDA Pro mit VGA von 640x480. Gibt es dafür auch eine Lösung?Grüße diddi
    1
     

  7. Da müsstest du durchprobieren, kann ich dir leider nicht sagen

    Stimmt, das habe ich gelesen, leider aber nicht bemerkt, dass du VGA hast. Bei VGA Geräten müssen die Dateinamen geändert werden.
    0
     

  8. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Die .dat Dateien kannst du bearbeiten, es gibt dazu eine Englische Anleitung im zweiten Post im Stammthread. "Selber customizen".
    Äh, welchen Stammthread meinst du denn? Habe mal nach "selber customizen" hier im Forum gesucht und nur diesen Thread und den Workshopthread gefunden.

    Grüße

    Edit: Hat sich erledigt. War im Workshop-Thread. Ich werd meinen Optiker verklagen.

    Übrigens: Folgendes Bild war unter snow hinterlegt (Anhang).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken -screen002hx7.th.png.jpg 
    Geändert von flughirsch (10.04.2008 um 09:49 Uhr)
    1
     

  9. Danke, hab's angepasst
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    huhu

    habe mir in mühevoller kleinarbeit meinen eignen skin kreiert.... *schwitz* und hätte da noch ein paar fragen dazu:

    weiss jemand von euch, wie man die anordnung der elemente auf dem today-screen vom sbp shell ändern kann ?

    habe oben die normale leiste, die auch da bleiben soll und darunter dann wetter, unbeantwortete mails und emails und lautstärke und darunter kommt dann die uhr und darunter der kalender....

    ich möchte jetzt aber die uhr oben haben und erst darunter wetter mails usw....

    weiss jemand wo ich das einstellen kann ? bzw ändern nicht einstellen..... also datei und wo in der datei....



    weiterhin noch ne frage.... weiss jmd wo ich die größe der kontaktbilder ändern kann ? ich denke mal in dem qa_layouts und dort contacts.xml .... möchte nur gan ganz kleine bilder haben, damit man meinen background durch sieht....

    Gruß und danke schonmal
    0
     

  11. Wurdest du bei den xdas nicht fündig? (Link im Workshop Thread). Ich habe mich leider noch nicht im Mobile Shell skinnen versucht.. Kann dir daher leider nicht weiterhelfen sondern dich nur da drauf verweisen.
    Wenn du den Skin fertig hast, poste ihn doch bitte hier oder schicke mir eine PM mit dem Link, dann poste ich ihn. (müsstest dich dafür aber bei uns anmeden; wir verschicken keine newsletter usw. wirst also nicht belästigt)
    0
     

  12. neee wurde leider nicht wirklich fündig....

    den skin poste ich hier, wenn ich fertig bin dazu muss ich erst noch ein paar sachen ändern....

    gibts vllt jemand anderes hier, der sich mit dem "skinnen" auskennt ?



    PS: hab mich mal angemeldet
    0
     

  13. meinst du den Now-Screen oder das Heute Plug-In?

    Nein, ich bin grafisch überhaupt nicht begabt

    In diesem xda-developers Threads hat's auch noch viele Infos, sind aber über 100 Seiten... Custom Icons.
    0
     

  14. nein ich meine meinen spb skin allgemein....also heute, kontakte, und die programme...

    danke für den link zu dem fred mit den 100 seiten...ich blätter mal ein bisschen durch....

    gruß
    0
     

  15. also du meinst selber skins erstellen oder skins nur auf dem gerät anwenden?
    0
     

  16. hm ich glaub wer verstehen uns falsch...... auf was willst du hinaus ?

    ich dachte jetzt, du fragst was ich da gemacht habe..... ?
    0
     

  17. hehe. ich meine was du machen möchtest ich glaube nicht, dass hier einer selber skinnt, sondern viele einfach die skins auf ihr ms2 anwenden..
    0
     

  18. also ich möchte selber skinnen.... ich hab mir einen passenden skin von xda genommen und dort die bilder geändert und angepasst .... weiterhin hab ich den hintergrund von der uhr entfernt...

    was ich noch machen möchte:

    - die postition der uhr mit der position der email, sms und wetter teils tauschen

    - die uhr optisch aufwerten

    - die größe der kontaktbilder verkleinern, dass man wenn man alle verfügbaren quicklinks der kontakte nutzt auch noch was vom bg sehen kann....

    - weiterhin würde ich noch gerne die leiste unten verändern.... die datei ist tabs.bmp habe für diese datei auch schon eine eigene erstellt....leider klappt das nicht mit dem format einmal ist sie dann gar nicht mehr zu sehen und ein andermal ist sie total verpixelt....
    0
     

  19. Ich hoffe, dass mir jemand von euch bei der Erstellung eines eigenen Hintergrundes für MS weiterhelfen kann. Im workshop-thread ist ja der Link zu dem Thread "SPB Mobile Shell 2.0 Beginner's How-to", in dem unter "4 customize the background" beschrieben wird, dass man wohl die Datei separator2.bmp verändern soll. Ich habe die Beschreibung anscheinend nicht richtig verstanden, denn als ich ein Foto meiner Tochter mit Photoshop in das Format 240*320 gebracht habe und als bitmap abgespeichert habe, diese Datei in separator2.bmp umbenannt habe und alles wieder mit winrar gezippt habe und dies anschließend wieder in qp_bkg_now.dat umbenannt habe, hatte ich keinen Erfolg. Total falsche Farben, außer den Umrissen war nichts erkennbar.
    Hat jemand vielleicht schon mal erfolgreich einen eigenen Hintergrund erzeugt oder kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme?
    Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
    PS: Bei den developers habe ich diese Frage auch gestellt, bisher leider aber keine Antwort bekommen.
    Grüße
    0
     

  20. 1. hast du dran gedacht den seperator 2 auch wieder mit dem bekannten pw zu zippen ? bzw auch den radio-zip button ausgewählt ?

    2. könnte ich mir vorstellen, dass es am format liegt....ich habe ja bei mir selbst schon hintergründe geändert ohne ende, leider fällt mir das genaue format nicht mehr ein

    ich hab hier noch das icon howto dort steht speichern als bmp und dann bei den einstellungen 16 bit wählen und dann unten rechts erweitere modi und dort dann R5 G6 B5 wählen..... versuch das mal damit und guck obs geht, ansonsten nochmal melden.

    PS: softreset nicht vergessen.
    1
     

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Design / Style vom Spb Mobile Shell 2 verändern
    Von juelu im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 09:35
  2. Spb Mobile Shell 2.0 - Spb Softwarehouse
    Von juelu im Forum System- und Tuningsoftware
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 20:09
  3. Countdown bis zum Spb Mobile Shell 2
    Von juelu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 18:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

spb mobile shell

spb mobile shell themes ändern

spb mobile shell 3.7 skins

Spb mobile shell Theme ändern

spb shell iphone

spb mobile shell iphone

uhr für mobile shell

spb icons

mobile shell

spb mobile shell icons

htc trophy 7 bilder in ordner speichern

spb mobile shell für iphone

spb shell 3.7 skin

spb shell icons ändern

hintergrundbilder für spb mobile shell 3.7

spb mobile shell 3.7 bearbeitenregister geste spb shellspb shell uhrverknüpfungr5g6b5SPB Shell 3.7 iphone skintrophy bitmapspb dat datei öffnenNeue Haut Spb mobile Shell 3.7spb shell 3.7 android froyo skinlauncher creator

Stichworte