Den Style vom Spb Mobile Shell 2 verändern - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 129
  1. das könnte tatsächlich funktionieren:
    1. mache ein backup vom mobileshell ordner auf dem pc
    2. danach installierst du den ganzen skin von max motus
    3. dann nimmst du aus der .zip Datei von Senator nur die beiden Dateien "qp_menu_btn.dat" sowie "vp_menu_btn.dat" und kopierst sie in den mobileshell ordner

    getestet habe ich es allerdings nicht, kaputt machen kannst du nicht viel (ausser dass du evtl. mobileshell2 nochmals installieren müsstest wenn es nicht geht) gib unbedingt bescheid, ob es geklappt hat!
    1
     

  2. Hallo Juelu
    Ich habe deinen Rat befolgt und die Dateien aus senator in Max Motus kopiert. Das funktioniert tadellos.
    Gruss René
    0
     

  3. super mit dem tipp von poisonspider kannst du auch noch wählen welche Uhr du möchtest.. ist ganz nett so
    0
     

  4. Neue Styles





    0
     

  5. Noch einmal etwas neues, inkl. HomeScreen - jetzt passt alles zusammen!

    0
     

  6. nochmals ein kleineres Update
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Ich hab ein Problem mit den Styles für Shell 2.0!

    Bei den meisten Styles gibt es eine Art Kalenderübersicht, wo nur die Tage mit Datum ganz unten vor der Umschaltmöglichkeit zu Quickmenü's. Diese Leiste existiert bei mir nicht, egal welches Style ich versuche!

    Hat jemand eine Idee wäre ich sehr dankbar!

    Ich nutze den HTC TyTn II mit WM 6.0!

    Greez
    0
     

  8. Ich hätte ein kleines Problem mit den Styles für Shell 2.0.

    Bei beinahem jeden Style existiert eine Datumsleiste unten (Now-Screen->Graphic Calendar so heißt der im Manual), oberhalb von Quickmenü's, bei mir wird dieses nicht angezeigt. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? ich hab ca. 5 Styles ausprobiert ohne Erfolg!

    Danke
    Greez
    0
     

  9. Vielleicht hast du zu viele Termine darüber, die angezeigt werden. Vom Kalender wird je nach Platz mal einen Monat, dann mal wieder nur ne Woche oder auch gar nichts angezeigt.

    Bei mir ist es so:
    Bei keinem Termin erscheint sicher ein Monat oder gar 5 Wochen.
    Bei 2 Terminen habe ich dann nur noch eine Woche im sichtbaren Bereich.
    Das ist bei mir so beim S200 und beim Touch Dual.

    Vielleicht musst du mal nen freien Tag abwarten ..
    0
     

  10. Danke für die rasche Antwort, ja stimmt, könnt daran liegen, aber ich glaub dann werd ich die Zeile niemals sehn *ggg* freie Tage sind luxus *gg*
    Danke Greez
    0
     

  11. Ich habs doch noch gelöst

    Die Alarme die unter WM eingestellt werden, erscheinen unter Uhr, dadurch wird die Zahlenanzeige in letzter Zeile verdeckt, weil die Summe der Elemente zu viel ist. Einträge am Kalender hab ich garnicht verändern müssen!

    Falls jemand das gleiche Prob haben sollte.
    Verwende jetzt SpoonAlarm um zumind. nicht mit hässlichem Gedudel aufstehen zu müssen, außerdem is er zuverlässiger!

    Greez
    1
     

  12. Hallo,
    erst einmal vielen Dank für die tollen Links bezüglich dem Style von MS2.0.
    Ich habe ein kleines Problem: nach dem Runterladen des Skins von Robo Dad (Mondbild) und dem entpacken, habe ich eine Datei mit dem Namen "qp_bkg_now.dat". Als ich die auf den PDA gezogen habe, erschien allerdings ein ganz anderes Hintergrundbild. Kann es sein, dass da was vertauscht wurde?
    Gibt es irgendwo eine Liste, aus der man entnehmen kann, welche .dat-Datei welchen Zweck erfüllt? Oder könnten wir hier eine Liste anlegen?
    Letzte Frage: Kann ich die .dat-Dateien bearbeiten? Wenn ja, womit?
    Grüße
    Flughirsch
    0
     

  13. Hallo Flughirsch,

    habe nicht alle Skins ausprobiert, was für ein Bild kommt denn raus? Da habe ich ganz offensichtlich etwas vertauscht.
    So eine Liste ist natürlich eine feine Idee, benötigt aber Zeit - wenn du Lust hast, kannst du gerne einmal etwas aufschreiben hier und ich kopiere das anschliessend in den Workshop Thread!
    Die .dat Dateien kannst du bearbeiten, es gibt dazu eine Englische Anleitung im zweiten Post im Stammthread. "Selber customizen".
    0
     

  14. Hallo,

    Bin neu hier, und die Skins die ihr hier habt sind echt gut.
    Nur weiß ich nicht genau wie man die so hinbekommt wie auf den Fotos?

    Habe jetzt den
    Vistastyle by lepsyfou und Style by pcarvalho versucht.

    Aber irgendwie haut da was nicht hin
    das Hintergrundbild ist nicht da
    Wo sind die schicken Icons
    und die untere Leiste sieht auch anders aus oder
    es fehlen Icons??????

    Ich habe einen MDA-Pro

    Danke schon mal im voraus
    0
     

  15. Hast du die Dateien entpackt ins richtige Verzeichnis auf dem Pocket PC getan? Die bestehenden Dateien überschrieben?
    0
     

  16. @diddi:
    die zips entpacken und diese Dateien (Endung: .dat) ins MS-Verzeichnis kopieren. Dort werden dann die bestehenden Dateien mit gleichen Namen überschrieben. Das solltest du natürlich mit "Ja" bestätigen. Dann müsste es klappen. Zuvor am besten die originalen Dateien sichern.
    Grüße
    0
     

  17. Hallo juelo,

    Ja habe ich, die Jetzt Ansicht (Uhr, Wetter und Info-Leiste sind weiter oben)und 5 Schaltflächen in der unteren Leiste sind auch da.
    Nur der Rest fehlt irgendwie???

    Grüße diddi
    0
     

  18. deinstalliere mobile shell 2 einmal und dann installiere es von neuem. jetzt entpackst du nur den skin von pcarvalho in das Mobile Shell verzeichnis auf deinem pocket pc. dieser MUSS gehen, den habe ich höchstpersönlich installiert
    oder du hast das überschreiben nicht bestätigt/nicht gemacht, nach dem tönt es nämlich.. wenn das oben dann auch nicht geht, kopiere die dateien eine um die andere ins MS verzeichnis auf dem pocket pc und lösche vorher immer die datei mit diesem namen im ms verzeichnis (manuell überschreiben)
    0
     

  19. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Hallo Flughirsch,
    So eine Liste ist natürlich eine feine Idee, benötigt aber Zeit - wenn du Lust hast, kannst du gerne einmal etwas aufschreiben hier und ich kopiere das anschliessend in den Workshop Thread!
    HM, was ich bisher zu bieten habe, weiß wohl eh jeder und ist seeeehr dürftig.

    Digitaluhr: qp_dclock_mdodern.bat
    Hintergrundbild: qp_bkg_now.bat

    Man kann doch sicherlich herausbekommen, wofür qa, qp usw. stehen und dann die weiteren Abkürzungen.

    Ach, für das Hintergrundbild von Max Motus habe ich noch ein Hintergrundbild für den "normalen" Heutebildschirm (.tsk-File): siehe Anhang.
    Grüße
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  20. Habe das hinzugefügt, vielen Dank!
    0
     

Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Design / Style vom Spb Mobile Shell 2 verändern
    Von juelu im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 09:35
  2. Spb Mobile Shell 2.0 - Spb Softwarehouse
    Von juelu im Forum System- und Tuningsoftware
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 20:09
  3. Countdown bis zum Spb Mobile Shell 2
    Von juelu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 18:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

spb mobile shell

spb mobile shell themes ändern

spb mobile shell 3.7 skins

Spb mobile shell Theme ändern

spb shell iphone

spb mobile shell iphone

uhr für mobile shell

spb icons

mobile shell

spb mobile shell icons

htc trophy 7 bilder in ordner speichern

spb mobile shell für iphone

spb shell 3.7 skin

spb shell icons ändern

hintergrundbilder für spb mobile shell 3.7

spb mobile shell 3.7 bearbeitenregister geste spb shellspb shell uhrverknüpfungr5g6b5SPB Shell 3.7 iphone skintrophy bitmapspb dat datei öffnenNeue Haut Spb mobile Shell 3.7spb shell 3.7 android froyo skinlauncher creator

Stichworte