PPC als LAN-BT-Router PPC als LAN-BT-Router
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Leute,
    habe grad' folgendes Problem:
    Habe einen Laptop der in einem PAN mit meinem PPC ist. mein PPC hängt zudem an meinem anderem Computer und ich möchte nun von meinem Computer auf den Laptop zugreifen (Dateifreigabe). einen Ping habe ich schon probiert und er funktioniert in keiner Richtung.

    ist das Vorliegende Problem irgendwie zu lösen ohne zusätzliche Hardware zu benutzen?

    prinzipiell müsste der PDA einfach nur in die Rolle eines Routers schlüpfen...
    gibt es dafür Programme?

    danke schon einmal im Vorraus für eure Antworten!
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Gleiche Frage: Wie, womit, mit welchen Einstellumgem kann ich Wlan, empfangen mit HTC HD2 ,zum Rechner streamen, mittels Bluetooth?

    Hardware:
    Desktoprechner mit XP, Active Sync+
    Ivt-Bluetoothstick mit Bluesoleil
    HD2 Leo mit WM 6.5
    freie WLanquelle von einem Nachbarn im Haus.

    Bisherige Versuche sind daran gescheitert, dass ich versucht habe ein Bluetooth-Netzwerk her zu stellen (erfolgreich mit Einstellungen, Bluetooth, BT-Manager) und für Internetfreigabe (WM Active Sync) dann nur Mobilfunk als Methode zur Verfügung stand (O2 MMS oder O2 Modem, hier bräuchte es die Option: WLanquelle).

    Womit kann ich also WLan an PPc an Bluetooth an Computerbluetooth an (welches?) PC Programm connecten?

    Danke vielmals.


    Manuel
    0
     

Ähnliche Themen

  1. w-lan über router + modem möglich?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 15:18
  2. Mit X1 über W-Lan Router auf Netzwerk am PC zugreifen?
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 09:54
  3. Tytn II zerschießt W-Lan Router
    Von Frank73 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 09:09
  4. W-Lan Router Portable
    Von Ordoron im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 17:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 15:32

Stichworte