W-Lan Router Portable W-Lan Router Portable
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ich habe gerade was wirklich interessantes gefunden. Nach so einem Gerät suche ich schon ne ganze Weile.

    http://www.cradlepoint.com/phs300/phs300.php

    Leider muss man A ein usb modem anstecken und B hat es mit einem USB Modem eine Akkulaufzeit von 1.5 bis 2 STunden.

    Trotzdem der richtige Weg um endlich Mobile Hotspots zu kreieren. Ich bin mich am schlau machen, ob man das "Ding" nicht umbauen kann und es mit einem leistungsfähigeren Akku für 6 Stunden W-Lan Routing tauglich zu machen.

    Mein Wunsch: Ein portabler W-Lan router für die (Notebook) Tasche der klein, leicht und 6-12 h Akkulaufzeit hat.

    Verizon in den USA hat das "Ding" schon im Angebot. Einigen Anbietern stösst diese Richtung der Entwicklung stark auf. Kein Wunder, als Student habe ich 5 Giga traffic bei Swisscom für 39 SFR und mit so einem Router der 2-3 Tage hällt wäre sogar portables VOIP und Surfen denkbar, ohne ein Voice abbo.

    Alles noch Zukunftsmusik aber auf jeden Fall interessante
    1
     

  2. Falls jetzt jemand denkt: SUPER das kauf ich mir.... hat er Pech ...

    Auf meine Frage ob das Gerät mit der Datenkarte von Swisscom (Huawei e220) funktioniert habe ich die Antwort bekommen:

    CradlePoint is currently not certified to work or be sold outside of the U.S. and Canada. Because we're currently unable to develop or test our products in foreign countries we are unable to support foreign networks. This limitation is caused by how each carrier and device handles their data services. Hopefully in the future our growth will allow us to start developing support for foreign countries. So, at this time we will be unable to support it, but hopefully in the future we will.



    -Daryl (CP Tech Support)

    Schade aber die Hoffnung stirbt zuletzt....
    1
     

  3. N95 Gast
    easy.. dazu gibt es ja software Access-Points für windows mobile und symbian S60.
    so kannst du zb auf einem Nokia N95 einen Acess Point definieren, und somit die HSDPA fähigkeit des handys via dem eingebauten WLAN and andere devices "weiterreichen"..

    was gibt es cooleres als das eigene handy, welches man ja eh dabei hat, dazu zu verwenden?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. W-LAN HILFE!!!!
    Von o.mie im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 20:41
  2. W-Lan
    Von Stubl im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 21:35
  3. W-LAN Tool
    Von Tom X3i im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 09:06
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 15:32
  5. W-LAN integration
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 15:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

router portabel

router portable

swisscom für 39sfr

portable lan router

portabler router akku

cradlepoint ch

portabler router ipad

portabel wlan

Stichworte