3.1 - hat's schon jemand? 3.1 - hat's schon jemand? - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 139
  1. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    owei, da muss ich mit meinem 3G Gerät wohl auch noch warten?

    Was ich auch nicht verstehe, da baut Motorola schon ein Feature ein, was sonst kein Ipad und kein Galaxy Tab bietet (SD kartenslot) und schafft es nicht dafür Treiber zu machen?
    Nicht, dass ich es bei 32 GB dringend bräuchte, aber ich find es schwach.
    Da gebe ich dir recht denk aber das MOTO nicht so lange brauchen wird bis das Upated kommt die Konkurrenz schläft nicht und ich hoffe das weiß MOTO, sonst ist das Xoom ein Top Gerät

    @zipro: Nun ich wollte das gerät auch für Unterwegs oder zum draussen sitzen deswegen ist mir 3G Wichtig und wenn ich es zu den selben Preis wie die WIFI Version bekomme dann nehme ich das 3G gerne
    0
     

  2. Ich habe heute in der Früh das Update bekommen.

    Was mir aufgefallen ist:
    der Browser ist um einiges schneller geworden, fast schon so schnell wie eine Desktopvariante
    der Unlockscreen lagt nicht mehr
    generelle Performanceschübe sind ein wenig zu bemerken
    0
     

  3. Habe soeben dies entdeckt. Bin mal gespannt obs auch so kommt... ist von 12.05.

    http://www.android-guru.de/content/2...droid-3-1.html

    lieb Gruß
    0
     

  4. Zitat Zitat von djparadox Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir recht denk aber das MOTO nicht so lange brauchen wird bis das Upated kommt die Konkurrenz schläft nicht und ich hoffe das weiß MOTO, sonst ist das Xoom ein Top Gerät

    @zipro: Nun ich wollte das gerät auch für Unterwegs oder zum draussen sitzen deswegen ist mir 3G Wichtig und wenn ich es zu den selben Preis wie die WIFI Version bekomme dann nehme ich das 3G gerne
    oh, heisst das, ich muss mit meiner 3G Version noch eine ganze Weile auf 3.1 warten?
    0
     

  5. hi leute, ich glaube ich bin blöd wie brot,
    wie übertrage ich daten von meinem pc (win xp) auf mein xoom? ich blick das einfach ned, habt ihr das schon herrausgefunden?
    würde mich freuen wenn mir jem. helfen könnte, mfg mk
    0
     

  6. Was hat diese Frage in diesem Thread verloren?
    Ich mach Dir mal einen eigenen.
    Das klappt besser.

    Neuer Link:
    http://www.pocketpc.ch/motorola-xoom...ng-win-xp.html
    0
     

  7. Bis heute kein Update in Sicht
    0
     

  8. Paar Wochen dann soll es kommen ein User aus einen Forum hat bei Moto angefragt


    Seine Mail:

    Gerade habe ich per Email ein offizielles Statement von Motorola bezüglich des Android 3.1 Updates für das Motorola XOOM bekommen. Leider gibt es keinen konkreten Termin, jedoch soll das Update in den nächsten Wochen verfügbar sein:


    Wir wissen, dass viele Nutzer das Update zu Android 3.1 kaum abwarten können. Wir arbeiten gerade an einem Zeitplan für regionale Upgrades. Jede Region wird ein anderes Update-Datum aufgrund der speziellen regionalen Erfordernisse erhalten. Ebenfalls werden die Features unterschiedlich sein, abhängig von Verfügbarkeit sowie anderen Faktoren. Sobald wir mehr Details zum Zeitplan haben, werden wir es auf der Motorolaeurope-Seite auf Facebook ankündigen. In der Zwischenzeit raten wir davon ab, Motorola XOOM Software zu verwenden, welche nicht speziell für die jeweilige Region vorgesehen ist, da dies zu ernsthaften Defekten beim Gerät führen kann.

    Das Android 3.1-Update für das Motorola XOOM soll in den nächsten Wochen verfügbar sein.


    Quelle: AndroidPIT


    PS: Leute macht kein Android Update der Verizo Version die verwenden CDMA wir WCDMA sonst bekommt ihr kein Netz das 3G voll nutzt bis gar nicht
    0
     

  9. So jetzt hab ich mit Motorola Telefoniert das 3.1 Update ist in Arbeit und wird bald freigegeben für die EU Version wird LTE in die Version eingefügt laut Techniker deswegen braucht das ein bisl länger als in der USA.
    0
     

  10. Zitat Zitat von djparadox Beitrag anzeigen
    So jetzt hab ich mit Motorola Telefoniert das 3.1 Update ist in Arbeit und wird bald freigegeben für die EU Version wird LTE in die Version eingefügt laut Techniker deswegen braucht das ein bisl länger als in der USA.
    wobei das leider Blödsinn sein dürfte: LTE muss manuell nachgerüstet werden. In den USA wird Motorola ab August die Geräte umrüsten. Man kann es einschicken, und kriegt LTE dann aktiviert.
    0
     

  11. Glauben kann man doch keinem oder?
    Wenn dieses Gerücht von huete stimmt, ... dauerts noch sehr lang

    http://www.mobiflip.de/2011/06/googl...-mit-geruecht/
    0
     

  12. Denke auch, wenn man mit einem Tablet den Marktführer stürzen will, kann man nicht mit einem halbfertigem System auf dem Markt kommen und die Kunden dann hängen lassen, mit den Updates.

    Ich bin auch der Meinung das noch einiges an Widgets und Programmen, direkt von Google kommen muss, um nur in die Nähe von Apple zu kommen.

    So wie es derzeit ist, geht es auf jedem Fall nicht.
    0
     

  13. Zitat Zitat von MacSchimmi Beitrag anzeigen
    Denke auch, wenn man mit einem Tablet den Marktführer stürzen will, kann man nicht mit einem halbfertigem System auf dem Markt kommen und die Kunden dann hängen lassen, mit den Updates.

    Ich bin auch der Meinung das noch einiges an Widgets und Programmen, direkt von Google kommen muss, um nur in die Nähe von Apple zu kommen.

    So wie es derzeit ist, geht es auf jedem Fall nicht.
    Du hast aber schon ein Xoom, oder? Dein Alias deutet eher auf Mac Fanboy.
    "So wie es derzeit ist, geht es auf jeden Fall nicht" -> Care to elaborate? Was meinst Du genau? Ich bin mit dem Xoom sehr zufrieden. Ich habe auch ein iPad rumliegen und verwende letzteres seit dem Xoom Kauf so gut wie nie mehr, weil mir die simplizistische Oberfläche auf den Sack geht.

    Was genau ist denn Deiner Ansicht nach "halbfertig" am Xoom?
    0
     

  14. Mich stört zum Beispiel das man die Widgets nicht nach Größe anpassen kann, das ginge ja mit 3.1. Insgesamt fehlen mir von Google hauseigene Anwendungen, passend für 3.0. (z.B. Picasa)

    Die Auswahl im Market ist recht dürftig, ein paar angepasste Spiele, aber wenig Software für Arbeit und Multimedia.

    PS: Mac FanBoy - na ja nach fast 20 Jahren Mac ist das schon alter Kaffee
    0
     

  15. hi,
    steig da nicht so ganz durch, sorry, hat das Xoom jetzt den 3.1 update verfügbar ?
    danke
    0
     

  16. Zitat Zitat von kober Beitrag anzeigen
    hi,
    steig da nicht so ganz durch, sorry, hat das Xoom jetzt den 3.1 update verfügbar ?
    danke
    die US-Version: ja - habe 3.1 schon seit einem Monat drauf. Die europäische Version: nein. Offenbar hat google das Update wirklich nach hinten verschoben, nachdem jetzt auch der Marktstart des Samsung Galaxy Tab 10.1 offenbar auf Ende Juli verlegt wurde (gem. Digitec.)
    0
     

  17. Natürlich noch nicht (für Europa).
    In liefern von Updates ist Motorola wieder mal Schlusslicht.
    0
     

  18. also das ist doch sch...
    wenn das erste update schon so lange dauert und motorola nicht ma genaue aussagen macht wann es kommt ...
    klingt jetzt nicht vertrauenserweckend für mich um eines zu kaufen ....
    dank euch
    0
     

  19. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Natürlich noch nicht (für Europa).
    In liefern von Updates ist Motorola wieder mal Schlusslicht.
    wobei dieses Mal nicht Motorola, sondern Google Schuld ist. Offenbar mussten sie 3.1 für Europa wegen Google Music und dem ganzen neuen Schrott verschieben.
    0
     

  20. komisch ... ASUS hat es doch auch schon den update für 3.1 also kann es nicht an google liegen oder ?
    0
     

Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schon jemand die Firmwares getestet?
    Von zippo2586 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:55
  2. Jemand schon Erfahrungen gesammelt?
    Von DesireHD im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 14:55
  3. Froyo - hats schon jemand?
    Von zipro im Forum Dell Streak
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 13:09
  4. Hat schon hier jemand Liquid E?
    Von vygi im Forum Acer Liquid A1 / E
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 07:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xoom update 3.1 deutschland

xoom 3.1 update deutschland

motorola xoom update 3.1 Deutschland

xoom update 3.1

xoom update deutschland

motorola xoom android 3.1 deutschland

android 3.1 deutschlandmotorola xoom 3.1 deutschlandxoom 3.1 deutschlandxoom 3.1 europeandroid 3.1 xoom deutschlandmotorola xoom 3.1xoom 3.1 europaxoom 3.1 updatetapatalk für xoomupdate xoom 3.1xoom 3.1update xoom deutschlandmotorola xoom android 3.1 update deutschlandxoom deutschland updatexoom android 3.1 deutschlandxoom deutschland 3.1motorola xoom update deutschlandMotorola xoom rooten 3.1xoom update 64.3.20.en.de

Stichworte