3.1 - hat's schon jemand? 3.1 - hat's schon jemand? - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 139
  1. 16.06.2011, 13:23
    #41
    Zitat Zitat von kober Beitrag anzeigen
    komisch ... ASUS hat es doch auch schon den update für 3.1 also kann es nicht an google liegen oder ?
    Asus hat einfach die US Version von der 3.1 auf die EU-Geräte geschoben. Das ist auch nicht optimal.
    0
     

  2. 16.06.2011, 22:19
    #42
    Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    Asus hat einfach die US Version von der 3.1 auf die EU-Geräte geschoben.
    Wie kommst du darauf?
    0
     

  3. 16.06.2011, 22:28
    #43
    Zitat Zitat von Ecki Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf?
    Die US Version hat ein paar Erweiterungen, die in Europa nicht funktionieren. Allen voran natürlich Google Music und die entsprechenden Modifikationen an der Stock Musik-App. Den Herstellern steht es natürlich frei, Updates selber zu pushen. Ist beim Eeepad Transformer auch kein Wunder, zumal das Teil kein Stock Android fährt, sondern eine leicht modifizierte Version. Beim Xoom ist das anders - die Updates kommen direkt von Google, da das Xoom ein mit Google zusammen entwickeltes Referenzgerät darstellt, wenn auch nicht unter dem "Nexus" Namen. Solange Google Android 3.1 nicht offiziell für Europa freigibt, kriegen europäische Xooms es auch nicht.

    Wobei ich nicht so recht weiss, weshalb Ihr so versessen drauf seid. Ausser den Resizeable Widgets, die wirklich nicht viel hermachen, bringt 3.1 absolut nichts, das man dringend haben müsste. Die Performance ist definitiv nicht besser und bei der 3.1 ist der Browser eher langsamer.

    Das ganze sieht man übrigens auch beim Eeepad, das gegenüber dem Xoom performancemässig nicht besser abschneidet.
    Auch das Galaxy Tab 10.1 soll nicht wirklich schneller sein - was auch nicht verwundert, zumal es von den Leistungsmerkmalen fast identisch ist.
    1
     

  4. 16.06.2011, 23:13
    #44
    Ich verstehe immer noch nicht wie du darauf kommst, dass es sich bei der Version des Transformers um eine US-Version handelt. Vor allem verstehe ich nicht, warum du Google Music als Argument anführst welches - laut dir - in Europa Probleme (es geht hier übrigens nur um rechtliche Belange) macht, denn dann müsste eine Nicht-US-Verison - ohne Google Music - ja eigentlich schneller verfügbar sein.
    Abgesehen davon: Bei mir funktioniert Google Music einwandfrei!

    Kein Stock Android? Auch das sehe ich anders, aber hier möchte ich meine Hand für nicht ins Feuer legen. Vielleicht irre ich mich und es gibt wirklich irgendwo minimale Änderungen die die Bezeichnung "Stock" nicht mehr rechfertigen...
    Aber selbst wenn, dasnn müsste doch die logische Schlussfolgerung wieder lauten, dass die ASUS Variante länger braucht als die Stock Variante. Dies ist - sofern deine US-Theorie nicht stimmt - offentsichtlich nicht der Fall.

    Wo hast du deine Informationen her? Hast du eine Quelle?

    Ich hatte das XOOM nie in der Hand kann daher keinen direkten Vergleich ziehen, dennoch muss ich dir wiedersprechen: Auf dem Transformer brachte das Update einen spürbaren Performance-Schub! Auch wenn es nach meinem persönlichem Geschmack noch ruhig etwas mehr sein dürfte, bei der Leistung.
    0
     

  5. Hallo Zusamen

    Es tut sich was. Gemäss golem soll noch nächsten Monat das Update für uns kommen (inkl. SD Karten aktivierung).
    Wollen wir wetten??!!
    Ich bin gespannt.

    http://www.golem.de/1106/84022.html
    Geändert von emr (18.06.2011 um 16:32 Uhr)
    0
     

  6. 0
     

  7. 22.06.2011, 14:57
    #47
    wird ja auch zeit...
    0
     

  8. 23.06.2011, 08:35
    #48
    Rollout hat begonnen Software auf dem Update Server legen und gut ist - wir sind ja nicht mehr im Mittelalter
    0
     

  9. 27.06.2011, 19:21
    #49
    ... Update ist - zumindest hier in Österreich - noch nicht da ...

    Sent from Motorola XOOM using Tapatalk
    0
     

  10. 08.07.2011, 10:30
    #50
    Android 3.2 für Motorola Xoom kommt in wenigen Tagen

    So lautet eine Meldung auf Areamobile.de
    0
     

  11. Klar ganz toll. Bis jetzt hat es nicht einmal 3.1 über den Teich geschafft.
    0
     

  12. 3.2 ??? Ist das ein Tippfehler? Oder könnte das soviel heißen wie das wir erstmal hier in germany noch auf 3.1 warten wärend in Amerika schon 3.2 bald rauskommt? -.-
    0
     

  13. 08.07.2011, 12:47
    #53
    Dem Inhalt des Artikels nach zu urteilen handelt es sich nicht um einen Tippfehler. Ich halte das Ganze aber für sehr spekulativ und unglaubwürdig. Zumindest nach meiner Definition von "in den nächsten Tagen"...
    0
     

  14. Hab es aber auch gelesen. Android 3.2 und 2.3.5 werden die letzten Updates vor 4.0 (Icecremsandwich) werden.
    0
     

  15. 08.07.2011, 15:50
    #55
    Das die Updates kommen habe ich ja nicht bezweifelt... Das steht außer Frage. Ich habe nur bezweifelt dass es "in den nächsten Tagen" los gehen soll.
    Mittlerweile schreiben die Meldung aber immer mehr Blogs und Magazine. Naja wir werden sehen was kommt. Spätestens "in den nächsten Tagen"...
    0
     

  16. Das es die nächsten Tage kommt, da bin ich mir auch sicher.
    Nur, wie immer nicht für mich
    0
     

  17. 08.07.2011, 18:38
    #57
    Ich tippe ehrlich gesagt darauf, dass das europäische Xoom gleich die 3.2 kriegt und dass die 3.1 übersprungen wird.

    Warum? Die 3.1 hat einen granatenmässigen Bug in der Exchange-Anbindung. Vermutlich hat Motorola auch deswegen die 3.1 dann doch nicht auch hier freigegeben. In den USA mussten viele Leute downgraden wegen der Geschichte.
    0
     

  18. 11.07.2011, 14:02
    #58
    Ich denke auch, das vermutlich direkt 3.2 auf dem Xoom kommt und das 3.1 übersprungen wird. Resp. hoffen wir darauf. Wobei es mir ja egal sein kann, da ich ein US-Xoom habe und das 3.1 schon lange nutze. Ich hatte übrigens keinerlei Probleme bislang mit 3.1. Wobei ich das Exchange nicht nutze. Ich habe mein GMail und die anderen 2 Mailaddys hab ich ganz normal über das E-Mail-Programm mit Pop oder Imap. Und das funktionierte immer tadellos!
    0
     

  19. Ich weiss schon, warum ich Samsung so mag.
    Bei Motorrollers wird in den USA schon 3.2 ausgerollt und hier ist noch immer tote Hose
    http://www.mobiflip.de/2011/07/motor...t-android-3-2/

    Wie beim Atrix, erst mal nen halbes Jahr in den Staaten im Laden vergammeln lassen, bevor man es an das doofe Europa sendet.
    Pah!
    0
     

  20. 13.07.2011, 10:17
    #60
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Ich weiss schon, warum ich Samsung so mag.
    Bei Motorrollers wird in den USA schon 3.2 ausgerollt und hier ist noch immer tote Hose
    http://www.mobiflip.de/2011/07/motor...t-android-3-2/

    Wie beim Atrix, erst mal nen halbes Jahr in den Staaten im Laden vergammeln lassen, bevor man es an das doofe Europa sendet.
    Pah!
    Und ich wiederhole mich: was bitte macht Samsung besser?

    Ich warte jedenfalls beim SGS 2 immer noch auf die 2.3.4 (und eingebautes Video-Chat), obwohl die schon seit 3 Monaten draussen ist.
    Mein Galaxy S aus der 1. Generation war erst knapp ein Jahr nach Release brauchbar, zuvor hat Samsung (wenn überhaupt) keine brauchbaren FWs rausgelassen. Ich denke, es gibt kaum eine Bude weltweit, die eine langsamere Update-Policy hat, als Samsung. Wenn man dort die geleakten FWs nicht hätte, wäre man komplett angeschmiert. Natürlich kannst Du auch auf dem Xoom Custom-ROMs drauf installieren - sehe daher eigentlich keinen Unterschied zwischen Samsung und Motorola: beide ignorieren die Kunden nach dem Verkauf komplett.

    Sieht man bei Samsung übrigens auch gerade jetzt wieder sehr schön:

    http://phandroid.com/2011/07/12/some...eping-forever/

    Viele User haben den granatenmässigen Sleep-Bug auf dem Tab 10.1. Das ist Samsung seit rund 4 Monaten bekannt (war offenbar schon in den Demo-Geräten vorhanden). Was haben sie gemacht? Nichts. Der Bug besteht weiter, Leute warten jetzt auf den Produktionsgeräten seit einem Monat auf Besserung.

    Zudem: 3.1 WAR SCHROTT. Hatte Bugs im Seitenrendering beim Browser und die Anbindung an Exchange-Konten funktioniert bei vielen Leuten nicht brauchbar. Ich denke, mittlerweile ist es klar, dass Motorola die 3.1 deswegen in Europa nicht gebracht hat. Die Frage ist nur, wann 3.2 jetzt kommt - in den USA wurde die 3.2 bisher erst für WiFi Geräte freigegeben.
    0
     

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schon jemand die Firmwares getestet?
    Von zippo2586 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 14:55
  2. Jemand schon Erfahrungen gesammelt?
    Von DesireHD im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 15:55
  3. Froyo - hats schon jemand?
    Von zipro im Forum Dell Streak
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 14:09
  4. Hat schon hier jemand Liquid E?
    Von vygi im Forum Acer Liquid A1 / E
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 08:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xoom update 3.1 deutschland

xoom 3.1 update deutschland

motorola xoom update 3.1 Deutschland

xoom update 3.1

xoom update deutschland

motorola xoom android 3.1 deutschland

android 3.1 deutschlandmotorola xoom 3.1 deutschlandxoom 3.1 deutschlandxoom 3.1 europeandroid 3.1 xoom deutschlandmotorola xoom 3.1xoom 3.1 europaxoom 3.1 updatetapatalk für xoomupdate xoom 3.1xoom 3.1update xoom deutschlandmotorola xoom android 3.1 update deutschlandxoom deutschland updatexoom android 3.1 deutschlandxoom deutschland 3.1motorola xoom update deutschlandMotorola xoom rooten 3.1xoom update 64.3.20.en.de

Stichworte